Dienstag, 17. Mai 2016
Echt schöne Texte,fine art lyrics, perfektioniert, Vol.I
Come as you are. As a friend. As I want you to be. And I won´t have a gun
As you were
And I swear that I don't have a gun
No, I don't have a gun.
No, I don't have a gun.

... comment

 
ja, sehr schön
Schön aber auch ein Brief, den mir ein Kunde hat zukommen lassen. Ich muss sagen, möglicherweise ist er etwas verwirrt. jedenfalls in Kommunikation mit dem Vatikan. Zitat aus der Antwort des Staatssekretariats, erste Sektion, allgemeine Angelegenheiten: "Seine Heiligkeit Benedikt XVI hat ihr wertes Schreiben erhalten, in dem sie ihm ihre sorgen hinsichtlich der geplanten 3. Startbahn des Münchner Flughafens mitteilen und um seine Hilfe bitten. Im Namen seiner Heiligkeit danke ich ihnen für ihre vertrauensvolle Zeilen. Benedikt XVI hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, um ein leben des Gebets und der Betrachtung zu führen. Ich bitte daher um Verständnis, dass eine persönliche Intervention seiner Heiligkeit nicht möglich ist. Gerne aber begleitet er ihre Anliegen mit seinem Gebet ."
Dass die da so eine Sektion haben, die jedem Gläubigen aus dem Dachauer Land antwortet. Dabei war noch ein Foto der Heiligkeit. Profis.

... link  

 
OK, früher hätte ich Zitaten
solcher Schriften Hausverbot erteilt, wegen offensichtlicher Geschmackslosigk- & Dummheit und den Pressesprechern sowie den Weiterverbreitern Prügel angedroht mit Hausverbot und wäre vlllt sogar praktisch geworden und hätte gewatscht. Aber heute. Hey, Herr Briefeschreiber Seiner Heiligkeit! Schon mal was davon gehört, dass man die Anrede eines Bittbriefschreibers groß schreibt, du Arschloch! Was du sonst nicht nur grammatikalisch und in punkto Groß-& Kleinschreibung falsch gemacht hast überlasse ich den Lesern. Mit reichts, es zum Kotzen zu finden, dass es eure Heiligkeit plus Muff immer noch gibt.
Frau Leuwerik, was haben Sie nur für einen harten scheiß Job, mit so was konfrontiert zu sein. 1000 Dank für Ihre Mühe. Echt schwere Arbeit, jetzt noch gute Laune zu machen.

... link  

 
Musiker des 20. Jahrhunderts
CHET BAKER!

... link  

 
that's Jazz like it is..
..besten Dank für diese Eingabe.
hab gerade die zweite Tasse Kaffee, es ist ein verregneter Sonntag, die halbe Stadt schläft noch, es läuft "Alone together", und gleich geht es nach Tutzing an den Fischsemmel-Steg.
Einen schönen Sonntag euch allen.

yours KING

... link  


... comment
 
Tag 3400
Wetter in muc miserabel. Neues Phone.

... link  

 
Tag 3401
Den 24 Stunden Blutdrucktest habe ich überlebt.
Der Blutdruck ist eindeutig zu hoch. Am höchsten war er beim Auspuffwechsel in der Hobbywerkstatt in Feldkirchen (179/112). Der Auspuff war aber auch widerspenstig.

In Mittenwald kann ich "Die Kneipe" wärmstens empfehlen. Bestellt euch ein kühles Mitenwalder Helles, und dazu den "oiden Marillenschnaps". Ich habe mir zwei Durchläufe davon genehmigt, einen gediegenen Spaziergang zum Bahnhof gemacht, und mir dann "den Karwendel" von unten am Bahnhof genauestens angesehen.
Bayern ist das schönste Land auf diesem Planeten, echt. Scheiß auf den 90 Miles Beach in Neuseeland, oder scheiß auf Moorea, Tahiti. Selbst Schweden kannst du vergessen.
Haben die mittags Mirillenschnaps, heimisches Bier, und eine ausgezeichnete Matjesfilet-Fischsemmel beim Metzgermeister gleich im alten Rathaus?
Soviel zum Alltag meinerseits.
Ich muß mir jetzt GZSZ, Folge 6021 ansehen.

