Montag, 30. März 2015
the great gate, Montag, 30. März 2015, 15:15 KEIN KOMMENTAR!
hab gerade
aus schierer gewohnheit und weil mich so innenpolitische entwicklungen halt doch noch irgendwie interessieren ein paar einschlägige tacks gegoogelt, aber dann, als wieder mal so einschlägige textbausteine wie obduktionsbericht und staatsanwaltschaft und parlamantarischer unterschungsausschuss auftauchten, sofort mit dem Lesen aufgehört, weil ich mir verarscht vorkomme, so was wie "Tod durch Thrombosestrumpf" auf den Hauptnachrichtenseiten und nicht in den teasern zu den genauso schlecht erfundenen vorabendkrimis serviert zu bekommen. innere sicherheit, staatstragende interessen, wertkonservativer patriotismus hin oder her, aber ein bisschen mehr mühe sollten sich unsere damen und herren vom verfassungsschutz, mir völlig egal ob jetzt des bundes oder der länder mitsamt den naturgemäß ebenso wertkonservativ wie patriotisch mit ihnen kooperierenden dienstleistern aus polizei, justiz sowie ihre treuen pressefuzzis schon geben, denn irgendwann wirds echt nur noch – okay "lächerlich" ist sicher das falsche wort, aber ein passenderes fällt mir für diese staatskriminelle scheiße jetzt auch nicht ein. Hilfe!

... link (49 Kommentare)   ... comment