Donnerstag, 25. April 2013
Same as it ever was*
"SO NICHT, HERR OTTENEDER!

body mirror flat 
<br />
Videoshot
MIT DIESER WAMPE KOMMEN SIE MIR NICHT INS SCHYRENBAD. SIE WISSEN, DASS AB 1. MAI EINLASS GEWÄHRT WIRD. DIE WAMPE MUSS WEG. UND SIE HABEN NOCH CA. EINE WOCHE ZEIT.

Einer, der es gut mit Ihnen meint
"

* Okay: Die Wohnung schaut nach sechs Jahren ganz anders aus; der Ranzen 2013 beinah unerheblich verglichen mit der 2007er Wampe, aber sonst...
Hey hey, Mai Mai!

Thread: http://thegreatgate.blogger.de/stories/763517/

... comment

 
Das Foto
ist übrigens immer noch weder gestellt, noch retouchiert oder digital bearbeitet, sondern einfach mit Hilfe eines Spiegels, etwas Grips, zwei gesunden Augen und dem Mac-internen Photoapparat in einer ansonsten ganz normalen Wohnung in München aufgenommen worden, auch wenn es so aussieht als wären zwei Bilder irgendwie künschtlerisch aneinander geklebt. No! Mit und im Spiegel im passenden (kein Schwanz/kein Identifikationsmerkmal) Winkel aufgenommen. Was gar nicht so einfach ist, wenn der Hintergrund auch noch irgendwie mitspielen soll.
Das nur, um dumpfe Nachahmer zur Abwechslung mal mit den ganz einfachen Fakten zu verwirren.

... link  


... comment
 
off topic
Ich kanns echt nicht mehr. Auch wenn ich das wollte und Geld dafür kriegen würde. Die bürgerliche Existenz inkl. aller Erwartungen, Wünsche, Bedürfnisse von wegen Status, Rente, Residenz - interessiert mich nicht mehr. Ist sogar als Problem einfach so uninteressant geworden, dass sich nicht mal mehr das Witze machen vor mit und für diese traurigen Gestalten lohnt. Sie nennen es Arbeit oder ihr "Leben" und reproduzieren nur Kaputtheit. Bin ich froh, mit Sachen wie Suhrkamp, Deutschland, Eheirrsinn und Beziehungen nicht das geringste mehr zu tun zu haben.
Danke I B B K & G – saved my life!

... link  

 
bitches & beauties – Frauenstraße
Als hiermit nachgereichtes Präsentchen zum gestrigen Happy Birthday – freundlicher Gruß vom ViMa ins Ha&Ma, voila –

Die alte Chefin Ma als junges Ding:

privat
Pass-Foto: privat; Mac-Foto, Digi-Retouche: The Great Gate

Unter uns, Signora: Hamm´ sich gut gehalten; wenn´s nicht geniert werde ich bei nächster Gelegenheit mal ein aktuelles Bild ins Schaufenster und das da oben sozusagen als ersten Blickfang in die ebenfalls hiermit zwar noch nicht eröffnete, aber schon mal avisierte bzw. angeteaserte bitches & beauties Serie mit Münchner Frauen Portraits aus dem und rund ums Ha&Ma stellen, sobald der gerade exponierte nackerte Mo vom nächsten Textbeitrag abgelöst sein wird, weil ich mir mit der 2007er Wampe im direkten Vergleich mit Ihrem straighten Schlafzimmerblick geradezu unattraktiv um nicht zu sagen a bisse schiach erschiene.

... link  

 
Seit ich
vergangenen Freitag beim Surfen durch´s Jay-Z-Universum zufällig wieder durch diesen alten Welthit gechillt bin, geht mir der Chartbreaker einfach nicht mehr aus dem Kopf. Hab mir das gute Stück heute praktisch den gesamten Nachmittag lang praktisch ohne Unterbrechung immer wieder – und nur dann und wann mit einer von der Keys live gespielten Original-Version des Fetzens kontrapunktiert – an- und rauf und runter von vorne bis hinten und wieder runter und rauf gehört, aber anstatt sich auch nur ein Nanogran abzunutzen, fad oder sonstwie ausgelaugt, abgelutscht und zu Klangquark getreten zu wirken, flashed mich diese super chillige hinreißend polyrhymisierte Hookline aus diesem hyperrelaxten Nuuu Jaaah – aber bevor ich hier anfange Rap-Opern zu quatschen: Jay-Z and Alicia Keys, come on
http://www.youtube.com/watch?v=0UjsXo9l6I8
http://www.youtube.com/watch?v=qHagigQRKqU
Und überhaupt! Wenn´s heuer irgendwann doch noch so was wie einen Sommer geben sollte, wird der – das ist für mich jetzt schon absolut sonnenklar – hey ho, hey – ja absolut supersonic klar – heuer deeeeeer HipHop Hooray-Sommer werden. HIPHOP. Jahrelang, ach was, eigentlich seit den späten 90ern nicht mehr wirklich, sondern so bloß ab und zu sporadisch nebenbei oder wenn mit mehr als dem einem Ohr dann halt auch nur für mich daheim über mir freundlicher- und dankenswerterweise auf- & zugespielten State-of-the-Art-CDs des jungen Herrn Ex-B-Boys toibaman oder des alten Klang-Experten und Avantgardewachtmeisters Eckhard wahrgenommen, steht er plötzlich wieder so was von fett und xxx-large und umwerfend als DIE MUSIK ZUR ZEIT in the house, wie wie wie, ja eben! Wann hat mich Hiphop zuletzt so geflasht wie diese irisierend chillige, super entspannte Yay Z. meets Powerchorus musical line? Tja. Scheiiiiiiiiiße! Das war wohl echt noch im alten Tanzlokal und also im Herzen der Finsternis mittigster bis ganz später 80er und ist also – fuck that shit! – mehr als ein ganzes gevierteltes Jahrhundert her! Gosh! Man! Alter!
Aber so what!
Was stand schon immer am Ende jedes Anfangs? Genau: You haven't even started yet, manchild! Okay? Und so iss es. Und jetzt also wieder – mit HipHop! So!
Yo! Der Sommer wird ein guter Sommer! Erst mal gut chillig. Und at the end of these cool days eventually – hey Du, Genossin Heartbreaker, werd mal bald wieder gesund! – nicht nur fresh&funky, sondern hiphop hooray ho hey ho – hot!

Warm up – Naughty By Nature und ein paar 90ies westcoast mtv-clip-highlights:
http://www.youtube.com/watch?v=6xGuGSDsDrM
http://www.youtube.com/watch?v=qA2_-eQ26tY
http://www.youtube.com/watch?v=1gK1e2TCFAA
http://www.youtube.com/watch?v=7y4suAO8fFg
http://www.youtube.com/watch?v=LbMjgTPCjak
http://www.youtube.com/watch?v=tP1PXRiVoJw

... link  

 
Keyword Hiphop
und weil wenn schon die alte Schefin Ma hier ihr Konterfei abgekriegt hat, muss auch die Kollegin G. ins Fenster. (Morgen G., wie macht´s Frühstücks-Geschäft und der Flieder? Aber sag jetzt bitte nicht gleich phantastisch!, denn sowas derf ma ned verschrein. Bis denne, um eins bin ich drüben). Sehr verehrte Kundschaft, The Great Gate featuring Flesh G:
http://www.youtube.com/watch?v=_WTnl4cghdY

http://www.youtube.com/watch?v=UEPU4y9mH20

... link  


... comment