Cheers
yours KING

... link  

 
Tag 3402
Online Banking macht verrückt. Man (z.B: ich) passt sich an Verhältnisse an, die schon in der DIE SOFTWARE REIFT BEIM KUNDEN-Zeit nicht nur oldschool-kapitalismus mit chichi, sondern arschblöde Sklavenhaltermentalität von Bürokraten für Bürokratie aka Staatsbürger war. Und jetzt wird mir diese Form der Herrschaft auch noch als Service reingedrückt. Ich soll als Kunde selber Bankgeheimnis mit der Bank spielen und mich um push-tan-passwörter kümmern. Und mach das natürlich. Noch. Denn noch bin ich cool; noch nicht Millionär, sondern nur nicht arm. Und habe noch keine Waffe in der Hand, wenn ich eine Überweisung durchführen will. comprende?

... link  

 
Mittenwald
Hey, Mr. King, was ist denn da los in Mittenwald? Ich kenne die Gegend übrigens. Wirklich schön. Aber jetzt wenns Sommer wird, ist doch unbestreitbar München am allerschönsten.

... link  

 
Da
hamm jetzt Sie wieder recht, Frau Leuwerik.
Und sonst? Was macht der Beruf, das Leben, die Nachbarschaft?

... link  


... comment
 
Echt schöne Texte, fine art lyrics, perfektioniert, Vol.II or what?
It's June 13, 2015 and I'm jetlagged as hell
Just walked in the door, opened my mail and there's... something from Yael
The guy from Biffy Clyro says I'm one of the greatest... songwriters in the world
And here's some funny rant... from some... stalker hater girl
And a letter of love and kindness and affection from a fan... in Singapore
Ah, what can you do? Some people love, some people hate, some of us walk tall and proud and some of us slither around in the dirt like litte garden snakes
(Like little garden snakes)
Nature is cruel, look at the way the vines curl and choke the, life out of trees
Nature is beautiful, go out on your your front porch, smell the pines and feel the afternoon breeze
(The afternoon breeze)

It's June 13, just like it was... 3 years ago
When, I put words down to some music written by the musical genius Jimmy Lavalle
And my friend Tim had just died and everyone, was... goin' through hell
But now there's a brand new June 13 and I gotta say that things are... going pretty well
Todays my sister's birthday and I'm gonna call her... and I know she'll be pleased
But I tired to call her but she's not answering, I just keep tryin' and she's not answering
Ah there she is, my beautiful sister... and one of my best friends
She wants a copy of my new CD, I'm gonna send it to her on monday and I'm gonna surprise her with... a rather large check

Now I'm off to Telegraph Hill, I need to walk to get back into the right time schedule
I walked through the North Beach fair, still dizzy, I felt like I was in some strange music video
I went to Molinari's on Colombus and got the... Joe's Special
That was Katy's favorite, I always get that one in memory of her

Oh it's coming up on my... 48th summer
A few nights ago I rocked the room like Elvis Presley and had them laughin' like... Richard Pryor
And me and Steve went and saw the film Youth on our... day off in Milan
And Pitchfork gave me a 6 that day and I said "man, what took them so long?"
And me and Steve laughed and we had some salad and some red mullet, Carpaccio And I hugged him goodnight and the next morning I flew home to, beautiful San Fransico

Oh it's coming up... 48th summer
And I'm feeling pretty good and my girlfriend will be here at 7 for dinner and oh my godI love her...
And her cat Leona she's a huge ball of fluff and I, could squish her to death
Her face is so fucking cute, I swear to god... I can't even stand it

And this friday night I'll be singing the 100th Anniversary of the Civic Center in San Franciso... with Chuck Prophet and Penelope Houstin and Stephanie Finch and The Kingstom Trio, and Hello Biafra
And for the fuck of it I'm gonna read this nice letter from this., Singapore fan
He's now the co-writer of this song, his name is Victor and he's gonna get a song writers share, 25%

Dear Mark, thank you for the amazing gig you played in Melbourne in March of this year
I flew from Singapore to see you and I don't know if you remember but we met outside
I was weraing a Parl Jam t-shirt and you said it was cool
For me, you and Eddie are the best two vocalists and songwriters of our age
Thank you for allowing us to all move to the front of the hall when you came onstage
Somehow the internet gave me a back row seat but after you let us move I was right down the front
I love the new record and the way you are getting more personal each and every album
I think it's one for the fans, for the people that have listened to you for twenty years, not for the hipsters who only like you because of Benji
I bought my family members in London four tickets for the Barbican gig this week, wanting to get as many people I know to hear you and share your music
The main reason I'm writing is because of the negative press from the gig, English press are ridiculous just trying to get any controversial story they can
Anyone who knows you will know you're respectful and they don't get your sense of humor
Don't let it get you down, your real fans will always be here for you
Please keep making the music and touring the tours, take it easy and yes please do come back to Singapore

