Mittwoch, 14. April 2010
Einen schönen Gruß
und großen Respekt an den anonymen Autor, der aus gegebenem Anlass vorgestern in Marktl am Inn Fickt euch selbst an die Adresse des katholischen Kinderschändervereins getextet hat und damit nicht nur den bigotten Messdienern in den privaten wie öffentlich-rechtlichen Medien, sondern auch dem Publikum, insbesondere mir, ebenso vorbildlich wie eindringlich beweist, dass es jenseits und fernab der verlogenen Bigotterie der geistig-moralischen Thesenritter dieser Republik doch noch so was wie eine richtig vernünftige Argumentation gibt und es noch viel mehr davon geben könnte – und nicht nur in Marktl am Inn.
Ein Lichtblick! Danke von Herzen und vielmals

Und deshalb auch von dieser Stelle noch mal kurz und bündig nachgetragen: Jawoll! Fickt euch selbst, katholische Kinderschänder und alle die diesem Verein warum auch immer in Gedanken, Worten und Werken die Stange halten.

... comment

 
In diesem Zusammenhang:
Hat jemand hier schon das Titelbild der neuen TITANIC gesehen. Nein? Hier ist es:

... link  

 
Aber die Kirchenmänner
wussten ja schon immer, wie ein sauberer Mißbrauch so geht:

... link  

 
Orden!
Ach was, Heiligsprechung, und zwar subito!

PS Aus welcher Niederung sind denn Sie plötzlich wieder auferstanden, Grandmaster Phoenix? Hat´s über der Hewi etwa auch Asche geregnet?

... link  

 
Ascheregen
Apropos. Die Recherchen, die meinen "Arbeitstag" ausfüllen helfen, haben allerlei Erstaunliches zur Lava-Wolke zutage gefördert. So zum Beispiel, dass es in München und Umgebung keine freien Hotelzimmer mehr gibt, weil so viele Leute hier stranden, weil der Flughafen noch geöffnet hat und weil die Stadt sowieso bimvoll ist wegen der Bauma. Oder dass sie sich am Hauptbahnhof um Mietautos prügeln. Oder dass man heute in der Abenddämmerung oder morgen früh lila-oranges Flirren sehen kann, das von dem Lavazeug kommt. Und dass der ganze Schmarrn noch Tage, vielleicht Monate dauern kann, weil der (in urspr. Original-Leuwerik-Diktion die) Vulkan spuckt und spuckt.
So, 15 Uhr, noch zwei Stunden, vielleicht finde ich noch was raus.

... link  

 
Was Sie alles wissen!
Die Vulkan –

schad, jetzt haben Sie mir die Pointe des Tages wegkorrigiert. Geh, Frau Leuwerik, lassenS doch die Vulkan weiter spucken. Das klingt irgendwie viel lustiger, erhabener, majestätischer, Mutter Erde und so...

... link  

 
"Niederung"
Sie sprechen ein großes Wort gelassen aus, MG. Ich werde momentan in den Katakomben der HEWI mit geistigen Untiefen konfrontiert, gegen die eine Regenpfütze tiefer als ein Ozean erscheint. Aber so dermaßen untief, das können Sie, MG und Ihr luftiger Elephant sich gar nicht vorstellen. Tolles Bild übrigens. Feinsinnig, gar philosophisch. Eine Labsal für den in diesen tristen Gängen Verdurstenden.

Schlicht gesagt: Je höher in der Hierarchie, desto blääääääder der jeweilige Zeitgenosse. Aber das ist ja leider keine Neuigkeit. Um paranoiahalber keine Namen aus der HEWI zu nennen: Nehmen sie einfach "unseren" Aussenmister als exemplarisches Beispiel. Hier herscht ein für den Aussenstehenden ebenso unfassbares wie erbärmliches Gezwerge und Gewichtle, Geheinzle und Gekungle. Von bis dato nicht gesehener Boshaftigkeit und Niedertracht. UNVORSTELLBAR!!! Aber jetzt muß ich damit aufhören sonst krieg ich noch einen Herzkaschberl. Jetzt echt.

... link  

 
@Leuwerik:
Haben Sie schon vom Beschluss des Stadtrats gehört, den Marienplatz für die nächsten 6!!! (sechs!!!) Jahre in eine Baustelle zu verwandeln? Das wird erst Staub auf wirbeln! Da ist Ihre Asche ein Dreck dagegen - für die angrenzenden Kaufleute auch pekuniär gesehen.

... link  

 
Wie was wo
Baustelle? Marienplatz? Sie meinen die berühmte zweite S-Bahn-Trasse, die uns die Führer zur Olympiade schenken?

... link  

 
Richtisch!
Sie haätten jetzt beinah "der Führer" hingeschrieben stimmts MG? Mien Lieber, mein Lieber. Passen'S bloß auf: Die Autobahn ist nicht weit, ganz und gar nicht, MG.

... link  

 
Ach
der die das ist mir vollkommen wurscht. Hauptsache das Reich wächst und die Kinder fangen nicht zu rauchen an, sondern bekommen eine richtige Bildung.

