Sonntag, 27. Mai 2007
MORAL MINORITY


Und dann fiel das Stichwort paralinguistische Vokalisationen und ich wies die Herren des Kollegiums darauf hin zurecht, doch den Begriff der Ware genauer zu studieren, bevor hier Vorwürfe erhoben werden, wer was warum wann noch nie veröffentlicht – und wieso?
Sie stand auf, schrie vor Schmerz, so sehr tat alles weh und ging doch erhobenen Hauptes durch den Frühstücksraum, und die Blicke, die sie verfolgten, sagten ihr, großartig, schon eine Leistung, ist zwar behindert, aber wandern, tolles Mädchen.

Ware?

Auch Literatur hat einen Gebrauchswert.
Dieser profane Sachverhalt wird seit 1983 systematisch ignoriert.

Und der Wind flüstert Maria

Nächste Folge dieser Rubrik: Kritik der politischen Ökonomie von Metaliteratur

... link (3 Kommentare)   ... comment