Sonntag, 29. Juli 2007
7
Disco
Ich weiß wo
Zwischen Schranne und Pimpernel
Where the streets just call München
Where there´s anybody
SEX
Just anybody
High energy

Forget your fucking lies (Lügen)!

Happyness happens

Disco is here!

Und alle Arschlöcher und Deppen wissen so wenig wie die Polizei.

(Richtig illegal – that´s a coin I want to, what?)

Being here
Knowing where I am
Großartig
Überhaupt, lesen können.
Hier. (Hier)
Lesen. (Lesen)
Können. (Können)
Und verstehen.

... comment

 
Mr King
DANKE! Big world. Much fun. Very thoughts.

... link  

 
Petras
Ganz meinerseits. War ein gelungener Abend mit Happy End. Das Petras wird bald mal wieder besucht, hmm...
Jetzt fliegt morgen erstmal die Kuh, aufn Opernfest. Bis dahin,
stay fresh.
Bin ab 22Uhr da.

KING

... link  

 
Zehn?
Du weißt schon noch, dass die Meistersinger nicht vor halb elf ausgesungen haben und die Herren der Technik erst noch ihre Abschluss- und Feierabendgratismass auf der Bühne kippen bevor dann erst richtung Kantinenhof gekugelt wird? Vor elf wird also nicht allzu viel passieren – oder gibst du ein Solo?

... link  

 
Solo
Mist stimmt. Jetzt hab ich schon allen 22Uhr gesagt. Da muß ich wohl echt ein Solo hinlegen? OK, dann sehn wir uns um 23Uhr. Ich werd gleich mal allen noch meilen etc.
Geh jetzt schlafen,
buona notte, oder so.

KING

... link  

 
Bis morgen. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Beleuchtung, die ihre Scheinwerfer gerne auch nicht allein durch die Gegend schleppt – oder die Bierkästen. Hä hä

... link  


... comment