Montag, 3. Januar 2011
Newsweek
R. Wagner, 50, without wanting it and doing a thing
BEST FRIEND
Do it again!
http://www.youtube.com/user/AndreasOtteneder

... comment

 
Gute Vorsätze
Das mit der Artikulation hat ja, wie man im dem Film hören kann, nicht funktioniert. Irgendeine Art von Mäßigung in Sachen Alkohol haben Sie sich ja (ebenfalls schön im Film dokumentiert) offenbar gar nicht erst vorgenommen.
Und natürlich weiß ich nicht, wo und wie Sie den Tag 1 des Jahres verbracht haben.
(Ich habe übrigens auch keine guten Vorsätze).

... link  

 
Keine guten Vorsätze?
Das ist aber sehr schade, Frau Leuwerik. Wie gern hätt ich mich in den kommenden Wochen und Monaten gelegentlich bei Ihnen erkundigt, wie es um das selbst verordnete Ich-Optimierungs-Strategie-Programm 2011 steht und welche Fortschritte Sie gerade machen. So bleibt mir leider bloß der sogenannte Große Ungewaschene, der Premiumleserschaft wohl besser bekannt als Der Gewaltige bzw. Wichtbevollmächtigte, der sich am Sylvesterabend vor Zeugen (u.a. ich) fest vorgenommen und geschworen hat, ab Januar seinen Kampf um die Kleidergröße 38 aufzunehmen. Als Frau wissen Sie sicher, wie schwer bzw. dass es gar nicht so leicht ist, den ausgewachsenen und stellenweise schon wieder sichtbar verfallenden menschlichen Körper gewichtsmassig und eben auch der Form nach auf besagtes Konfektionsmaß 38 zu trimmen, wenn man nicht gerade zufällig Christine Neubauer heißt und ist und also die – und auch das wissen Sie sicherlich – magische "38" für sich gepachtet hat, egal was auf den Tisch bzw. die Waage kommt, wie ich erst neulich, genau gesagt heute, wieder der Presse entnehmen durfte.

PS Und das "Wunder" Christine wundert bzw. beeindruckt (sic!) natürlich nicht nur mich: http://www.google.de/search?q=neubauer%2038&ie=utf-8&oe=utf-8

... link  

 
Einmal mehr
Szenen einer Ehe

"München – Ein 46-Jähriger hatte den ersten Weihnachtstag mit seiner Lebensgefährtin (43) zu Hause mit Feuerzangenbowle und einigen Flaschen Bier gefeiert. Gegen Mitternacht beschlossen sie, den Tag mit Videos zu beenden. Zuerst durfte sich die 43-Jährige „Heidi“ zu Gemüte führen, danach wollte sich ihr Freund „Die Mumie“ ansehen.

Doch das gefiel der Frau offenbar nicht: Weil sie während der Filmvorführung ständig dazwischenredete und schließlich das Fernsehgerät ausschaltete, kam es zum Streit. Dabei kündigte der 46-Jährige an, die Nacht lieber auf dem Sofa zu verbringen. Doch damit war seine nicht mehr ganz nüchterne Freundin nicht einverstanden. Sie nahm eine für die Feuerzangenbowle benötigte Flasche mit Bioethanol, spritzte ihrem Lebensgefährten die Flüssigkeit auf den nackten Bauch und zündete sie an.

Geistesgegenwärtig konnte der 46-Jährige die Flammen mit einer Decke löschen und die Polizei rufen. Er erlitt auf dem Bauch eine etwa 30 mal 10 Zentimeter große Verbrennung, die in einem Krankenhaus ambulant versorgt wurde. Das Opfer nahm seiner Lebensgefährtin die kleine Feuershow nicht übel und verzichtete auf eine Anzeige. Dies übernahm die Polizei."
Zitat Ende

(aus der frisch gedruckten morgigen Ausgabe der TelegrafenZeitung München)

Und die Moral von der Geschicht`:
Lebensgefahr ist das Kurzwort von?
Lebensgefährte!

... link  

 
Was Sie für Zeitungen lesen.
Hat natürlich Vorteile, wenn man dann die angebliche Kleidergröße von angeblichen Schauspielerinnen kennt. Ich muss Ihnen nämlich leider sagen, dass ich die verbreitete Vorliebe für Christine Neubauer nicht teile. Meines Erachtens hat diese Frau - abgesehen davon, dass sie nur drei Varianten des Kuhblicks beherrscht - zudem mindestens Kleidergröße 42, wahrscheinlich aber 44. Womöglich weiß sie aber wirklich nichts davon, weil einer Anekdote zufolge die Kostümbildner im Auftrag der guten Laune am Set gehalten sind, die Größenmarken in den Neubauer-Kleidern durch solche auszutauschen, die Größe 38 ausweisen. Dann soll sie immer ganz glücklich sein, die füllige Frau, und sagen, "na bitte, passt doch".
Ich weiß nicht, ob die Geschichte stimmt, ich glaube aber schon.

... link  

 
Munich
Hotspots
http://www.youtube.com/user/AndreasOtteneder#p/a/u/0/83HUG2zgrY4

... link  


... comment