Donnerstag, 23. August 2007
WITZ DES TAGES – Reloaded
einmal klicken

Nachtrag THE GREAT GATE: Wegen einer technischen Störung/eigener Blödheit kommt/kam es zu einer ebenso unbeabsichtigten wie irregulären und offensichtlich nicht komischen Witz-Performance. Der Leser möge das entschuldigen und sich gedulden bis der technische Defekt behoben ist / nichts weiter denken.

Wem´s was hilft.
Nicht nur hier spinnt heute die Technik/der Weblogadministrator. Auch der E-Mail-Service von AOL ist seit Stunden im Arsch.

... comment

 
keine Berechtigung?
Was'n das für'n Witz?
Ich hab keine Berechtigung steht da oben, dick in rot?
Das ist wie Kaffee ohne Tasse.
Ahoi aus der Gärtnerplatzkoje.

KING

... link  

 
Hi king
habs gerade gemaildet. Geht mir auch so. Keine Ahnung, warum, wahrschenlich technisches Portal-Problem. Aber nach Registrierung müsste der Link für dich auch normal funktionieren. Bei mir iss es jedenfalls so.

... link  


... comment
 
Alte Frage GM:
Was gibts?
Nebenbei: Wie finden Sie die Hybridkomik? Auch erst nach Anmeldung?

... link  

 
@king, GM, Mme Leuwerik
Klickt doch bitte bei Gelegenheit den Beitrag mal registriert. Würde gern wissen, was passiert. Bei mir funktionierts dann nämlich.
Wer als erster postet erfährt dann auch, welcher alte Komiker heute um elf im Tengelmann am Gärtnerplatz stumm umjubelt von den Tengelmann-Girls eine SZ plus FAZ gekauft hat.

... link  

 
Alte Komiker
Erste! Wenn man klickt, heißt es "Sorry, die hast keinre Berechtigung den Beitrag anzusehen." und dann noch allerlei Schwurbel. Jetzt bitte: Wer war der alte Komiker?
Und: Welches wäre der Witz gewesen?

... link  

 
Da geht noch nix
, ehrlich. Steht sorry... bla bla.
Ähm, mit'n Kaffee wird nix. Ich murmel mich heut zuhause schön ein. Hab a bisl an Kater. By the way: Wikipedia ist doof.
Tengelmann-Girls? Da gibt's eine mit funkelnden grünen Augen, so um die 18?
Peace,

KING

... link  

 
Zuerst zum Komiker:
Schmidt, Harald, 50, dt. Fernseh-Unterhalter (Das Traumschiff, Mein Freund Charlie), Werbe-Ikone (Nesskaffee, ARD)

Zum Witz:
Mit erstem Klick öffnet sich Seite mit der Aufschrift

WITZ?
Hamma ned!
War gestern usw.
Aber probieren Sie es hier


Wenn man dann draufdrückt kommt die nächste Seite mit:
WITZE HIER NUR PER NACHNAHME

Aber vielleicht hilft ja DAS weiter:


Und das DAS wäe dann der Link zur Pointe, die ich jetzt aber nicht ausplaudern werde, denn vielleicht wirds ja noch was mit der Technik – und um die Spannung zu erhöhen.

Ich gebe offen zu, dass dieser Witz schon auch irgendwie nicht enorm ist, aber als Witz des Tages schien er mir gestern angemessen.
Heute würde ich ihn vielleicht anders machen.

Und nota bene: Nur Sunden nach der Freischaltung kam dann ja auch der Gorilla – was immer das zu bedeuten hat – und die Portaltechnik hat ja auch das ihrige getan, ect. pp

... link  

 
@king
Funkelnde, grüne Augen. Die Metzgereiverkäuferin mit den roten Haaren, die immer so gelangweilt und angewidert tut, wenn sie an der Kasse sitzen muss, weil das ja eigentlich nicht ihr job ist?

Wg. Kaffee. Schad. Aber merk dir den Samstag Abend mal vor. Vielleicht gibts da in Giesing was zu Essen. Ich meld mich noch tel. – auch wg. Interview-Sequel und so. Steht ja auch noch aus.

... link  

 
wie?
Ham Sie den Witz selbst erfunden und dann irgendwie bildlich gestaltet? Bewegte Bilder? Und "Witz per Nachnahme" (??), ist das Ihr Ernst?

