Donnerstag, 26. November 2015
The number you have dialed is temporary
-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: Reinhard Jellen
An: Andreas Otteneder
Verschickt: Do, 26 Nov 2015 1:25 pm
Betreff: Aw: Re: Dringende Bitte von Reinhard





Servus Andreas,

Du hast mir die Telephonnummer vom H... gegeben, aber ich brauche die von der A...!

Beste,
Reinhard


hi reini,

srry wegen der nummer. aber mein blödes smartphone, bzw das whatsapppostamt darin hat die alexdaten den mozart*-daten untergejubelt et vice versa. keine ahnung wie das geht und warum, aber so blöd kanns laufen in der it. probier mal die nummer: 01usw/93lalala.
aber gut, dass du gefragt hast, jetzt weiß ich wenigstens, dass die 017lalalala originalnameeinesempfängersderkeinenwasangeht ist und ich mich nicht mehr wundern muss, dass bei der andern immer so oft die a. ans tel geht, wenn ich bei mozarts (name geändert) anrufen will und auf den amadeusknopf drücke (oder button pushe wie die aktuelle jugend so sagt). smart ist an dem phone also offenbar bloss, dass es zufällig mal die eine, mal die andere leitung nimmt und es ihm offenbar vollkommen scheißegal ist, mit wem der herr (also ich), dessen knecht es (das scheißhandy) nach natürlich rechtmäßigem erwerb eigentlich, im Wesentlichen und überhaupt nicht nur sein sollte, sondern verdammt nochmal auch ist respektive transzendentalontologisch, existenziell sowie auch ganz profan praktisch zu sein hat, verbunden werden möcherte. Andererseits. Das ist halt wohl der Witz von Dial (engl. Wählscheibe, Einstellrad etc.) ohne Ektik (Silbe eines hochphilosophischen Fremdworts). Na ja. Verrückte Welt!
ciaoi
bis demnächst
a."


Das war – Premiumleser wussten das sogleich – wieder mal frisch aus der Mailbox

*falscher name; alex habe ich übrigens nicht gefälscht, weil alex ja fast so anonym weit verbreitet ist wie sempex

... link (5 Kommentare)   ... comment


Freitag, 23. Oktober 2015
Super Satz!
Da bin ich glaube ich lieber von Zeit zu Zeit ein bisschen krank. Das hat ja auch Vorteile, vor allem wenn man wie ich im Irrenhaus arbeitet.

Thx wie Dank sehr, dir, oder ein anderes liebes schönes Wort Frau Leuwerik. Literatur

Korrigiere: 2 Sätze

... link (63 Kommentare)   ... comment


Freitag, 25. September 2015
Wenn Praktikanten Witze machen
"Fed-Chefin
Yellen bricht Rede wegen Gesundheitsproblemen ab
"Ich werde hier aufhören": Etwa eine Stunde lang sprach die Chefin der US-Notenbank an einer Universität über Finanzpolitik, dann musste Janet Yellen die Bühne verlassen. Offenbar hatte sie zu wenig getrunken."

wie hier zum Beispiel Spiegel online, wissen nur ihre Chefs,
was es da zu lachen gibt.
Aber der Witz ist schon super. VW-Guru tritt zurück, US-Bankfinanzierungs-Chefin bricht zusammen. Grund: Offenbar hatte sie zuwenig getrunken. Super lustig. Den Martin einfach sie nennen.

by the way: an alle demokraten unter genderismusInnen: my gender rules,ok, ok?

... link (16 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 23. Juli 2015
Richtige Sätze, auf die ich gern selber gekommen wäre – Volume I
Auf dem Boden der Tatsachen
liegt viel zu wenig Glitzer.

... link (13 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 21. Juni 2015
Hallöchen Kids – politische Lyrik
Kennt ihr
auch alle
schon
Merkels
Handfotze?

... link (7 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 3. Mai 2015
Bisschen Literatur
"05. Oktober 1999 1:47 an Phil/München

breeders


Days ago, I was sitting in the tube on the way to the Baader Cafe, trying not to think. Then I had to think that life is a curious thing. Most of their lifetime human beings have to react just like animals. Like dogs they are led by smells, beats or just another wellformed information, ruling their world. But sometimes, somehow human beings know that and try to begin to live above that workin` animal "socialism". And they call it freedom. And quick they figure out, that this kind of freedom is not an own world for human beings, but just another word for - nothing. There are no rules above animal behavier. So what? To be unable for relations is just another definition for human beings. So get down babie, drink your milk and don´t think twice.

Just another breeder

ps written without dictionary; please tell me the mistakes"


Selfie. So what! 15 Jahre her. Immer noch richtig

... link (7 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. März 2015
the great gate, Montag, 30. März 2015, 15:15 KEIN KOMMENTAR!
hab gerade
aus schierer gewohnheit und weil mich so innenpolitische entwicklungen halt doch noch irgendwie interessieren ein paar einschlägige tacks gegoogelt, aber dann, als wieder mal so einschlägige textbausteine wie obduktionsbericht und staatsanwaltschaft und parlamantarischer unterschungsausschuss auftauchten, sofort mit dem Lesen aufgehört, weil ich mir verarscht vorkomme, so was wie "Tod durch Thrombosestrumpf" auf den Hauptnachrichtenseiten und nicht in den teasern zu den genauso schlecht erfundenen vorabendkrimis serviert zu bekommen. innere sicherheit, staatstragende interessen, wertkonservativer patriotismus hin oder her, aber ein bisschen mehr mühe sollten sich unsere damen und herren vom verfassungsschutz, mir völlig egal ob jetzt des bundes oder der länder mitsamt den naturgemäß ebenso wertkonservativ wie patriotisch mit ihnen kooperierenden dienstleistern aus polizei, justiz sowie ihre treuen pressefuzzis schon geben, denn irgendwann wirds echt nur noch – okay "lächerlich" ist sicher das falsche wort, aber ein passenderes fällt mir für diese staatskriminelle scheiße jetzt auch nicht ein. Hilfe!

... link (49 Kommentare)   ... comment