Montag, 28. Juni 2010
FASCHISMUS – WIE GEHT DAS HEUTE?
Genau so: "Forscher haben jetzt den Zusammenhang zwischen einem Hormon und dem Beginn der Wechseljahre geklärt. Ein einfacher Bluttest könnte künftig Frauen in den Zwanzigern bei der Familienplanung helfen."

Fragt mich nicht, woher dieser muffige Menschenverwertungskontrollwahnsinn kommt. Klaro kommt das Zitat aus spiegel-online (aktuell). Aber warum die Weiber bei dieser tatsächlich nur noch ekelhaften Form der Frauenindustrialisierung mitspielen (Hey babies mit oder ohne Quali und/oder Abitur: Faschismus war schon! Das braucht es nicht noch mal in Grün und mit Nano statt Steno) – keine Ahnung. Echt nicht. Im Gegenteil. Mir wird nur noch schlecht, wenn ich so was lese. "...einfacher Bluttest könnte künftig Frauen in den Zwanzigern bei der Familienplanung helfen." Welche Familienplanung? Sind die Pläne der SS denn nicht mit Adi, Evi und Blondi verbrannt?

... link (4 Kommentare)   ... comment