... link  

 
Ja gekauft
werde ich ihn wahrscheinlich nicht haben. Per Nachnahme ist natürlich nicht mein Ernst, sondern siehe oben und funkt wahrscheinlich wenn überhaupt auch nur, in der Praxis vulgo Üh ber ra schungs äh ffekt, wenn die Seite aufgeht und dann die Ärwartungshaltung des Läsärs sozusagen nicht wirklich bedient wird. Und nein, keine bewegten Bilder, nur ein abstrakter strip sozusagen. Und wie gesagt. So enorm blöd wie das momentan ausschaut, ist es ja nicht, gibt ja auch so was wie eine Pointe

... link  


... comment
 
Hallo Gewaltiger!
Fällt mir grad ein, und hör mal zu, wäre dieser WITZ DES TAGES nicht DIE Gelegenheit, sich mal einfach so wenigstens kostenlos zu registrieren?

Dann gäbs die riesen Pointe! Und natürlich auch total umsonst, denn niemand könnte dich zwingen, NUR mal SO zu schaun. Wortlos, capice!

Dir muss ja der Kartoffelsalat sauer werden vor lauter Neugier.

Im übrigen finde ich deine Diedrich-Diederichsen-Position (Warum schreibst du nicht im Internet? Weil es mich nicht bezahlt) ja auch die einzig würdige. Aber Anmelden JETZT wär halt auch nicht unpfiffig.

... link  

 
Servus beieinand!
Nur ganz kurz:

Sie hätten natürlich ALLE Beiträge freigeben, sprich "online setten" müssen, die mit dem ersten Beitrag verlinkt sind. Sonst funktionierts nicht, MG, leider. Ich war so frei, das kurz für Sie zu erledigen.

Hier ist leider immer noch die Hölle los, so dass ich Ihnen nur kurz den Speisezettel aus der Höllenkantine vorlegen kann:

- Spaghetti Bolognese*

- Crème Citrone**

Fürchte, das wars schon für heute. Servas, bis moing!

*"al dente" kennt der Küchenchef auch nur vom Hörensagen. Ausserdem: Schon wieder Hackfleisch. Habe schön langsam den Verdacht, das stammt von den "freigesetzten" "Mitarbeitern" und wird von der "Agentur" aus letzteren gemacht, wenn ebendieselben dort um ihr ALG betteln.

** ganz anständig, weil vermutlich aus dem Suma

... link  

 
Mein lieber Schwan,
ham Sie mich jetzt vor der Weltöffentlichkeit blamiert! Natürlich vollkommen richtig, GM. Und 1000 Dank. Ich wär wahrscheinlich noch 14 Tage wie der Ochs vorm Berg vor dem Schirm gestanden ... Oh mei, oh mei. Wie im Albtraum ...

ALG?

... link  

 
Grüne Augen,
ja. Die hat aber keine roten Haare? Und an der Metzgertheke hab ich die noch nie gesehen. Übrigens gestern flog ne Salatgurke auf ein fahrendes Taxi. Und das am Gärtnerplatz vom dritten Stock, ha ha.
Samstag essen? Ich bekomm Hunger. Glaub bei mir gibt's heute Tortellini mit Schinken-Sahne-Soße. Apropo der Po, äh quatsch.
bis denn,

KING

... link  

 
Wahrscheinlich meinst du
dann die Junge, Blonde. Ob die grüne Augen hat, weiß ich gar nicht, so genau hab ich mir die noch nicht angeschaut. Scheint aber auch nicht die geborene Metzgereiverkäuferin zu sein. Neulich hat sie versucht, der Oma vor mir ein Stück Leberwurst abzuschneiden. Leider mit dem falschen, etwas zu stumpfen Messer. Zuerst kam sie ga nicht durch die Plastikhülle, dann doch, aber nur um den Preis die Leberwurscht komplett zu zermantschen. Die Oma hat dauernd den Kopf geschüttelt und mitleidig gefleht, eh Fräulein, nehmenS halt ein schärferes Messer! Aber das Fräulein ließ sich nicht beirren, stemmte mit roher Gewalt ihr Eisen durch die Leberwurscht und sagte Na, na, des geht schon!. Und hat ihr dann den herausgemeißelten Leberwurschtbatzen freilich wie ein Weihnachtsgeschenk hübsch eingepackt, woraufhin sich die Oma vor so viel Freundlichkeit nicht mehr beschweren konnte.
Ja, ja. So gehts zu beim Tengelmann.

Am liebsten ist mir übrigens die eine Kassiererin, die jedesmal in ihrem lustigen Jugoslang wissen will: HÄRTSSAHMÄLLN? Die ist total nett.

... link  

 
ALG:
Ich meinte Arbeitslosengeld. Das kriegt man m.W. im Moment noch ein paar Tage lang, bevor man endgültig in die Mühlen von Hartz IV gerät und im Winter für eine handvoll Cent Schneeschaufeln muß.

Das war wieder ein Tagerl, ich sags Ihnen MG, ich sags Ihnen. Und ein Ende ist noch nicht abzusehen.

