Mittwoch, 29. Juni 2011
Off Topic
Lieber erlebe ich einen peinlichen Bankrott des Staates Griechenland und seiner geldschweren Freunde als das erfolgreiche Krisenmanagement der Betreiber und Betreuer dreier geschmolzener Reaktorkerne, denn das eine kostet nur Ansehen und den Glauben in ein paar altehrwürdige Institutionen, während sich die ehrenwerten Herrschaften, die momentan Japan regieren gleichzeitig paar Hundert Tausend sichere Tote leisten. ( Von der neuen Generation armer Japaner mit den zwei Köpfen ganz zu schweigen)

Written beyond the case of unexpected unexpecteties, happened just now in the warzones of – how do the bourgois cristian emporkömmliche like claudia roth, gerhard schröder or anne will name it – Zivilgesellschaft built up for example am Hindukusch – could be Nigeria or – Palermo


Was ich sagen wollte: Bin einmal mehr froh, hier in München zu wohnen und schreib das hier auf, weil ich heute endlich mal in der Isar rumgeschwommmen bin, was – aber das versteht niemand, der die...

... link (0 Kommentare)   ... comment