Dienstag, 20. Mai 2014
Amtlicher Witz – ausnahmsweise mal
nicht aus der alten Staatsoper, sondern aus der Welt der jungen, schönen und reichen very important people, die in München wo jetzt genau wieder zuhause und zu finden sind? Genau! Im ewig jungen, schönen und – aber hallo! – very reichen very important alten baader café.

Und der Witz, proudly zitiert vom one and only Herrn Höhne, der ihn wiederum wenn auch nur pointiert aufgeschnappt hat, als er hinter der Bar – wahrscheinlich vom Dario dem Felix – neulich erst zu- und vorgetragen wurde, geht in etwa so:

Auf Jamaika gibts eines Tages keine Drogen mehr. Kein Krümerl Hasch, kein Fitzelchen Weed, nichts. Gibt nicht mal mehr Rum. Keine Drogen mehr, nirgends. Tagelang. Wochenlang. Monatelang. Und langsam werden die Leute auf Jamaika nervös. Und dann werden sie so richtig nervös. Und irgendwann sagt plötzlich der eine zum anderen: Hörma, Bruder, was is das denn eigentlich für ne total beschissene Musik, die hier dauernd läuft?

... link (21 Kommentare)   ... comment