Dienstag, 24. September 2013
Statt Weltkrieg – In München, versteckt unter den Massen dämlicher Ballermännchen und Dirndl in stumpfsinnigen Seppl-Kostümen: temps actuelles!
<<(...) Nicht die brasilianischen Slums und nicht die Townships Südafrikas, sondern der "zivilisierte Kontinent Europa" wird (...)
Flyer himmlische vier
Sie hat recht. In weiten Teilen des Kontinents gelingt nicht mal mehr die Ausbeutung und wächst eine Generation heran, die Lohnarbeit nur noch vom Hörensagen kennt. (...) Wie lange das noch gut gehen wird, bis (...)?
Erwarte keine andere Antwort als die deine!
Der schlechteste Rat ist der der Gewerkschaftsführer: Ruhe bewahren – und wenn es dann soweit ist, aber dann! Ja, und dann?
Dann werdet ihr uns kampfunfähig gemacht haben, weil ihr schon zu lange mit den Militaristen im Bett liegt, das Sommer und deMaizière gerade vorwärmen.
(...)>>
himmlische vier plakat
Quelle: Flyer Aktionsbüro "Das Begräbnis oder DIE HIMMLISCHEN VIER", mehr unter:
http://www.himmlischevier.de/

ps Hey Phil! Ein Laster stammt noch original aus dem Anachronistischen Zug, mit dem die alte Brecht-Tochter seinerzeit (...), bis morgen stehen sie noch am Sendlinger Tor; bin da gerade zufällig vorbeispaziert und hab erst mich und dann den neben mir gefragt, ob das denn jetzt nicht (...) und prompt meint der Flyer-Mann, ja doch; das alte Ding fährt immer noch (...)
schönen Gruß nach Berlin

... link (6 Kommentare)   ... comment