Mittwoch, 8. August 2007
1
Essig & Irgendwie – Irgendwie Essig


Verehrte Häuslerin,

nachträglich noch mal 1000 Dank für den schönen Abend, das müssen wir unbedingt wiederholen.

Bevor ich´s vergess: Ihr Obst-Essig ist offenbar ein Wundermittel; hab mich vor dem Einschlafen noch mal eingerieben und vom Chiemsee-Sonnenbrand seitdem praktisch nix mehr gespürt, obwohl die Flecken tatsächlich irgendwie krebsrot waren. Muss ich mir merken, auch wenn man von dem Zeug trotz Duscherei irgendwie schon duftet wie ein irgendwie stundenlang in der Sonne stehen gelassener gemischter Salat...

Hier regnets seit in der Früh, was mir aber irgendwie egal ist, weil ich schon seit letzter Woche irgendwie schlapp bin und auch mit schönem Wetter irgendwie nix gescheites anfangen kann, irgendwie.

Irgendwie scheint der ganze Sommer heuer irgendwie an mir vorbeizugehen, – oder gibts sowas wie Sommermüdigkeit? – außer mehr Lesen, Wohnung aufräumen und Steuererklärung tut sich nämlich irgendwie wenig bis nichts am Aktivitätshorizont.

Langsam werd ich sogar irgendwie richtig sauer, irgendwie, weil mir ab und zu sogar einfällt, dass ich ja inzwischen schon geschlagene sechs Wochen auf eine Antwort von dem komischen BR warte, – und das, obwohl ich ja irgendwie weiß, dass es irgendwie normal ist, dass diese Pen-, äh Redakteure irgendwie mindestens eine Ewigkeit brauchen, um einem wg. Hörspiel-Angebot Bescheid zu geben, irgendwie, und sei es nur irgendwie per formloser Mail.

Wär ich irgendwie optimistisch, könnte ich mir irgendwie einreden, gutes Zeichen, irgendwie, weil Text vielleicht schon ins Lektorat in die engere Auswahl weitergereicht, aber ich bin scheints irgendwie zu schlapp für Optimismus irgendwie, sondern wie gesagt irgendwie eher angefressen, dass diese Rundfunk-Seppen einem nach sechs Wochen noch nicht mal irgendwie formlos bestätigen, dass das Stück bei ihnen auf dem Stapel liegt oder eben irgendwie im Papierkorb.

Wann, sagen die Stern´, gehts initiativistisch wieder irgendwie aufwärts, kosmisch gesehen? 14. September?

Oh mei! Da is ja noch irgendwie ein ganzer Monat hin...

Wie auch immer irgendwie.

Ich hoffe, verehrte Häuslerin, Dir gehts irgendwie gut.

Beste Wünsche, schöne Grüße,
bis demnächst

... comment

 
Säuren und Schwächemittel
leider ist ja momentan eine grosse Konkurrenz da : wer ist der König? und diese Frage hat dann am 15.8 und folgende Tage Brisanz und ist mit grossen Widerständen behaftet( schimpfff), wobei wahrscheinlich am 18.8 intensive Arbeit ansteht und sich ab 7.9. der Plan fügt, weiteres anderswo, hab auch as you know keine Zeitangaben, kann also nur von Transiten vermuten. War fein mit Euch,und denke, Du könntest mal ein Mittel brauchen, Grüsse in die Stadt !

... link  

 
Bin ich froh,
dass sich am 7. September der Plan fügt – jetzt brauch ich nur noch schnell einen guten und alles wird super, ch ch.

Das mit den Transen musst du mir erklären bzw. erst mal beweisen. Ich habe nichts mit Transen, sondern nur mit einer im New York fast mal was gehabt, aber die war auch BrasilianerIn und sah so scharf aus, da hätten sich auch die Volldamen was abschneiden können, optisch, mein ich, ch ch.
Außerdem: Jahre her.

Zu den Widerständen: Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch lustiger, heißt es im Zarathustra, also her mit den Königen, die beschimpft werden wollen. Wenn´s sein muss, verunglimpfe ich auch, meinetwegen auch intensiv, freilich: mit Brisanz kostet extra, ch ch.

Aber bevor das hier zuhu luhustig und dem Kosmos zu blöd wird, gebe ich ab an die Stadt. Und die Stadt sagt: Grüße zurück! Und lassenS Ihnen bald wieder blicken, bis dahin, tschau bella!

... link  


... comment
 
Wieder da!
Bitte kein Trübsal blasen nur weil Sommer ist und der BR vielleicht ein bisschen langsam. Jetzt bin ja ich wieder da! Zwar momentan nur kurz von der Arbeit aus, aber irgendwann im Lauf dieser Woche kommt Dragan. Ja, der Servicemann von Cablesurf, wo ich jetzt Kundin geworden bin. Das Modem steht schon da und ich kann dann ganz prima und flott via Kabel ins Internet, wenn Dragan alles richtig installiert hat. Das wird super.
Was ist eigentlich mit Stephanel?

... link  

 
Gute Frage
Keine Ahnung, wo sich der Grandmaster der Hewivefung momentan herumtreibt. Vielleicht scheut er den schon sehr ausgefallenen Sommer und ist in einer anderen Weltgegend untergetaucht oder er ist in Sachen Weltrettung unterwegs und sorgt mit Trichet, Bendrake und ihren Genossen dafür, dass die 500 bis 2000 Kameraden Kasinokapitalisten noch mal ein halbes Weltbruttosozialprodukt verzocken dürfen, weil the show must go on – wenigstens solange diese saubere Bagage ihre gecrahsten Firmen einwandfrei in die Insolvenz geschickt und sich neue Zockerbuden gegründet haben, um sich im lustigen Schulden-Um-Die Welt-Schieben-Spiel ihre Ärsche zu vergolden. (Wobei Vergolden hier falsch ist, weil soviel Gold wahrscheinlich gar nicht aufzutreiben ist, gemessen in den Geldwerten, die sich diese Burschen Finanzdienstleister per einfacher Unterschrift pro Quartal in die Taschen wertschöpfen.)

Stephanel! Wenn es so sein sollte und Sie tatsächlich an der Rettung unserer Weltkreditwirtschaftssysteme aka der größte legale Betrug seit Erfindung des Mefowechsels mitwerkeln, sagen Sie doch dem Trichet, dass er auch mich mit ein bisschen Liquidität vollpumpen soll, denn die Schulden, in die ich mich jederzeit proaktiv stürzen könnte, sind garantiert genau so wertlos wie diese Hunderte Milliarden Miese, die da als Kreditverschreibungen im Minutentakt verschoben werden.

Trübsal, Frau Leuwerik, blase ich übrigens nicht. Ich bin momentan nur ein wenig sprachlos, und nicht nur angesichts dieser feinen "Kredit-Krise" und den schon sehr atemberaubenden Methoden ihrer Bewältigung. Aber dazu später mal mehr, wenn Ihnen Ihr Dragan die Kabel ordentlich verlegt hat...

... link  

 
Welt des Kreditwesens
Tja, was fehlt ist nur das wenige Geld, das viele gibt es reichlich. Just heute hat die EZB wieder 48 Milliarden locker gemacht, so dass seit vergangener Woche rund 260 Milliarden in die schwindlige Bankenwelt gepresst wurden. Aber fragen Sie ja nicht nach einem Kredit für ihre neue Schrankwand oder gar für die Anschaffung von Kunst (fällt uns da nicht was ein, was rotes, irgendwie mit Pizzakarton....????)

... link  


... comment