Smiley face, all the best Victor


yours KING

... link  

 
ok
so lang hats gedauert bis ich durch den fine art text durchgelesen bin und dann doch nur auf mittenwald komme. ok. nach mittenwald fliegt kein flieger. in mittenwald kannst du nicht landen. aber trotzdem gibt es menschen in mittenwald die coole Sachen machen. ok. keine ahnung. ist marillenschnaps immer noch cool? oder fischsemmeln aus der metzgerei? hängt wahrscheinlich vom frischegrad ab. sag jetzt einfach auch nochmal
Smiley face, all the best
smiling faces

... link  

 
changes
well i've been to harm
i've been laid down in the arms of an absence
where the space is only spacious
when I open up my eyes
darkness has rounded me
but in the center there is a light
it's where a bonfire of all that is excess burns bright

or is it changes
changes
maybe we changes
i'ts nothin like a wheel going round

if a road turns out to be a circle
oh, a preservative unrest
and you find yourself in a ditch there, waiting for a pass
somehow you still love enough to get right up with yourself
only to aware of the cruelty under your...

and as your changin
changin
maybe you change again
change

its nothing like a wheel going

sandro perri
king

... link  

 
cha cha cha cha cha cha
CHANGES
is das einfachste von der Welt
Und auch das Schwierigste was man machen kann
Und ein sehr guter song von David Bowie
ps
chain, die kette
to change, wechseln

... link  

 
now
at FluxFM: Pearl Jam - Ten (Special)
http://www.fluxfm.de/stream/

more: Street Music Magazine
https://plus.google.com/u/0/105117462576832547546

... link  

 
so lange (1)
und ich denke dies ist die neuerste der Nachrichten in diesem Blog.
Ready, steady go.
Verwundert mich gar der Schwund des Schreibens.
Log ich mich ein, schreibe ich?
Hatte ich noch vor 20 Jahren Block und Bleistift. Nein wirklich, selbst ich als Junge, 10 Jahre jünger, habe ich noch den Bleistift gespitzt, meinen Block gezückt und geschrieben. ABC, klein, groß, per Hand.
Heute wischt die Hand, klick gekauft, und morgen schon da. Nein willst du nicht? Inkasso, Alter.
Ich bin der Freund des Analogen. Echt.
Ich schreibe eben über ein MacBook, was dem widerspricht, doch etwas nun und jetzt mußt du machen, sonst verpennst du.
Du pennst. Lange und tief.
Dann irgendwann wachst du auf, und alles geht nicht mehr nur mit Karte, sondern mit einem Wink.
Wink mir mal den Einkauf, bing. Wink mir mal, oh heute hatte ich 7 Halbe und zwei Rüscherl, bing. Wink mir mal die Taschentücher, und oh ich brauch ja noch Mottenpapier, bing. Alles ergibt Punkte.
Jackpot, yeah.
Du kannst dir nun noch mehr Bio-Nieren-Tee kaufen, und das zu einem Super-Bonus.
Niere?
Die funktioniert soweit.
Ok Amigos, kommen wir zu einem ganz anderem Thema. Mexiko-U.S.A.
Und zwar Mexiko-U.S.A.,
und nicht anders herum
U.S.A.-Mexiko.
Mich betrifft es gerade nicht. Gerade. Nicht wirkend. Jedoch. War ich Weihnachten 2006 in Mexiko, über San Diego mit einem Pontiac Firebird (geliehen über AVIS/LA Airport) mit meiner damaligen Freundin (1/4 Schwarz) Richtung Mexiko, man macht ja sonst nichts an Weihnachten. Parken die Karre am Parkplatz in den U.S.A. vor den Mauern zwischen U.S.A. und Mexiko, geschätzte 10 Meter hoch, und gehen straight to Mexico, Yehaa.
We are in Tijuana.
Fuck, da wollte schon jeder Bullenreiter, Tequilasäufer vor 9 Uhr, fette Titten, kleine Mexikanerin (oh you so beauty), und jetzt noch nur Gras rauchen, hin.
Ja, es ist geil an Weihnachten in Tijuana. Nur macht das mit Kumpels. Kumpels die mit dir durchfeiern, und morgens um 7 Uhr ne Dose Faxe (1Lt.) über die Nase ziehen können.
Anyway, angepöpelt, angequatscht (Tequila and good Pussy, zwischen 9-11 Uhr) und Schmuck den kein Arsch benötigt. Need free Passport? What?
Ach Leute. Ich war da nicht lange mit meiner damaligen Freundin, doch zurück war es ein Desaster.
Mehr dann in so lange (2)

