Freitag, 23. Oktober 2015
Super Satz!
Da bin ich glaube ich lieber von Zeit zu Zeit ein bisschen krank. Das hat ja auch Vorteile, vor allem wenn man wie ich im Irrenhaus arbeitet.

Thx wie Dank sehr, dir, oder ein anderes liebes schönes Wort Frau Leuwerik. Literatur

Korrigiere: 2 Sätze

... link (63 Kommentare)   ... comment


Freitag, 25. September 2015
Wenn Praktikanten Witze machen
"Fed-Chefin
Yellen bricht Rede wegen Gesundheitsproblemen ab
"Ich werde hier aufhören": Etwa eine Stunde lang sprach die Chefin der US-Notenbank an einer Universität über Finanzpolitik, dann musste Janet Yellen die Bühne verlassen. Offenbar hatte sie zu wenig getrunken."

wie hier zum Beispiel Spiegel online, wissen nur ihre Chefs,
was es da zu lachen gibt.
Aber der Witz ist schon super. VW-Guru tritt zurück, US-Bankfinanzierungs-Chefin bricht zusammen. Grund: Offenbar hatte sie zuwenig getrunken. Super lustig. Den Martin einfach sie nennen.

by the way: an alle demokraten unter genderismusInnen: my gender rules,ok, ok?

... link (16 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 23. Juli 2015
Richtige Sätze, auf die ich gern selber gekommen wäre – Volume I
Auf dem Boden der Tatsachen
liegt viel zu wenig Glitzer.

... link (13 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 21. Juni 2015
Hallöchen Kids – politische Lyrik
Kennt ihr
auch alle
schon
Merkels
Handfotze?

... link (7 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 3. Mai 2015
Bisschen Literatur
"05. Oktober 1999 1:47 an Phil/München

breeders


Days ago, I was sitting in the tube on the way to the Baader Cafe, trying not to think. Then I had to think that life is a curious thing. Most of their lifetime human beings have to react just like animals. Like dogs they are led by smells, beats or just another wellformed information, ruling their world. But sometimes, somehow human beings know that and try to begin to live above that workin` animal "socialism". And they call it freedom. And quick they figure out, that this kind of freedom is not an own world for human beings, but just another word for - nothing. There are no rules above animal behavier. So what? To be unable for relations is just another definition for human beings. So get down babie, drink your milk and don´t think twice.

Just another breeder

ps written without dictionary; please tell me the mistakes"


Selfie. So what! 15 Jahre her. Immer noch richtig

... link (7 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. März 2015
the great gate, Montag, 30. März 2015, 15:15 KEIN KOMMENTAR!
hab gerade
aus schierer gewohnheit und weil mich so innenpolitische entwicklungen halt doch noch irgendwie interessieren ein paar einschlägige tacks gegoogelt, aber dann, als wieder mal so einschlägige textbausteine wie obduktionsbericht und staatsanwaltschaft und parlamantarischer unterschungsausschuss auftauchten, sofort mit dem Lesen aufgehört, weil ich mir verarscht vorkomme, so was wie "Tod durch Thrombosestrumpf" auf den Hauptnachrichtenseiten und nicht in den teasern zu den genauso schlecht erfundenen vorabendkrimis serviert zu bekommen. innere sicherheit, staatstragende interessen, wertkonservativer patriotismus hin oder her, aber ein bisschen mehr mühe sollten sich unsere damen und herren vom verfassungsschutz, mir völlig egal ob jetzt des bundes oder der länder mitsamt den naturgemäß ebenso wertkonservativ wie patriotisch mit ihnen kooperierenden dienstleistern aus polizei, justiz sowie ihre treuen pressefuzzis schon geben, denn irgendwann wirds echt nur noch – okay "lächerlich" ist sicher das falsche wort, aber ein passenderes fällt mir für diese staatskriminelle scheiße jetzt auch nicht ein. Hilfe!

... link (49 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 3. März 2015
Freshies
Letzter Eintrag fast ein Monat her; letzter Beitrag auch schon über einen Monat lang im Fenster und noch nicht mal aktuell, sondern aus dem Fundus und jetzt auch schon wieder fast 20 Jahre alt, – also im Vergleich zu früher passiert hier irgendwie wenig, also wirklich wenig, sehr wenig bis fast eigentlich gar nichts mehr, was irgendwie schade ist, doch, weil ja doch überall jede Menge Zeug passiert, was sicher nicht nur mich interessiert oder angeht, aber über Todesfälle, Jahrestage mag ich mich momentan nicht unterhalten, und schon gar nicht über diese neuesten angeblichen Nachrichten, weil mich diese scheiß Nachrichten, angefangen von diesem gammligen Dresziger Heldenvolkstum bis hin zum nächsten Gemetzel, das die V-Leute des nationalsozialistischen Untergrunds ihren neuen alten Erbfeinden, ja eben, ich habe keine Lust an diesem Scheißdreck auch nur mit einem Wort mitzumachen also – was tun, außer eben den Schmarrn hier hinzuschreiben?
Kurzum in medias res: Der Frühling ist da und hier wird ab jetzt voll konzentriert über Damenunterwäsche, Herrenmode, Pedi- und Maniküre geredet werden, also von Fashion und Kosmetik und eventuell etwas Theater, und ich bin jetzt echt selber mal gespannt, wie und ob das dann wie so vor zwei Stunden rum schnell mal geplant so funktioniert. Nur damit das klar ist.

... link (11 Kommentare)   ... comment