Donnerstag, 7. Januar 2010
FASCHING
Der Geldmarkt ist nicht zusammengebrochen. Die Eisenbahnen funktionieren. Jeder macht hier was er will.

photo made by zoeller
Photographie Peter Zöller*

*Bildlegende (Ort/Zeit der Aufnahme) wird nachgereicht

... comment

 
"The Man who sold the World"
aka PETER ZÖLLER.
Ja, so nannte ich ihn immer, zwischen der Zeit bevor und danach.
Und wieder herunter vom 3.Stock (oder war es der 2.?) auf die Bühne.
Respekt, Herr GRATE GATE, für einen so großartigen Künstler der Kamera. Ich kenne ihn nur noch via Film-Kamera, von München über Japan, und zurück zum großen Opernschauplatz, der Bühne.
Tief in meinen Träumen möchte ich nur einmal in diesem Leben Bass auf der Opernbühne vor Publikum spielen; mit Michas 400W Marshall., und evtl. werde ich es schaffen.
Vielleicht spielst ja du, THE GREAT GATE, Gitarre dazu, und THE MAN WHO SOLD THE WORLD fotografiert uns während wir BOWIEs' 70er Meisterstück vor Publikum hinlegen?
Wie sieht's eigentlich am Sa. aus?
drink, drank, drunk?

(the cs)
http://streetmusicmagazine.wordpress.com/

... link  

 
Wie´s am
Samstag, also heute ausschaut? Also die Miss Daisy und mit ihr an die 35o neuerdings nicht nur offenbar komplett verblödete, sondern professionell völkisch schwer hysterisierte Chef- und ProgrammschefredakteurInnen schreien ja seit gestern nur noch: SCHNEEVERWEHUNGEN und KATASTROPHENALARM! Als ob diese Trottelinnen noch nie ein verregnetes Januarwetter erlebt hätten und DEN WINTER sozusagen praktisch neu erfinden müssten – was diese Tschornalistenbagage ja offenbar wirklich muss, weil: über Tatsachen, reale Verhältnisse, Staatskriminalität oder Kriegsverbrechen oder auch nur was tatsächlich an der Börse oder auf der Straße los ist, berichten dürfen, können oder erlauben sie sich nicht, ohne Befehl vom Verleger oder dem Herrn von der Anzeigenabteilung.

Zum Bowie: Okay. Von mir aus. Tret ma halt auf und lassen uns vom Herrn Zöller schießen. Aber wenn dann spiel ich entweder Let´s dance oder Young Americans, weil bevor ich mir was mit so The man who sold the blabla anfang, spiel ich nämlich lieber gleich die einzig richtige Bowie Blabla-Esolyrik, nämlich Roxy Music, Paris Is Burning oder so. http://www.youtube.com/watch?v=Eg7IH6As0I0&feature=related

Nachtrag: Heißt natürlich nicht Paris is Burning, sondern Brooklyn´s Burning, klaro. http://www.youtube.com/watch?v=Sw_r_1cYsnY&NR=1

... link  

 
Da würde
ich gerne die berühmte schwarze Tele auspacken und mittun, so die Herren daran Interesse hätten. VIRGINIA PLAIN ist übrigens auch nicht schlecht.

Hab' ich schon'mal mit meiner Band gecovert. Ist leicht zu spielen.

Übrigens heisst's BOTH ENDS BURNING, das Gustostückerl, nicht BOOKLIN'S BURNING. Hat mit THE CLASH nix zu tun und das ist auch besser so.

... link  


... comment