Sonntag, 26. August 2007
Blogging
Was kann ein Blog leisten? Was ist der Zweck dieser Art Schreiberei?

1. Maximale Verwirrung stiften

2. Lesen lehren

3. Schreiben lehren

... comment

 
Stellen Sie sich vor

Puschkin, Gorki, Tschaikowski und der junge Sarkozy singen vor den Delegierten des XX Parteitags der kommunistischen Partei Russlands in Moskau ein Lied über das schöne Leben an der Seine, 1964.

... link  

 
Guten Morgen,
Andreas. Bin endlich wieder online. Gerade schön ausgeschlafen, Wäsche angeschmissen und die erste Tasse Kaffee vor mir. Später geht's an Akkuschrauber und die Bude wird zerlegt. Waren am Sa. noch im Hahn bis 0:30Uhr, da war allerdings nicht mehr so viel los. Danach war ich eh platt. Meldst dich mal, zwecks Interview? Weil Fragen über Email habe ich noch nichts bekommen. Bin nachmittags wieder online. Bis denn,

KING

... link  

 
Gut gepennt?
Und Aufpassen mit´m Kaffee. Wird ja jetzt alles teurer ...

... link  


... comment
 
Was fehlt
unter Stellen Sie sich vor? Es schaut aus, als ob da ein Bild hingehören würde, ich sehe aber keins. Meine Augen sind zwar nicht mehr die allerbesten, aber ich täusche mich da nicht.

... link  

 
Grüß Sie, Frau Leuwerik!
Da ist ein Video von eingebunden, das eigentlich bei YouTube liegt. Die scheinen momentan ein Problem zu haben, darum lädt es sich nicht. Bei mir hier übrigens auch nicht. Haben Sie Geduld.

@MG: Mahlzeit!

So langsam ist hier Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Sieht so aus, als könnte ich mich so nach und nach wieder der Sache hier widmen.

Kantine: Sie werden es nicht glauben:

Seit langem mal wieder ... na? Klicken Sie bitte hier.

... link  

 
Zeit wirds, GM,
dass die Monologisiererei ein Ende hat. Hab jetzt ja schon zum zweiten Mal dieses komische Waterloo Sunset reingestellt ohne genau zu wissen warum eigentlich, klingt halt so komisch und erinnert mich irgendwie an heartbreak hotel in der John Cale Cover Version.

... link  


... comment
 
THE GREAT GATE WEBLOG LIVE INTERVIEW – TALKING ABOUT CHRIS KING VOL. 2
Beginn 20:30 - Open End

... link  

 
Zwecks Interview,
Herr Great Gate. Wir müssen es um 20:30Uhr machen, da mein Fisch im Ofen noch etwas länger braucht. Bis nachad,

KING

... link  

 
Hab ´s dir gerade gepostet:
Würde gern auf viel später verschieben (elf rum) oder halt auf morgen. Muss noch was erledigen

... link  

 
Ok,
dann aber heut nicht mehr. Das ist mir für heute zu spät, um 23Uhr. Morgen bin ich erst bei Oma (18Uhr) essen, danach um 20Uhr im Sappralott (ca. 20Uhr) mich mit nem Kumpel treffen. Das wird aber eher auch später, weil den Kerle hab ich ewig nicht gesehen. Schaust mal, wannst Zeit hast. Können auch Donnerstag machen, so ab 20:30Uhr. Was meinst?

... link  

 
Donnerstag passt!
Bis dahin müsste der gröbste Schmarrn vom Tisch sein

... link  


... comment