Samstag, 22. November 2008
Klinsi – das süßeste Geheimnis seit es BILD-betreuten Fußball gibt
Der deutsche Gegenwarts-Fußball eine einzige Love-Story? Und ich hatte insgeheim so gehofft, dass an den Gerüchten nichts dran ist. Stellen Sie sich vor, einer von den Burschen fängt mit dem Outing an, dann können Sie drei Wochen lang nicht mehr Zeitung lesen oder Fernsehen vor lauter Sondersendungen. Das beginnt mit dem Gala-, äh SPIEGEL-Interview und hört wahrscheinlich nicht mal damit auf, dass die Frau vom Kerner in einer eigenen zehnteiligen RTL-Show dem Jauchemeister vorweint wie sehr sie und die Kinder gelitten haben, jahrelang.
Was sag ich Frau vom Kerner, Frau vom Bischof Huber mein ich natürlich, die wahrscheinlich einen kompletten Sendeplatz im ZDF freigeschaufelt kriegt, Produzent Alexander Kluge, Co-Moderatoren Willemsen und Anne Will, Titel der Show: Mit der Lüge leben

spon bearbeitung

Und, Frau Koch, sind Sie jetzt befreit von Ihrer Last?

Ja!

Fühlen Sie, wie die Freiheit Menschen befreien kann?

Ja!

Können Sie und Ihre Kinder, dem Roland, verzeihen?

Yes we can!

... link (3 Kommentare)   ... comment


Freitag, 13. Juni 2008
Highlights aus der Sprecherkabine – EM 2000
Töpperwien: Dieser Figo ist ja ein brandgefährlicher Bursche

Kürten: Da sagst du was Töppi!

Töpperwien: Der Ball ist Rum, bekanntlich -

Kürten: Und hinten lässt man nichts anbrennen, oder Rolf?

Töpperwien: So ist es Dieter. Ich weiß genau, worauf du jetzt anspielst, aber -

Kürten: Haste gesehen Töppi, eine Kerze von Jeremis, gefährlich

Töpperwien: Also Dieter, um das mal klar zu stellen. Eine Kerze war nicht im Spiel, sondern Zündhölzer

Kürten: Ach so

Töpperwien: Und sonst habe ich keine Erinnerung

Kürten: Ach Rolf. Wir sind doch alle froh, dass du jetzt wieder hier in der Kabi-

Töpperwien: Schuss von Bierhoff!

Kürten: Guter Schuss, guter Schuss von Bierhoff; ja, ja Töppi, was ich sagen wollte, wir - Matthäus erkämpft sich den Ball, Jeremis

Töpperwien: Links wartet Ziege

Kürten: Jeremis immer noch am Ball, Jeremis spielt ab zu - ein Portugiese dazwischen. Einwurf für die deutsche Mannschaft. Also was ich Dir sagen wollte, Rolf, vorhin, also diese Geschichte eben, mit Dir in dem Hotelzimmer und dem Ko –

Töpperwien: Matthäus beim Einwurf

Kürten: Du willst nicht mehr darüber reden Rolf. Verstehe ich. Ich glaube, wir alle verstehen - dass - Babbel zurück zu Kahn, die deutsche Mannschaft wirkt momentan etwas orientierungslos, wenn ich das so sagen darf. Der deutsche Angriff lahmt etwas, was meinst du Rolf?

Töpperwien: Erich Ribbeck sollte - Lothar Matthäus hat den Ball, Hamann, hinüber zu Hässler, Hässler auf halblinker Position, außen steht Ziege, Hässler wird angegriffen, Hässler vorb - Hässler verliert den Ball.

Kürten: Weißt du, was ich denke, Rolf?

Töpperwien: Wie?

Kürten: Ich denke - entschuldige den Ausdruck Rolf - der deutschen Mannschaft fehlt es momentan an Spielwitz. Es läuft nicht. Das deutsche Spiel nach vorne, das gibt es praktisch nicht. Die Jungs brauchen Feuer unterm Arsch - entschuldige Töppi

Töpperwien: Schon gut, Dieter. Wie gesagt. Ich kann mich ja nicht erinnern. Was war das? Tor?

Kürten: Oh oh. 24. Minute. 3:0 für Portugal, Tor durch - Moment

Töpperwien: Figo, der Figo war´s. Als ob ich´s gewusst hätte. Brandgefährlich, der Bursche

Kürten: Das 3:0 in der 24. Minute meine Damen und Herren, Torschütze Figo. Ja, ja. Rolf, was denkst du? Jetzt sieht es wirklich nicht gut aus für die deutsche Mannschaft. Nach dem Spiel gegen England, das –

Töpperwien: Der Ribbeck muss den Janka bringen

Kürten: Und dann Feuer unterm Arsch! oder Töppi?

Töpperwien: Äh

Kürten: Also es hilft doch nichts, Rolf. Das muss doch mal gesagt werden. Das Herumreden hilft doch nichts. Es steht jetzt 3 zu 0 für Portugal. Und es sieht nicht so aus, als ob in der deutschen Mannschaft einer das Heft an sich rei –

Töpperwien: Also gut, Dieter, meine Damen und Herren, Sie haben es gehört. Auch wenn es in Ihren Ohren jetzt seltsam klingen mag. Aber der Dieter Kürten hat Recht. Der Erich Ribbeck muss der deutschen Mannschaft jetzt Feuer unterm Arsch machen und den Jank –

Kürten: Haben Sie´s gehört? Haben Sie gehört, was Rolf Töpperwien eben gesagt hat? Meine Damen und Herren, Sie sollten sehen, wie der jetzt neben mir sitzt. Sein Kopfverband –

Töpperwien: Dieter! Bitte!

Kürten: Ach Töppi. Es steht 3 zu 0. Ist doch egal. Machen wir uns doch nichts vor? Das Spiel ist aus.

Töpperwien: Erich Ribbeck hätte den Janka bringen müssen. Schon gegen Rumänien. Wenn du mich fragst, Dieter.

Kürten: Ach wer fragt denn Dich Töppi, alte Koksnase. Schau dich doch an, das ist doch alles ein Trauerspiel hier.

Töpperwien: Und ich bin gespannt was die Herren Delling und Netzer in der Halbzeitpause sagen.

Kürten: Ach Töppi, hör doch jetzt auf mit dem Scheiß. Schau dich doch an! Und das Spiel hier ist gelaufen. Das hat doch jetzt alles keinen Sinn mehr.

Töpperwien: Äh. Und ich bin trotzdem gespannt, was die Herren Delling und Netzer in der –

Kürten: Ach hör doch auf!

... link (28 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 15. November 2007
Der Wurstverkäfer


"... wer ist schuld dafür?"

eBay und Google?

... link (76 Kommentare)   ... comment