Dienstag, 7. Oktober 2014
Am Rand
Vorgestern, Sonntag, war ich dann doch noch mal abends auf ein paar Mass draußen und hinterher noch im alten baader, wo kurz nach mir noch der alte GMD Bob Waggoner aufgeschlagen ist, der zufällig auch draußen war, jedoch auf dieser sogenannten "Alten" Bio-Wiesn, während ich lieber auf die echte ehrliche Original-19-Euro-1/2Hendl-Life-Is-Live-Oktoberfest-Dingens, jedenfalls: Nachdem ich vom GMD wissen wollte, ob er womöglich den alten Höhne mit seiner bildhübschen Ex-Assistentin in diesem sogenannten Herzkasperlzelt getroffen oder gesehen habe, wohin ich ihm nämlich so gegen neune per sms kurz migetteilt hatte, dass ich nach dem Ammer-Hendl noch zur Fischervroni rüberschaun wollte, wo wir uns dann eventuell treffen hätten können sollen, wenn die den Einlass ins Zelt nicht schon um Viertel nach Zehne geschlossen und meine Begleitung ihr halbes Hendl, aber ich mach´s kurz: Nein, sagt der GMD also im Baader, den Höhne habe er vor lauter Attwenger und Co. nicht gesehen, sondern bloß den Tino und den Süßmayr und die anderen Indi-Vips, die halt so am Indi-Vip-Tisch im Herzkasperlzelt beim obligatorischen Frei-Biermarken-Verzehr-Termin am letzten Wiesn-Sonntag zusammenhocken, aber eines würde ihn jetzt, nachdem er acht Jahre lang nicht mehr auf der Wiesn geswesen ist, nachdem er eben vor acht Jahren nach so einem Wiesnbesuch schwer abgestürzt und erst vier Tage später in irgendeinem fremden Bett aufgewacht sei ohne zu wissen, warum und wie er dorthingekommen und was in diesen vier Tagen alles passiert sein musste, jedenfalls: Also ihn würde schon interessieren, seit wann auf der Wiesn so unglaublich viele Bedienungen rumlaufen würden. Und das nicht nur in den Zelten, sondern auch draußen, und warum? Worauf mir bloß einfiel, dass das ja jetzt schon viel länger als acht Jahre so üblich und anscheinend Mode sei – und zwar in ganz Deutschland – freiwillig als Bierzelt-Bedienung rumzulaufen und das dann offenbar gezwungenermaßen total subba zu finden. Und ob ihm denn diese eigentlich noch lächerlicheren Horden von Sepplhosenträgern nicht auch aufgefallen wären, die ja noch viel nutzloser, danebener und sinnfreier auschauen würden als diese Massen von alten Weibern und jungen Dirndln in so Konfektions-Schützenlisl-Kostümerln. Und wie unglaublich fett und grob, aber gut: Über Geschmack braucht man da auch nicht mehr streiten. Es ist halt so scheißeschlecht wie es halt scheißeschlecht ausschaut. Und eben nicht nur diese Angestelltenseppenmode. Sondern alles! Passiert nur noch geisteskranke Scheiße zur Zeit! Braucht man gar nicht drüber reden! Iss so!
Und außerdem ist der Schmarrn ja jetzt auch Geschichte und bis zum nächsten vorletzten Septemberwochenende erst mal erledigt aus und vorbei und der GMD hoffentlich heuer wenigstens spätestens jetzt fehlerfrei daheim physisch und psychisch unversehrt angekommen. Zuletzt gesehen habe ich ihn Montag früh so gegen halbe sechse auf der Fraunhoferstr. Ecke Reichenbach, als diese drei (angeblichen) Wiener Kunst-Musiker, die uns im Flaschenöffner aufgegabelt hatten – nach dem total besoffenen Ami, der felsenfest behauptet hatte, er wäre Schotte und dabei kaum mehr gerade ausschauend stehen konnte – noch unbedingt in die Müllerstraße weiterziehen wollten, ich aber kurzentschlossen nach etwa 3 Sekunden Bedenkzeit plötzlich einfach sagte, na dann, gutnacht, mir langts, ich muss jetzt sofort ins Bett und ohne mich nochmal umzudrehen und nach dem GMD zu sehen schnurstracks heimgedackelt bin, bevor dieser Montag so richtig mit dem dämmern anfangen konnte.
Daheim am Schreibtisch hats dann gegraut und das hat sich dann den gesamten Tag über hingezogen. Aber das hebe ich mir für irgendwann später auf oder vergesse es besser lieber gleich und halte hier einfach den Rand.

... link (18 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 17. September 2014
Schussmauer (eingetragener Name)
MAUERN
(Mauerer/Mauern):

Berliner Mauer
Chinesische Mauer
Ukrainische Mauer


Wem dazu ein besserer Witz einfällt als Schussmauer kriegt von mir gegen Leistung sofort 100 Euro.

