Sonntag, 9. September 2012
Schwarzer September/Goldener Oktober/Roter Mund
8.9.

Der angepasste Intellektuelle
Gibt es das?
Ja klar! Im Buchhandel
Wo?
Goetz und Enzensberger. Das beste Beispiel.

7.9.


Die Propaganda oder „der Diskurs“ – also die krude Mischung aus erlesenem Wischiwaschi, hohlen Phrasen, Halbwahrheiten, glatten Lügen, theatralischen Gesten, Zitaten und was man alles damit machen z.B: Analphabeten ins Gehirn sch fi drü lehhhheeeeeren kann – in und mit dem sich die Führer der arabischen Liga ihren Untertanen als Sieger der Herzen präsentierten und die von ihnen herbei geführten militärischen und außenpolitischen Blamagen als wahren Triumpf vermitteln konnten, lieferten ihnen ihre Muftis freihaus und gratis: Der Prophet sagt! Und dann waren auch auf aRabisch und in halb Arabien schon wieder „die Juden“ schuld. Diesmal als der Staat Israel, der angeblich verhindert, dass kleine palästinenschie Araberkinder, die Madonna noch nicht live gesehen haben angstrfrei zu schwulen lesbisch-bdsm-Zombies herangezogen werden dürfen. Oder was sagt Judith Butler, 50 Jahre später?

Judith Butler?
Blöd, aber ohne Gewalt
Judith Butler,
Frau, aber ohne Gewalt
Judith Butler
Judith Butler, aber ohne Gewalt

Wer ist Judith Butler?
Noch so ein älteres Hippiemädchen?

Einschub so. 9.9 03.40: Ich muss die Form neu erfinden. Oder ein Finanzamt

Jedenfalls: 60 Jahre später
Oder eben Jetzt

Sowohl das Personal als auch die Aktivitäten und Ziele dieser sich als Staat im Staat Herrschaften Hammas und Hisbolla interessieren sie nicht nur nicht, der ganze Witz und einzige Leistung ihres Diskurs genannten Potpourries erlesener Meinungen über die politische Bedeutung dieser bewaffneten Haufen besteht allein darin, ihre pivaten Vorstellungen von diesem Teil der Welt nicht mit gedanklichen Urteilen zu belasten. ...wenn die seit dem Schwarzen September zynischerweise ausgerechnet im Namen und angeblich für das Existenzrecht der von der jordanischen Regierung an die Wand gestellten Palästinenser organisierten Widerstandsbewegungen die


Wer sich die Geschichte

Der angepasste Intellektuelle
Gibt es das?
Ja klar! Im Buchhandel
Wo?
Goetz und Enzensberger. Das beste Beispiel.

... link (20 Kommentare)   ... comment