... link  

 
Nein, nein,
die bauen doch nicht sechs Jahre lang oberirdisch. Da wird kurz mal aufgerissen, alles mit Beton ausgegossen und wieder zugemacht. Danach fahren die Bagger unterirdisch, so läuft das heutzutage auf den Baustellen.
Abgesehen davon, dass die zweite Stammstrecke eh nie kommt, machen Sie sich da mal keine Sorgen.

... link  

 
PS
Schauen Sie sich doch mal schnell das Start-Foto auf Spiegel-online an. Die Kanzerlin schaut aus wie der abgestürzte Katschinski, genau gesagt wie ein Katschinski mit Merkel-Perücke. Hoffentlich geht da nix schief auf dem Umweg nach Lissabon

... link  

 
... und unser ruhmreicher FCB
kann vielleicht nicht zum Spiel nach Hannover anreisen, wie ich gerade erfahre. Jetzt geht's steil bergab mit uns ...

... link  

 
Die Kanzlerin schaut ja furchtbar aus!
Gramgebeugt wie der Zwillingsbruder ...

... link  

 
... mit Merkel-Perücke!!!
ogott ogott. Wo führt das bloß hin ...

... link  

 
Na,
da haben Sie aber nicht viele Buchstaben getroffen. Kaczynski schreibt sich der polnische Verstorbene.
Und natürlich weiß ich noch was, nämlich dass es im Jahr 1816 ein sogenanntes Jahr ohne Sommer gab, und zwar wegen eines Vulkanausbruchs auf der heute zu Indonesien gehörenden Insel Sumbawa.
So, mehr über den Ascheregen werden Sie in keiner der vielen Sondersendungen heute Abend im Fernsehen erfahren.
Noch 37 Minuten.

... link  

 
Wie dem auch sei
Kurze Zusammenfassung der letzten Wochen:

- Kirche im Arsch
- Kaczynski im Eimer
- der Polack ist führerlos verloren
- Vulkan spuckt
- Asche staubt
- und der Kundus überhaupt

... link  

 
Sauber
In den städtischen Bädern haben Sie pünktlich zur Eröffnung der Freiluftsaison die Preise erhöht und Sie servieren uns hier Geschichten vom Jahr ohne Sommer.

Und übrigens: Was Eyjafjallajökull heißt kann kein Vulkan sein, so schreiben sich nur Frauen; halten wir uns also ruhig an den alten Lateinerspruch omen est pronomen und sagen ab jetzt einfach die Vulkan.
Aber im Ernst. Wenn das jetzt zwei Wochen so weiter spuckt ist der Sommer 2010 in ME tatsächlich im Arsch.

... link  

 
@GM
Ja ja, das steht schon in der Bibel:
April, April
Der weiß nicht was er will

... link  

 
Auf Wiederschaun
die Herren, hab schon wieder zwei Überminuten aufzuschreiben und muss mich jetzt beeilen.
Bussi.

... link  

 
Ja selber
Bussi. PassenS bloß auf, dass Ihnen beim Heimlaufen keine Asche aufs Haupt fällt, Frau Leuwerik.

... link  

 
Zwischenfrage
Wir reden heut alle drei schon irgendwie recht gscheit blöd daher, oder?

Aber egal. Gehen mit dem Programm hier immerhin ins dritte Jahr. Drei Jahre fast toujours Premiumcontent. Und immer alles umsonst!
Da muss man sich schon auch mal gehen lassen dürfen

... link  

 
Höherer Blödsinn
Das geht doch. Ich geh jetzt auch. Kaffeetrinken. Wer weiß, ob das in Bälde noch ohne Asche geht ...

... link  

 
Ja, ja gehts nur
alle heim und lassts mich allein mit der Lava spuckenden Vulkan im Laden sitzen. Wenn ich dann mal raus darf wirds den Lavawolkenstaub wahrscheinlich wie böd runterregnen und in ganz München kein einziges Lokal, das noch einen Aschenbecher hätte, den man sich dagegen aufsetzen kann.

... link  

 
Eine gute Nachricht wenigstens:
Unser FCB hat am Samstag die Hannover 96 platt gewalzt und den bedauernswerten Niedersachsen gleich sieben saftige Ohrfeigen gegeben. 7:0! Der höchste Sieg der Bayern seit 25 Jahren. Sieht also gut aus für das CL-Heimspiel gegen die Franzmänner von Olympique Lyon am Mittwoch.

... link  

 
Und die
Kanzlerin ist auch sicher gelandet und wohl behalten in die Hauptstadt zurückgekehrt. Samma froh!
Ich wollte schon dafür plädieren – angesichts des aus allen Löchern spuckenden Chaos´ – Frau Dr. Merkel nur noch mit Helm reisen zu lassen. Frisur oder Perücke allein werden sie nämlich nicht retten können, wenn der nächste Ernstfall äh, fällig wird.
Hat sie eigentlich überhaupt schon ein aktuelles Schützen-Panzer-Foto? Oder müssen da noch wie seinerzeit der Bayreuther Achselschweiß die Tränensäcke gepimpt werden?

