Montag, 7. Mai 2007
girlfriend in a coma
Farbphotographie (Andreas Otteneder, Jan. 2001) Videoshot iPhoto
i know, i know it´s serious

Frenchy Pulp Fiction
Schlüsselszene: Harvey Keitel, der Cleaner, steht in der Garageneinfahrt der kaputten Vorortsiedlung. Die lästige Leiche ist entsorgt, die Kuh vom Eis, alles ist wieder in Ordnung. Bleibt nur ein Problem: Wie kommen sie zurück? Travolta will von Harvey Keitel wissen, ob er sie mit dem sauberen Wagen zurück in die Stadt nehmen könnte. Keitel macht deutlich: no go, greift sich konzentriert an die Schläfen, hebt dann kurz beide Hände, zeigt nach vorn in die völlig leere Straße und sagt: Ich habe eine – Vision! Ich sehe ein – – – Taxi. Dann grinst er und reibt sich die Hände so elegant wie Sarkozy. Und Travolta – er hat es gewusst– schüttelt nur enttäuscht den Kopf. Wär auch zu einfach gewesen. Jetzt sind sie also wieder auf sich allein gestellt.
Frankreich hat gewählt
La Citoyenne gegen den Prollbourgeoizy 0:2
Starke Polizeikräfte in Paris an diesem Wahlabend in erhöhter Alarmbereitschaft
Es war einmal ein Taxi nach Vichy

... link (3 Kommentare)   ... comment