Muß hier hier "freie, demokratische" Wahlen vorbereiten helfen, für Leute, die ... ABER HALT! Oooops, jetzt hätt ich beinahe ein Staatsgeheimnis ausgeplaudert. Sie sehen MG, ich bin vollkommen mit den Nerven runter, sowas wäre mir früher nicht passiert. Erst das Sommerloch und jetzt diese Geschichte. O mei, ich sags Ihnen.

Muß jetzt wieder weiter, MG, Sie wissen ja wie es ist, MG.

Servus nachad!

... link  

 
Freie demokratische Wahlen,
heißt das bei Ihnen in der Hewivefung immer noch so? In der Financial Times schreiben sie schon lange nur noch über eine anstehende Akklamierung von Führungspersonal. Schönen Feierabend

... link  

 
Es geht natürlich
nicht um die Hewivefung selber, da gibts nicht mal eine Akklamierung von Führungspersonal sondärrn norr dän Föh ... pardon Chef, sondern um ein besonders dummes Völkchen, das unsere Dienste in Anspruch nimmt. Aber - wie gesagt - das ist STRENG GEHEIM ...

bis später!

... link  

 
Servus,
und guten Morgen.
Der KING hat ausgschlafn, haha. Ja, mir geht's gut. Sitz schön mit Kaffee und Unterhose am PC, und grins.
Also blond ist die auch nicht, ach eigentlich auch egal. Neulich abends war ich an der AVIA-Tanke beim Olympiadorf, schön zwei kühle Bier fürn Olympiaberg kaufen. Da war eine an der Kasse, leckomio.
Im Tengelmann die Netteste ist ja wohl die Dicke an der Kasse. Die lacht wenigstens immer. Erst gestern wieder, da mußte ich mir noch Tortellini holen.
Egal, an schönen Tag zusammen, und bis boid,
der
KING

Ach, email? Hast doch oder? chris-sattler@web.de
, Cheerio

... link  

 
Ganz dumpfer menschenverachtender Kalauer gefällig, king?
Die Netteste schreibt sich ja eher mit F, da hilft alles Lachen nichts. Und unter uns: Ich versteh ums Verrecken nicht, wie es die Leute schaffen, sich mit noch nicht mal 18 derart anzufressen, dass sie sozusagen die zweieinhalb Kubikmeter ihrer Kassenzelle komplett ausfüllen. Versteh ich einfach nicht. Soviel kann man in den paar Jahren doch gar nicht in sich reingeschaufelt haben...

@GM: besonders dummes Völkchen, das die Dienste einer Herrschaftswissensverwaltung zur Vorbereitung freier demokratischer Wahlen in Anspruch nimmt. Jetzt bin ich neugierig. Werde mir Ihre Kunden mal aus diesen Infoparametern herbeigoogeln. Keine Angst. Ergebnis wird nicht verraten, bleibt alles top secret.
Und bevor ich´s vergess. Was sagt Ihr Kumpan, der Kantinenwirt? Tschevaptschitschi? Räubertahtzi? Oder womöglich was Süßes, Salzburger Nockerl, sponsored by UniCredito, unserer ehemaligen Bayerischen Hypo?

... link  

 
Ok,
ich bleib bei der von der AVIA-Tanke.
Du hast recht, F ist passender. Und ja, das check ich auch absolut nicht? Vielleicht bekommt sie ja auf die süßen Sachen, oder die ab 45% Fett, wie Doppelrahmstufe (Käse), oder Mayo, Prozente? Ich weiß des auch ned?
Jetzt gibt's nochn Toast, dann ab in die Dusche.
Ahoi,

KING

... link  

 
Magic Internet
Wissen Sie was google als Nr One ausspuckt, wenn man die Frage nach freie demokratische Wahlen besonders dummes Völkchen stellt? Die Palästinenser, featured by der Ösi-Zeitung Der Standard.
Da sage noch einer, die Schwarmintelligenz verfüge über keine Vernunft. Die verfügt ja sogar über die List der Vernunft.

Ihren Kunden zu finden, ist übrigens nicht leicht. Gibt jede Menge besonders dumme Völkchen, und freie demokratische Wahlen werden ja auch abgehalten wie verückt. Wo man hinzielt Urnengang.

... link  

 
Ähem, king,
nicht, dass du da was durcheinanderbringst. Es ist der Tengelmann! Und es ist eine Tankstelle! Es ist nicht der Treffpunkt der Einsamen Herzen. Denk darüber nach.

... link  

 
Herzen
gibt's aber im Tengelmann.
Keine Sorge. Ob Tengelmann oder Tanke, der KING schaut halt nur. Im Tengelmann gibt's eh nix gscheits, außer Tortellini, mjam.
Also bis denn.

... link  


... comment