Montag, 20. August 2007
DÄR KANVAS
jpeg Bild von D. Richter Bearbeitung iPhoto
Richter im Kollegenkreis

... comment

 
Eisbären
seit genau drei tagen verfolgen mich eisbären, im schlaf. sobald ich die augen schließe ist mind. einer hinter mir her.
dieser herr auf dem gemälde sieht sich seine verfolger wohl sehr genau an?
cheers herr great gate.
der umzugskistenpacker
KING

... link  

 
Das Original
heißt the owners historic lesson, ist zweieinhalb auf fast fünf Meter groß und über vier Zentimeter dick. So stehts jedenfalls auf der Homepage des Malers Richter geschrieben, die ich Ihnen als optisches Therapeutikum gegen die Eisbären empfehle, die im Schlaf hinter Ihnen her sind. Gezeigtes Bild ist neu (2007), in der Galerie gibts einen schönen Rückblick seit den 90ern bis hier her. Schönen Urlaub und bis bald

... link  

 
@king
Wie gehts den Eisbären? Immer noch hinter dir her sobald das Sandmännchen Feierabend macht?

... link  

 
Eisbären
Moinsen Herr Great Gate. Nein, keine Eisbären mehr. Das ging drei Tage so. Entweder der Eisbär kam rasend schnell vom Schneeberg, oder er war schon in der Wohnung. Groß, nass und haarig.
War gestern noch im Schwarzen Hahn auf nen Upsucker. Da konnte der KING schön schlafen. Jetzt gibt's Kaffee und Faulenzia de luxé.
Schönen Tag und bis die Tage.

KING

... link  

 
Stichwort Eisbären: Komisch
Mir träumte gestern von King Kong. Und zwar in XXXL. Nicht schön. Der blöde Affe hatte Hunger und war hinter uns her. Hat zuerst den U-Bahnhof Fraunhoferstraße wie einen Schuhkarton, dann eine U1 wie eine Konservendose aufgerissen und sich die Fahrgäste rausgepuhlt. Konnte grade noch zum Gärtnerplatz entkommen und dann gings kreuz und quer durch die Stadt. Den blöden Riesenaffen ständig brüllend im Genick. – Unangenehm. Hab schon besser geschlafen.

... link  

 
PS
War eigentlich was los im Gockel?

... link  

 
King Kong?
Ich glaube wir werden manipuliert. Entweder via Chip, GPS oder übers Bier?
Im Gockel war es schön, lustig und unterhaltsam. Nach zwei Tegernseer und einer Schüssel Erdnüsse ging's dann richtung Couch, ohne Eisbären. Dafür mit dem depperten Bus, der alle 20min. leer zum Ostbahnhof und zurück fährt. Der Umwelt zuliebe.
Ahoi,

KING

... link  

 
Keine Ahnung
was der blöde Affe sollte. Und meine Natur-Paranoia haben die Ärzte seit Jahren gut unter Kontrolle, ch ch.
Bier kann auch nicht sein, weil ich seit fast zwei Wochen keins mehr gesehen habe – vielleicht wars das Ananas-Joghurt.
Aber was anderes. wie schauts mit einem Kaffee draußen, so gegen viere, fünfe aus? Sonne scheint sich ja zu halten.

... link  

 
Schön auf den Punkt:
Das ging drei Tage so. Entweder der Eisbär kam rasend schnell vom Schneeberg, oder er war schon in der Wohnung.

What a day for daydream
What a day for a daydreamin´ boy ...

... link  

 
Und überhaupt: summer of eisbär&gorilla

... link  


... comment