... link  

 
MACH 3
Durch die Decke

... link  

 
so lange (2)
ich nun schreibe, schreibe ich. nicht du, nicht wer, nicht selbst. Kennst du Pantha du Prince?
Den höre ich gerade während ich schreibe.
Den habe ich erst dieses Jahr gehört, in den Kammerspielen. Ja wirklich, Elektro im Theatersaal.
Und das live.
Hat da ja eben jemand einen Live-Burnout, oder ich möchte noch mehr present sein? Ja, Kanye West.
Er hat es bis zum King gebracht. Dieser ah, komm on, der hat ist es doch echt nicht wert?
Der King berichtet eher von unbekannten, independent Bands, von irgendwo, aus Pukekohe, oder gar Idaho.
Was willst du nun mit Kanye West?
Und was hat das mit "so lange (1)" zu tun?
Es wird sich alles finden. Glaubt mir.
Jedenfalls war ich mit meiner damaligen Freundin auf dem Rückweg von Tijuana. Weihnachten in La Jolla gefeiert, Pizza beim Mexikaner bestellt (wer hat zu dieser Zeit sonst auf?), mit "Steinlager"-Bier angestoßen (Steinlager, ehem. NZ-Beer, nun Heineken)
und never ever gedacht daß es bei den Amis so kracht.
Also der Rückweg:
"where do you come from?"
"from Germany"
"no, from where do you come from?
"from Mexico?"
"and you -Blick und Zeigefinger auf meine Freundin (1/4 schwarz)"
"she is my girlfriend, and she's from Germany"
Der Typ, Ami, und ziemlich ähnlich wie Henry Rollins, nur einen halben Kopf kleiner, und null Tattoos.
"Shut the f*ck off, i asked her"
Tja, meine Freundin war ziemlich nicht aufgeschlossen,
ich dermasen angepisst, und wir mußten dem Typen jawoll und da haben Sie recht sagen.
Egal, das ging ganze zwei Stunden, bis wir dem Pisser bei bringen konnten, daß meine damalige Freundin keine Mexikanerin, sondern echt in München geboren ist, und somit Deutsche ist, und mit mir mit nach USA, Amerika durfte.
Das damalige Code-Wort war Oktoberfest. Da konnte sich der rassistische Vollidiot wohl an Bier und fette Titten erinnern, und hat uns somit wieder in die "Freiheit" gelassen.
Ich schreibe evnetuell für den einen oder anderen wirr?
Grammatikalisch gar mangelhaft.
Dafür entschuldige ich mich. Nun.
Ich schreibe dennoch weiter.
Tijuana und München kannst du nicht vergleichen, stimmt.
Cuxhaven und Berlin ebenso nicht. Warst du jemals in Venedig? Du kennst die Geschichten.
Du schon. Der Leser nun eventuell nicht.
Du kennst 30% meiner Unfälle. Der Leser nicht.
Wofür auch?
Die Story ist diese.
Du stehst auf, hattest einen absurden Traum, deine Leiste zieht und du hast Kopfschmerzen. Sehr starke Kopfschmerzen.
Du denkst an das Meer. Viel weiter weg. Salz.
Dann diese Nachricht:
Kanye West cancels all remaining Saint Pablo Tour Dates
"After he abruptly cut short a Sacramento show and cancelled a makeup date in L.A."
Mist, dieser Penner interessiert mich null, aber doch interessiert er mich.
Wie macht der das nur?
Der Typ hat es je durch negative News geschafft. Seine Alte ebenfalls. Kim Kadashian.
Durch dessen jene schlechte News bin ich darauf herein gefallen.
Kanye West kann nicht singen. Nein.
Da eher noch Lothar Matthäus.
Krasser Vergleich, ich weiß, jedoch ist Kanye ein reiner negativ Show-Entertainer. Er kann nicht singen.
War er doch nun eh schon vor dem Aus. Weshalb gibt es gar Kanye West-Nikes?
Diese Schuhe kosten mehr als meine Lederjacke aus Dänemark.
Ist er es wert hier um ihn zu schreiben? Nein.
Entschuldigt, jedoch ist er mir aufgefallen.
Leider negativ, und ich fange mich eben im Negativen.
Nun zu einer gar geilen super Nachricht:
SOHN bringt Anfang Januar sein zweites Album heraus, namens "Rennen". Es kommt auf dem Label 4AD heraus, wie einst die Tindersticks. Es ist jetzt schon Favorit auf "Album of the year 2017" bei Street Music Magazine.
Hör SOHN. Vergiss James Blake und Thom York.
SOHN.
Und Warpaint spielen am 15.03.2017 in der Muffathalle.
https://plus.google.com/u/0/
, wobei ich nicht glaube daß der Link klappt.
Ach, da fällt mir noch ein, die Meeressäuger und das schwindende Packeis.
Hast du die Doku um Leonardo DiCaprio gesehen?

