Freitag, 23. Dezember 2016
fine art printing
fear of view

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. Dezember 2016
Hey
we´re just in a music scene. what´s the most amazing thing you know beside you?

Your Wife?

Your Children?

Oh, man, motherfucker, willkommen bei der telekom

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 23. November 2016
Hey EU Intellektuelle
ihr werdet doch gebraucht? Wann kommt mal einer von euch Pennern von selber drauf und erklärt einfach, dass postfaktisch ein uralter Hut und selbstverständlich state of the art aller sozialen Systeme zu sein hat, seit der Oberpostfaktiker seine Soziale Systeme via Suhrkamp unter die Leute gebracht hatte?
Um hier mal hässliche grammatikalische Dopplungen fast identischer # zu vermeiden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 16. Oktober 2016
Dienstag, 23. März 2010 StoryTeller the great gate, 12:24h
wasserfarbe papier iPhoto

... link (3 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. September 2016
"VOLARE"
polignano skulptur von hermann maier

... link (2 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 25. August 2016
Bone Thugs -N- Harmony - Tha Crossroads (1996) [Uncut-Best-Quali]
Google -N- Paste. And Listen. Und dann reden wir mal über Blonde, Frank Ocean und wie das ist Musik zu machen, bitches. Know me?

... link (3 Kommentare)   ... comment


Freitag, 15. Juli 2016
es ist schon zum heulen. die armen, die nicht nur mental verelendende hungerleiderfraktion der Menschheit greift - militärisch völlig sinnlos - industrieanlagen wahrscheinlich längst abgeschriebener erdölfirmen made in africa an, köpft leute vor laufender kamera, um die tuis, die es in den tourismusfernen gegenden zwischen euphrat tigris und dem nil gar nicht gibt abzuschrecken, erzieht ihre kids mit sprengstoffgürteln sich lieber umzubringen als in den bars und discos der feinen leute die das geld haben den tanzneger zu machen - und das seit mehr als 20 jahren - und diese unsere tatsächlich von nazis, werbefuzzis und pfaffen seinerzeit, zwischen den weltkriegen aus den reliquien der sog. bürgerlichen kultur gestartuptete bewusstseinsindustrie hat es trotz der ihr eigentümlichen blödheit (anachronismus) einfach geschafft, sich daraus eine diskurspasta, den clash der kulturen, die renaissance der religion und sich als quasireligiöse lösung eines terrorismusproblems zu basteln like punk, foucaults archäologie und die sowjetunion never happened. zum kotzen.
und hab heut erst erfahren, dass hans clemen seit 2 jahren nicht mehr lebt. scheiße. der Rheinländer ist tot.

... link (0 Kommentare)   ... comment