Für die Kinder, die gerade jetzt zwischen 0 und 12 sind: Gerade eben, erst paar Monate her, fast ein Jahr, spielt eine alte NATO-Garde mit einem postsowjetischen Flächenstaat "Krieg"" gegen Russland. Noch sind diese Irren nicht soweit, richtig Massenvernichtung zu betreiben (bis dato ca 3000 offizielle tote vom Poroschenko-Krieg produzierte Zivilisten sowie ebenso in die Tausende gehende tote Soldaten) und so weiter

Witz* am Rand und ganz nebenbei:

- Wissen Sie, wer unseren Herrn Schultz als erster mit Hitler in Verbindung gebracht hat?
- Berlusconi?

(*) für Zeitungsleser Ü12)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 29. August 2014
muenchner humor
graffiti: HALB HADERN HASST DIE POLIZEI

wo ist der witz?

Ganz Giesing hasst die Polizei
(graffiti)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 23. August 2014
Doch, es bringt was, das elende Schreiben
"the great gate, Mittwoch, 12. März 2014, 17:54
Wenn die elende Kriegstreiberei dieses sich Journalismus nennenden Scheißhaufens nur Journalismus wäre, die blöden Arschlöcher wären zum Totlachen. Gerade eben, ein Verantwortlicher der ARD, nachdem die Leser nicht wie es recht und ihre vaterländische Pflicht ist, auf die Verlautbarung regiert haben, dass die irre Merkel die von ihrer Regierung per Staatsstreich befreite Ukraine jetzt aber dalli dalli heim ins Reich ihres EU-Assoziierungsabkommens holt, sondern ohne jeden Respekt über die Kiewer Nazibanden und ihre Faschositten herziehen – beim Ziehen der Reißleine, ich zitiere:

"Sehr geehrte User,
um Ihre Kommentare zum Thema "Krise in der Ukraine" besser bündeln zu können, haben wir uns entschlossen, die Kommentarfunktion in diesem Artikel zu schließen. Die Meldung "Einig im Protest gegen Russland" bleibt für Sie weiterhin kommentierbar.

Ihre Redaktion"

Wenn nichts mehr geht – "Einig im Protest gegen Russland" geht immer. Jawoll! So tickt sie, die deutsche Redaktion.
... link"

Post vom 12. März, 2014

MÄRZ. Das ist jetzt fast ein halbes Jahr her. Inzwischen haben die Nazis der Putschisten, die den Staat Ukraine seit der Bewaffnung der Maidan-Demos in Kiew destabilisieren freie Hand. Aber Leute, die was dagegen haben, gibt es immer noch. Die neue Regierung lässt zwar ihre Häuser beschießen, sie jagen und anklagen und vertreiben, aber: Die freien Volksrepubliken rund um Donesk und Lugansk gibt es immer noch. Trotz Nationalgarden, demonstrativen Menschenverbrennungen in Gewerkschaftshäusern nicht nur in Odessa, paar Milliarden Dollar für die NG-Ashton aka Ashton-NGOs.
Stellt euch, stellen Sie sich vor, die Deutschen wären wie geplant und von der ARD bis SZ gewollt ab dem 22. Februar wie ein Mann hinter Schulz und Steinmeier gestanden. Es wäre sofort bombardiert, nachrichtendienstlich vorgegangen und Ruhe und Ordnung "auch im Osten" hergestellt worden. Aber die Leserbriefe! Die Kommentare! Neuer Befehl! Mehr Propaganda, am besten kurzes Wort, um jede politische Diskussion auszuschließen. Putinversteher. Putinversteher, Bingo. Das nehmen wir. Daraus machen wir eine ganze Kampagne. Wir gegen die. Die? Na die Russen! Welche Russen? Im Donbass leben fast keine Russen, die sprechen nur die Sprache und haben nichts gegen Russen. Na dann Prorussen. Prorussen? Ja klar, Prorussen, pro Russland, für Russland. Jetzt komm, hör auf. nur weil die Industrie dort - . Ja dann andersherum: Seperatisten! Seperatisten? Abspalter, Trenner, Russenfreinde, Putin äh, äh. Versteher?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 17. August 2014
Wofür Wasch-Lotionen erfunden wurden? – Blogs!
Freitag, 1. August 2014
Wofür Wasch-Lotionen erfunden wurden?
the great gate, 05:19h
Blogs
... link (0 Kommentare) ... comment

... link (9 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. August 2014
Wofür Wasch-Lotionen erfunden wurden?
Blogs

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. Juni 2014
The Secret Life Of US
Hey – Hope
holz akryl tesa

holz diverse materialien inclusive energie
credits: https://www.youtube.com/watch?v=644UU55eyzk (min:42:30ff), gc ht c & k & mook cu

... link (3 Kommentare)   ... comment