https://www.youtube.com/watch?v=dvlMdEtotEk

, ob das denn auch klappt?
Mehr dann in so lange (3)

... link  

 
Hey man
mir ist diese kanye west (kayknee, was muss das für ein onkeltomdummkopf sein, um seinen armen Namen so sexy zu schreiben) und kim (fettarsch) kadashian Camouflage einer schießbürgerlichen mittelstandsfamiliensoap im megapreisklassigen politentertainment star heaven genauso fremd und gleichzeitig bekannt wie dir, und abgesehen davon, dass ich noch weiß, dass den trottel kenny der alte jay z erfunden hat, bleibt nur zu sagen, dass du den besten Text zu und über den Typen geschrieben hast, den ich kenne. Und ich kenne viele Texte. Hoff, dir gehts ock. By by. Alohaa

... link  

 
Vorübergehend..
..geht es mir gut, danke. Danke für die Blumen. Kanye ist ja aus dem Krankenhaus nun raus. Oh, wie schön. Hier nur kurz und knapp, denn gleich geht GZSZ los.
Bald mehr.
Yours King

... link  

 
so lange (3)
Guten Morgen, guten Mittag und viele nun sitzend bei Ihren Familien mit Knödel und guter Bratensoße. Na, wie geht es dir? Na, wie war deine Woche? Ich glaube das Muttermal ist größer geworden. Hmm, Oma hatte genauso eines. Aber irgendwie ist die Soße heute etwas wässrig, gar schmeckt es heute nach Essig.
Nun die Frage: wer hat gekocht?

Ich hatte gestern Weihnachtsfeier. Uff.
Meinen Fotos auf meinem iPhone zu Folge habe ich bis zum bitteren Schluß durchgehalten. Ein echt prima Kollege, Simon, hat mich bis zur Haustür gebracht. Diese Tat rechne ich Ihm sehr an.
Ich steh auf Rum, besonders wenn dieser aus Kuba kommt. Warum? Keine Ahnung, doch kann man mich damit ködern, leichtsinnig machen, und gar besoffen.
Egal, die Feier war ein Knall, und das im Guten.
Selbst dem Chef persönlich die Hand geschüttelt, inklusive Aperol-Fleck am Hemd.
Dafür geht jetzt gleich nach diesem Artikel die Maschine los.
Ich habe am Montag einen Besichtigungstermin für eine Wohnung. Es geht uns knapp herein im Hasenbergl. Wir müssen ausziehen, auch wenn mein Roombuddy der Erbe der Mietswohnung ist. Macht nichts, denn die Wohnung wurde nun innerhalb eines Jahres immer im 3 Monats-Rythmus verlängert. Hä?
Miete ist nicht haben, habe ich gelernt und suche nun verstärkt mal wieder nach einer Wohnung.
Weißt du was?