... link  

 
Mönnnnnsch, Mönnnnnsch, Mönnnnnsch
... das ist die beste Nachricht von allen. Stellen Sie sich vor, die "Mutti" wäre sozusagen "aschfahl" bzw. ganz schwarz zurückgekommen. Da hätten sich die Kollegen von der Qualitätspresse sicher wieder paar ebenso launige wie hämische Wortspielchen abgewrungen ... StellenS sich am Besten gar nicht vor was für welche, MG ... Ein PR-SuperGau, MG, Ein PR-SuperGau.

Um Ihre Frage zu beantworten: Ich bilde mir ein, ein Fotto der Kanzlerin, in einem Schützenpanzer oder in einem dem Schützenpanzer ähnlichen Gefährt gesehen zu haben. Ein Helm würde allerdings der hübsche Frisurn der Gnädigsten leid antun. Sowas will ich gar nicht sehen. Ob gepipmt (bodenlose Frechheit!!!) oder in echt. Ein Hut lá Queen Elizabeth würde ihr allerding sehr zu Gesichte stehen. Da bin ich mir sicher.

... link  

 
"leid antun"...
... "zu Gesichte stehen" – Sie haben ja heute die ganz noblen Formulierhosen an, Grandmaster. So ziseliert schreiben inzwischen ja nicht mal mehr die Kanzleramts-Versteher auf der Atlantik-Brücke der alten Tante Zeit. Habt ihr in der Hewi einen neuen code diplomatique verpasst gekriegt, der euch den Krawall aus der Betriebskommunikation bürstet?

... link  

 
Was heißt hier
"noble Formulierhosen", MG. Ehre wem Ehre gebührt. Der Gebrauch normaler Umgangssprache wird dem Phänomen "Merkel" einfach nicht gerecht.




... psst ... ganz unter uns: es gab Zeiten da nannten einiger meiner Freunde das "Mädel" (H. Kohl) respektlos "MOPPEL" ... kicher ... ich natürlich nicht, jetzt ganz ehrlich. NIE!

... link  

 
Möchte das
Thema "Wie sage ich zur Kanzlerin" an dieser Stelle nicht weiter vertiefen – um nicht zu sagen verbreitern. Seit Ihrer hymnischen Vorstellung dieses fe- äh schweren Käfers der Band Gossip – Premiumleser erinnern sich und schütteln mit mir in verzagter Sorge auch nach Jahren einmal mehr ein wenig irritiert seufzend das Köpfchen – fürchte ich nicht wissen zu wollen, wie Sie die Kanzlerin nennen wollten, entre vous, wenn Sie verstehen...

Und sonst? Gehts gut?

... link  

 
Ganz was anderes:
Wie gefällt Ihnen Sandra Bullock?

... link  

 
Sandra Bullock?
Spitzenfrau!

... link  

 
Aber:
Was haben Sie gegen den "Käfer"??? Über diese Art von übler Nachrede müsste man ernsthaft diskutieren, Ironie bei Seite. Die Frau ist doch kein Insekt! Ich bitte Sie, MG. Einmal abgesehen davon, dass die Frau gar nicht so schlecht aussieht, halt ... ähmmm - vollschlank. Ja mei die Geschmäcker sind verschieden, ich finde die Frau hat ein hübsches Gesicht, ansonsten sind Rubensfrauen auch nicht so ganz meinem "Beuteschema" entsprechend, siehe oben.
Abgesehen vom Aussehen also, hat uns die "Krawallschachtel" (wieder so eine unverschämte Invektive Ihrerseits, MG) ein paar der schönsten Disco-Kracher in der letzten Zeit beschert. Das haben Sie übrigens a.a.O. auch zugegeben! So jetzt hammS'as, MG. Die Ignoranten Mitglieder unserer Leserschaft sind mir an dieser Stelle piep egal, gehen mir schlichtweg am Arsch vorbei. Schluß, aus Äpfel, Amen!

... link  

 
Was ganz, ganz anderes:
"50.000 Touristen sitzen auf Mallorca fest", so das Nachrichtenagazin "heute" gerade eben. Ein Horrorszenario. Für den Spanier.

... link  

 
A propos
Neo Rauch?

... link  

 
Der war gut!

... link  

 
Wieso war?
Der lebt doch noch!
Oder habe ich einen Schuss nicht gehört?

... link  

 
Neiiinnnnn!
Ich wollte Ihnen ein Kompliment für Ihren Witz machen, oder war das gar nicht als Witz gemeint??? Ich will Ihnen jetzt meine Assozitionskette ersparen.

... link  

 
Neo Rauch
hatte jetzt seinen 50sten. Hab ihn neulich in der Glotze gesehen. Schaut noch recht frisch aus, für sein Alter, der Gute.

... link  

 
Ach doch, Herr Ellinger,
der Gedankengang von "Apropos Neo Rauch" zu "Der war gut" tät mich jetzt schon sehr interressieren.
Apropos Ascheregen und ein weiteres Horrorszenario: "25.000 BMW-Mitarbeiter müssen wegen fehlender Teile daheim bleiben. "

Nur wir beziehen unsere Werkstoffe saublöd per Panzerwagen.

... link  


... comment