Sonntag, 3. Juni 2007
NACHRUF FÜR LUDWIG FEY
Hi bist, Depp!
Damischer
Da feied
Da Vale
Lach nicht
Und das merksd dir
Nicht Sie können mich nicht hören,
sondern ich Sie auch nicht.
Und aufm Markt bist aus Eisn
Sauber
Ein Hungerkünstler,
der echt verhungert ist,
geh weida,
här ma doch auf
Versager
Münchner
Filmemacher
Und Hausbesitzer
in Planegg

Wird fortgesetzt

Eine Runde Mitleid für Herrn Fey
Herr Hube
Herr Achternbusch
Herr Polt
Herrschender Bayerischer Rundfunk

Wird fortgesetzt

Ja so sans, die Nachgeborenen
Schauen auf die Tagesschau
wie früher auf den Herrn Hitler

Wird fortgesetzt

Denn auch heute, mehr als 60 Jahre nachdem er diesen Weltwitz erfunden hat, demonstrieren die versammelten Corps der deutschen Klein- und Spießbürger einmal mehr, dass nicht sie Gewalt über den Staat ausüben, sondern der Staat die Gewalt über ihnen – um es in seiner münchnerischsten Grammatik zu formulieren – und selbstredend ohne auch nur zu ahnen wie grotesk und lächerlich ihre Selbst-Inszenierung eigentlich daherkommt.

Wird fortgesetzt

Was sans denn nachert von Beruf, Herr –?
Humorist
Humorist ist doch kein Beruf, Herr –
Ja dann Bulimist vielleicht, was steht denn bei Ihnen alles auf der Liste?

Wird fortgesetzt

Der Dodi war
der Letzte Indiahana
So lieb wie der
war zur Diana kahana

Wird fortgesetzt

... link (6 Kommentare)   ... comment


It´s just the way it is
Kleine Geschichte aus der Vergangenheit
(von Ruth Leuwerik, Edit THE GREAT GATE)

Ich war zwischen 12 und 16 jeweils in den Ferien in Israel. Ich habe da gewohnt zum Beispiel bei der Familie Antler, die supernett war. Außer Amos Antler. hier geht’s weiter

... link (11 Kommentare)   ... comment