Sonntag, 17. August 2014
Wofür Wasch-Lotionen erfunden wurden? – Blogs!
Freitag, 1. August 2014
Wofür Wasch-Lotionen erfunden wurden?
the great gate, 05:19h
Blogs
... link (0 Kommentare) ... comment

... comment

 
eigentlich kotzt es mich nur noch an, aber
wenn ich sozusagen nicht wirklich daran denke, was, egal, also, doch text, zitatselfy aus mail, privat:
"...wenn sich der eine oder andere ausdruck pro absatz zu oft wiederholt (bei dem gutachten zur ische mit den mikrokrediten hab ich mich schwer zusammenreißen müssen, um nicht schwerstens empört anzumerken, dass die dame ja durchaus einen echten knall haben muss, dieses geschäftsmäßige abzocken der ärmsten armen "wissenschaftlich" untersuchen zu wollen, ohne auch nur daran denken zu wollen, ob die mit ihren fremdfinanzierten mikro-klitschen auch nur theoretisch jemals auf einen grünen zweig kommen können, denn dass diese Vierte-Welt-Neuunternehmer praktisch nicht viel mehr unternommen haben als massenhaft pleite gegangen zu sein und zu gehen steht ja seit jahren selbst in jedem noch so merk- und denkbefreiten wirtschaftsteil. wenn ich mich richtig erinnere, haben sie den innovativen und global gehypten "banker" inzwischen ja auch schon angezeigt und wegen bilanzfälschung, betrug etc. verurteilt. aber das musst du besser wissen. du kriegst ja das professorengehalt und mich interessieren diese sumpfblüten finanzmarktwirtschaftlicher ballaballaökonomie eigentlich nur noch dort, wo´s dann – wie momentan in der Ukraine – richtig knallt. interessieren ist natürlich das falsche wort, denn eigentlich wird mir schon schlecht und krieg ich sofort hirnausschlag, wenn ich auch nur daran denke, was da nur paar hundert kilometer westlich von moskau seit februar koste es was es wolle angezettelt, angezündet und in grund und boden geschossen und gebombt wird. und vor allem von wem und mit welchem geld! und diese fascho-bagage kriegt – kein witz! – von der frau von der leyen neuerdings blitzsaubere uniformen und non-lethal-equipment aus deutschland spendiert, weil sie so gut sind, sog. prorussischen terrorismus und staatsfeindliche "banditen" aus der welt zu schaffen. wenn mir vor einem jahr einer erzählt hätte, was heute in der zeitung steht, hätte ich gesagt, der spinnt und hat keine ahnung, weder von politischer, noch von medienökonomie, weil da so was wie privat finanzierte nationalgarden, passagierjets, die aus propagandagründen abgeschossen werden oder figuren wie dieser schokoladenkönig, der 23 panzer vernichtet haben will, die gar nicht existieren, sozusagen per definitionem und wg too much surrealer verrücktheit ausgeschlossen sind) – okay, hör schon auf,
servus
A."
Ende der Geschichte

... link  

 
Ich versteh Sie gut.
Ich find grade auch alles unerträglich. Wenn ich nur an diese prämittelalterlichen Islamischer-Staat-Typen denke. Und daran, welches Geschrei um irgendwelche langweiligen Mohamed-Karikaturen gemacht wird. Und wie die islamische Gemeinde sich schön still hält, wenn ihre Brüder anderen die Köpfe abschneiden und Kinder in der Wüste verdursten lassen.
Hoffentlich bekommen Sie jetzt keinen Ärger mit der islamischen Gesinnungspolizei.

... link  

 
O mei! Frau Leuwerik!!!
Sie sprechen mir sowas von aus der Seele!

... link  

 
Ja Herr Ellinger,
das ist aber schön, dass Sie sich wieder melden.
Ich nehme an, die trübe Weltlage hat auch sie dazu gebracht, sich ein bisschen zu verkriechen. Von der Wetterlage gar nicht zu reden. Ich finde es wirklich skandalös, was einem da als Sommer verkauft wurde. Noch dazu, wo die im Norden (!), der ja per Definition kalt und nass ist, das schönste Wetter hatten. Aber, soll ja gar nicht so gesund sein, die Sonne. Und wäre auch irgendwie unpassend.

... link  

 
Dafür
werden meine Spams immer lustiger. Heute meldete sich Mark Clinton mit folgendem Antrag:

Sehr geehrte Darlehen Such

Ich bin Herrn Mark Clinton und ich bin ein eingetragener, legitim und zertifiziert privaten Finanz lender.I betreiben ein Darlehen Darlehen Unternehmen, und ich habe in der Finanzbranche seit über vierzig Jahren. Ich machen Finanzhilfe für Darlehen Suchende und ich habe großen Erfolg über die Jahre Oase Kredite an Menschen auf der ganzen Welt erfolgreich gegeben aufgezeichnet. i geben, Kredite bei 3% Zinsen, um Personen zu helfen, ihre finanziellen Schwierigkeiten, die Menschen, die wollen ihr eigenes Unternehmen gründen oder vielleicht haben Sie bereits ein Geschäft ansiedeln und auch, und Sie in der Notwendigkeit einer Erweiterung sind. Die Darlehen sind Sicherheiten frei.


Ich finde, für diese Art von Betrugsversuch dürfte niemand bestraft werden.

... link  

 
Auf keinen Fall!
" ... und auch, und Sie in der Notwendigkeit einer Erweiterung sind ... " Bin ich!!! Aber sowas von ...

... link  

 
Soviel zur Weltpolitik
Und jetzt?

... link  

 
Reden wir über das Schaufenster?
Im Schaufenster steht übrigens "münchner humor". Aber darauf hinzuweisen ist nicht lustig. (Hinweis für Leute mit ohne/und Humor)

Und jetzt?

... link  

 
Korrigiere
" Im a k t u e l l e n Schaufenster steht übrigens "münchner humor". "
Und darunter eine ganz lustige Geschichte, nebenbei

Und ganz nebenbei:
http://24hoursofhappy.com/
https://www.youtube.com/watch?v=dV-AC7Zx3jw

Immer noch der einzige popsong seit zig jahren, der seine number one verdient, erstens und zweitens welthit ist. Sehr selten

... link  


... comment