Nun vom langweiligen Text zum tatsächlichen:
News sucks. Rosberg beendet seine Karriere, Kanye West ist aus dem Krankenhaus.
Zu Kanye, was ich schon letztens schreiben wollte: Er kann nicht singen, er kann nichts, er ist ein reines Produkt aus Presse und Plattenfirma.
Und er und seine Fatass-Chick schaffen es durch Bad-News in die Tops der News (der Bad-News).
Ich habe es kapiert. Danke.
Zu Kanye noch ein Vergleich. Hör dir die letzte Platte von Eric B & Rakim an: "Don't sweat the Technique"
Gut, es ist schon 24 Jahre her, jedoch ein wirklich ehrlicher Sound. Die Jungs hatten Ende der Achtziger wirklich Erfolg. Wow, Hip Hop, Rap, we make Money.
Doch Anfang der Neunziger interessierte sich kaum jemand um Rap, gar um Eric B & Rakim. Es kam zum Kommerz. Es kam zu Wu Tang. Big big Business. Und seh dir heute die Kacke an. Kanye, Bruno, Kendrick, und gar die Chili Peppers sind eine Marke.
Doch gib dir alleine die Single "Don't sweat the Technique" von Eric B & Rakim. Das ist ehrlich. Das ist Fleiß, Mut und ein Engpaß zu verstehen, daß die Jungs nun in 1992 angelangt sind und out sind. Die Hallen füllten nun nur noch 100 Leute. Bow.
Doch es ist ehrlich, ehrlich, und nicht so eine Scheiße Superstar Kanye, oh ich hab jetzt nen Burnout, oh twitter, oh facebook, oh meine Alte hat nen neuen 2 Mio. $-Dollar-Ring von mir bekommen. Shut the fuck up. Beendet.

Hast du eigentlich auch trockene Haut im Winter?
Oder heize ich zu sehr?
Das Omlett war gut, danke. Klar selbst gemacht.
Jetzt noch? Die Couch, und weiter so. Am Abend mach ich mir Kabeljau. Oh, ich hab noch Rum. Und das alles ist aus was? Zucker.

"so lange" ist hiermit beendet.
Es gibt genau 3 Folgen.
(1) (2) und diese hier (3).
Mehr gibt es nicht.

Danke für die Aufmerksamkeit.

King

... link  

 
Tag 3400,
und zu den mothers:
"she brings the rain"

... link  

 
Tag 3429?, "and you will know"
Vielleicht,
vielleicht auch nicht,
die Meldung "Ich möchte hier aussteigen.., und du zitterst vor Angst daß dich jemand in einen Käfig sperren kann."
Sehr dramatisch.

Mittlerweile ist es Februar 2017. Die Tage werden länger, und die Natur gibt sehr bald ihren Senf dazu.
Wir Menschen schweigen. Schweigen pulsierend über den Wind. Der Wind welcher ein Sturm ist. Ein Sturm der Ironie, der Unvorstellbarkeit.
Sei es drum. Wir schaffen das, alles.

Politik, Musik und Kunst in einem gebündelt, jawoll.

Der "Golden Pudel" in Hamburg kann mich mal, genauso wie der "Schwarzer Hahn" in München.

Soviel steht fest.

Die Frage, weshalb, warum? Wo bist du gewesen? Warum hast du dich nicht eher gemeldet? Geht es dir gut? blah, blah..., nein.

Es benötigt Zeit um zu wachsen. Zeit.

Der Tag, der Song, der Kaffee, perfekt. Es wird kommen, früher als du denkst.

KING

... link  

 
tja
Tag so wie so.
Und neben so romantischen
plattitueden
fällt mir jetzt hier
auch nichts gescheiteres
ein, Komma, als
dieses abwesende Gedicht
poem.lyrik. weißt schon, you
Know. Doch
eine Zeile
oder 2 hab ich noch
liebe ist cooler als der Tod.
Hätte der alte Fassbinder auch selber draufkommen können.ist er aber nicht.
Macht nichts

ps Mach 3

PPS denke, alle, die Mr - the real donald - president trump narzistisch finden, sind entweder genau so verhaltensgestörte, reiche arschlöcher oder penner, die nicht mal wissen wie Narzissmus geht.

... link  

 
Thema Tage
Nein.
Nun nicht, auch wenn ich die Vorgeschichte eben gelesen habe.
Dein Blog steht.
Absicht?
Ich höre gerade die neue Scheibe von "Brand New".
Ich habe meine defekte Waschmaschine meinen bescheuerten Nachbarn in den Hauseingang gestellt.
Ich genieße.
Das Leben?
Oh ja.
Was haben Sie denn heute gemacht?
Lebe.
Was hast du mit 44 gemacht?
Du hattest sicher Visionen. Sitzt Freitag abends noch am Rechner und plagst dich mit Hörbüchern, deinem Opernplan.
Sei es drum, die Waschmaschine ist weg, es ist Ende August 2017, und 6 Monate später schreibt dir jemand in deinen Blog, endlich.
Die neue "Brand New" ist gut. Noch besser gefällt mir momentan "Goodspeed You! Black Emperor".
Sorry.

