Sonntag, 27. Oktober 2013
Politische Wissenschaft
Können die Trottel, die mich (und rund 80 Millionen sogenannte Deutsche) regieren wollen jetzt wirklich nichts anderes mehr als so zu tun, als wüssten sie erst seit gestern (und Snowden), dass die Vereinigten Staaten von Amerika seit der Zerschlagung des Naziregimes (bitte nicht zu Verwechseln mit der Zerschlagung des Nationalsozialismus, denn der hat nicht nur in Europa nicht nur den Schauspieler Schickelgruber und die SS überlebt, sondern stand seit zum Beispiel der Gründung der FDP, des Nachrichtenmagazins Der Spiegel und des Bundeskanzleramtes durch den nur ein paar Wochen, ach was Tage nach der Kapitulation der Wehrmacht arbeitslosen Chef der Aufklärungsabteilung Fremde Heere Ost in der BRD, dem Herrn Gehlen und Konsorten Kameraden nach wie vor sogenannter Educations- und Entnazifizierungskampagnen US-amerikanischer Gutmenschen wie immer und gewohnt Gewehr bei Fuß dieser unserer – Achtung, böses altes Wort: Bourgeoisie, die auf Deutsch und in Deutschland anders als in Italien, Frankreich, Spanien etc. auf ihrem "way to recovery" (Barracke Obama) tatsächlich nicht nur so effektiv und ökonomisch rational wie möglich über Leichen geht, also Leute, die im Weg stehn (sie nannten es Arbeit und Volksschädling in den seinerzeit neu geschaffenen Leuchttürmen des Wachstums der VW – W wie wirtschaft, das V könnt ihr euch wohl gerade noch selber denken) nicht nur einfach killt, sondern mit Begründung, d.h. aus Überzeugung killt, weil der deutsche Bourgeois bekanntlich nicht vornehmlich Kapitalist ist, sondern Protestant, Katholik – Schwabe, um hier mal die drei Stecken zu nennen, die in diesem sogenannten Deutschland den Dreck erhalten, den die dort ansässigen Soziologen, Psychologen, Pfaffologen seit es sie gibt immer schon ohne mit der Wimper zu zucken als Ethik, Moral und der modernen Zeiten gemäße Sitte (seit das Time Magazin den Geschmack der Trottel bestimmt fashion, mode, urban culture genannt) ihren Staatsbürgern, den Untertanen, dem Kanonenfutter, den Arbeitnehmern, den Zielgruppen verkauft und angedreht (Hirtenbrief, ARD, ZDF, PREMIRA) haben, obwohl, ja gerade weil sich diese sogenannten Deutschen sich seit sagen wir den napoleonischen Kriegen politisch aufführen wie Schweine. Nein! Nicht wie Schweine, denn keine Tierart hat sich je geleistet, worauf so Scheißdeutsche als "ihre Gechichte" auch noch stolz sind: 1870 die Pariser zusammenschießen, weil sie rebellieren, 1914 mit Tschinderassa zum Völkerschlachten blasen, 1918, jeden erschlagen, der auch nur privat behauptet, dass Krieg zu führen, nichts anderes als ein Verbrechen ist und die sogenannte Reichswehr eben auch nicht anderes als die Nachfolgeorganisation brunzblöder, übergeschnappter, eitler Mörder in bunten Kostümen war; 1933-1945 bekannt und dummerweise eben alles andere als kapiert, sondern bloß bewältigt; und so fort bis heute.
Wo war ich?
Was wollte ich sagen?
Ach ja: Merkels Handy soll abgehört worden sein. Seit 2002 Oh Gott! Was für eine sensationelle Neuigkeit?

Ich meine: Eine Woche vor dem Sendetermin einer monatelang vorher konzipierten und planmäßig produzierten TV-Show wird der langweilige Dreck beworben, indem zwei arme Würste und ausgemusterte Billigheimer, indem sie ihre Namen einer maroden Firma wie twitter zur Verfügung stellen und eine noch kaputtere sogenannte Industrie, die immer noch behauptet, dass sie für Öffentlichkeit und Meinung zuständig ist, obwohl inzwischen jeder 3-jährige merkt, dass es sich da nur um was Krankes, Sterbendes, Stinkendes handeln kann und also einfach wegschaut und geht, ist echt so schwachsinnig, blöde und unprofessionell und meint dieses erbärmliche Gehabe ihrer sterbenden Industrie als – okay
Da draußen gibt es sicher noch genügend Leute, die auch noch die Faulgase einer Leiche als "großes Tennis" abfeiern können und so letzte Zuckungen todkranker Opfer bemerkenswert, interessant und witzig finden, weil sie selber schon so todmüde, kaputt und verzweifelt über ihr total schief gelaufenes Leben sind, dass sie froh sind, wenigstens etwas zu haben, dass noch mehr offensichtlich erstarrte Leiche ist als sie, die um ihre Existenz hampelnden Zombies. Aber muss mich das interessieren?
Leider ja.
Warum?
Weil ich aus Erfahrung weiß, dass insbesonders so deutsche Zombies, Dreckskerle, Versager nicht nur Schweine, sondern feige Schweine sind, die nicht alleine sterben wollen, sondern Krieg.
Ende der Arie.

PS Wer erwartet hat, ich würde hier ernsthaft diese Deutschland-gegen-die-böse-NSA-Spionage-Kiste featuren, indem ich den Blödsinn auch noch kommentiere, spinnt, hat nichts begriffen und sollte - wenn ihn das Thema wirklich interessiert – vielleicht einfach mal selber ein paar Jahre Politische Wissenschaft studieren.

... link (5 Kommentare)   ... comment