Dienstag, 3. März 2015
Freshies
Letzter Eintrag fast ein Monat her; letzter Beitrag auch schon über einen Monat lang im Fenster und noch nicht mal aktuell, sondern aus dem Fundus und jetzt auch schon wieder fast 20 Jahre alt, – also im Vergleich zu früher passiert hier irgendwie wenig, also wirklich wenig, sehr wenig bis fast eigentlich gar nichts mehr, was irgendwie schade ist, doch, weil ja doch überall jede Menge Zeug passiert, was sicher nicht nur mich interessiert oder angeht, aber über Todesfälle, Jahrestage mag ich mich momentan nicht unterhalten, und schon gar nicht über diese neuesten angeblichen Nachrichten, weil mich diese scheiß Nachrichten, angefangen von diesem gammligen Dresziger Heldenvolkstum bis hin zum nächsten Gemetzel, das die V-Leute des nationalsozialistischen Untergrunds ihren neuen alten Erbfeinden, ja eben, ich habe keine Lust an diesem Scheißdreck auch nur mit einem Wort mitzumachen also – was tun, außer eben den Schmarrn hier hinzuschreiben?
Kurzum in medias res: Der Frühling ist da und hier wird ab jetzt voll konzentriert über Damenunterwäsche, Herrenmode, Pedi- und Maniküre geredet werden, also von Fashion und Kosmetik und eventuell etwas Theater, und ich bin jetzt echt selber mal gespannt, wie und ob das dann wie so vor zwei Stunden rum schnell mal geplant so funktioniert. Nur damit das klar ist.

... link (11 Kommentare)   ... comment