Freitag, 9. Juli 2010
HÄSSLICHE NEUE WELT
Was machst du gerade?

"Ich ärgere mich über die scheiß Facebook-Technik, die viel zu viel Space für viel zu viel Blödsinn organisiert und einfache Tools wie Text schreiben /Namen ändern / Blogroll anlegen oder selbst geladene bzw von auswärts erhaltene Eingaben kontrollieren einfach hinter einem riesen Berg PR-Options-Programm-Müll einfach versteckt oder eben zumüllt. Und das gefällt mir nicht (hahaha). Und deshalb schalte ich mich jetzt auch sofort wieder hierher zu THE GREAT GATE, http://THEGREATGATE.blogger.de/stories/1652356/, weil es da viel schöner ist und ein viel freundlicherer,
(PR-)unversauter Umgang zwischen den Menschen herrscht. Also friends: Herkommen. Nicht von so scheiß vorgestriger Technik von Digitalgrattlern für Digitalgrattler verarschen und kommunikationssteuern lassen. Premiumleser werden."

PS Klingt wieder zu lustig (zu blöd für facebook) um wahr zu sein. Aber obigen Text hat mir die Facebook-Seite geschluckt – und ich fürchte auf Nie mehr wiedersehen. Deswegen, und weil ich nach dem halben Jahr Von-Dilettanten-mit-Prokura-in-den-Arsch-gefickt-werden langsam wieder ohne sofort an Scheißdreck denken zu müssen ans Schreiben denken kann, steht er jetzt in restaurierter Fassung hier, der Text. Schön, oder?

... link (45 Kommentare)   ... comment