Mittwoch, 8. August 2007
1
Essig & Irgendwie – Irgendwie Essig


Verehrte Häuslerin,

nachträglich noch mal 1000 Dank für den schönen Abend, das müssen wir unbedingt wiederholen.

Bevor ich´s vergess: Ihr Obst-Essig ist offenbar ein Wundermittel; hab mich vor dem Einschlafen noch mal eingerieben und vom Chiemsee-Sonnenbrand seitdem praktisch nix mehr gespürt, obwohl die Flecken tatsächlich irgendwie krebsrot waren. Muss ich mir merken, auch wenn man von dem Zeug trotz Duscherei irgendwie schon duftet wie ein irgendwie stundenlang in der Sonne stehen gelassener gemischter Salat...

Hier regnets seit in der Früh, was mir aber irgendwie egal ist, weil ich schon seit letzter Woche irgendwie schlapp bin und auch mit schönem Wetter irgendwie nix gescheites anfangen kann, irgendwie.

Irgendwie scheint der ganze Sommer heuer irgendwie an mir vorbeizugehen, – oder gibts sowas wie Sommermüdigkeit? – außer mehr Lesen, Wohnung aufräumen und Steuererklärung tut sich nämlich irgendwie wenig bis nichts am Aktivitätshorizont.

Langsam werd ich sogar irgendwie richtig sauer, irgendwie, weil mir ab und zu sogar einfällt, dass ich ja inzwischen schon geschlagene sechs Wochen auf eine Antwort von dem komischen BR warte, – und das, obwohl ich ja irgendwie weiß, dass es irgendwie normal ist, dass diese Pen-, äh Redakteure irgendwie mindestens eine Ewigkeit brauchen, um einem wg. Hörspiel-Angebot Bescheid zu geben, irgendwie, und sei es nur irgendwie per formloser Mail.

Wär ich irgendwie optimistisch, könnte ich mir irgendwie einreden, gutes Zeichen, irgendwie, weil Text vielleicht schon ins Lektorat in die engere Auswahl weitergereicht, aber ich bin scheints irgendwie zu schlapp für Optimismus irgendwie, sondern wie gesagt irgendwie eher angefressen, dass diese Rundfunk-Seppen einem nach sechs Wochen noch nicht mal irgendwie formlos bestätigen, dass das Stück bei ihnen auf dem Stapel liegt oder eben irgendwie im Papierkorb.

Wann, sagen die Stern´, gehts initiativistisch wieder irgendwie aufwärts, kosmisch gesehen? 14. September?

Oh mei! Da is ja noch irgendwie ein ganzer Monat hin...

Wie auch immer irgendwie.

Ich hoffe, verehrte Häuslerin, Dir gehts irgendwie gut.

Beste Wünsche, schöne Grüße,
bis demnächst

... link (5 Kommentare)   ... comment