Donnerstag, 26. November 2015
The number you have dialed is temporary
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Reinhard Jellen
An: Andreas Otteneder
Verschickt: Do, 26 Nov 2015 1:25 pm
Betreff: Aw: Re: Dringende Bitte von Reinhard





Servus Andreas,

Du hast mir die Telephonnummer vom H... gegeben, aber ich brauche die von der A...!

Beste,
Reinhard


hi reini,

srry wegen der nummer. aber mein blödes smartphone, bzw das whatsapppostamt darin hat die alexdaten den mozart*-daten untergejubelt et vice versa. keine ahnung wie das geht und warum, aber so blöd kanns laufen in der it. probier mal die nummer: 01usw/93lalala.
aber gut, dass du gefragt hast, jetzt weiß ich wenigstens, dass die 017lalalala originalnameeinesempfängersderkeinenwasangeht ist und ich mich nicht mehr wundern muss, dass bei der andern immer so oft die a. ans tel geht, wenn ich bei mozarts (name geändert) anrufen will und auf den amadeusknopf drücke (oder button pushe wie die aktuelle jugend so sagt). smart ist an dem phone also offenbar bloss, dass es zufällig mal die eine, mal die andere leitung nimmt und es ihm offenbar vollkommen scheißegal ist, mit wem der herr (also ich), dessen knecht es (das scheißhandy) nach natürlich rechtmäßigem erwerb eigentlich, im Wesentlichen und überhaupt nicht nur sein sollte, sondern verdammt nochmal auch ist respektive transzendentalontologisch, existenziell sowie auch ganz profan praktisch zu sein hat, verbunden werden möcherte. Andererseits. Das ist halt wohl der Witz von Dial (engl. Wählscheibe, Einstellrad etc.) ohne Ektik (Silbe eines hochphilosophischen Fremdworts). Na ja. Verrückte Welt!
ciaoi
bis demnächst
a."


Das war – Premiumleser wussten das sogleich – wieder mal frisch aus der Mailbox

*falscher name; alex habe ich übrigens nicht gefälscht, weil alex ja fast so anonym weit verbreitet ist wie sempex

... link (5 Kommentare)   ... comment