KING

... link  

 
Update
Blog steht jetzt zehn Jahre. Paar Ewigkeiten entschieden zu lang zwar für die Form, andererseits schon fabelhaft und ganz gut, dass es so was wie diese Schreiberei gibt. Überhaupt und immer noch. Und solang die server in Ruhe weiter roboten dürfen hält das sicher auch noch länger als der in Stein gemeißelte fake. Wenn ich ein Problem damit haben wollte, müsste ich jetzt wahrheitsgemäß feststellen, dass es mir inzwischen peinlich wäre, einfach Ja zu sagen, wenn mich jemand fragen würde, ob ich dieses Blogdingens noch mache, denn die Gesellschaft, in die einen so ein Ja katapultiert ist ja so was von kaputt und verheerend und durch und durch irrationalisiert verdorben verschleimt und also so was von total uncool mit der Zeit heißgelaufen, dass es – eben auch total egal ist. Einmal social media gibt es halt kein zurück in die noch nicht beschissene, leere weiße Seite jenseits von Gut Und Böse, wenn ich so großkotzig höflich mal so meine ganz persönliche Meinung dazu abgeben darf. Kann aber genau so gut sein, dass es morgen schon wieder ganz anders ist und solche wirklich dämlichen rhetorischen Figuren und sogar die endlangweilig performativ argumentierenden Pirouetten, in die sie sich gerade reindrehn ziemlich plötzlich ziemlich cool wirken, verglichen mit – was weiß denn ich was mich gerade nicht beschäftigt – der Gebrauchslyrik der Tagesthemen vielleicht.
Mit 44 hat mich die übrigens schon sehr beschäftigt; mit 33 übrigens auch schon, obwohl ich mit 33 sozusagen vielmehr ausschließlich beschäftigt wurde als mich sozusagen selber damit zu beschäftigen, weil es seinerzeit so was wie elektronische Medien und so praktische Maschinen, die einem da hineinhalfen für mich noch gar nicht gab außerhalb der Vorstellung, dass ich so ein Teil natürlich ganz gut brauchen könnte und wirklich gerne hätte, um diesem geballten Propagandaschwachsinn, den mir die Tagesthemenfotzen praktisch täglich via meinem Fernseher um die Ohren watschten, wenigstens nicht vollkommen wehrlos als nützlicher Idiot und Verbraucher zu dienen. Ob das Visionen waren weiß ich nicht mehr, glaub aber, dass es eher paar Nummern kleinere Vorstellungen gewesen sind.
Aber dazu später vllt mehr. Merk gerade, dass mich das gerade zu interessieren anfängt. Und das reicht völlig.

ps Die Starnberger Roulade, die vorletztes WE ausfiel fand ganz überraschend gestern statt und genau so wie ich mir das schöne Wort Sommerfrische eigentlich immer schon ausgemalt hatte seit ich es zum ersten mal irgendwo gehört oder gelesen hatte. Defekte Waschmaschinen sind natürlich das genaue Gegenteil, nämlich ein völlig unnötiger, überflüssiger Stressfaktor, gegen den es wahrscheinlich erst mal nur ein echtes Gegenmittel gibt, nämlich den wunderbaren Waschsalon auf der anderen Straßenseite oder halt gleich ums Eck.

... link  

 
längst im Schlaf vollbracht
soll ich witzeln, schreiten, Weiber, Milch und Kuh. So nimm es. Jetzt und schlafe, Jonathan.

... link  

 
off topic
kannst du hier auch per tel einfach Posten?

... link  

 
p
wie p posten, nicht Posten. hoffe, es liegt an mir und nicht am Bloggerdeeigenen sprachscheeibassistenten

... link  

 
posten,
schreiben, tippen..
ja, es geht. Ich besitze mittlerweile keinen PC oder Mac mehr. Ein Gerät für alles. Sozusagen der Thermomix für‘s www.

... link  


... comment