Donnerstag, 15. April 2010
Abwarten I
schiefer kreide iphoto
Tafelbild-Serie

... comment

 
Auf
vier gefallene deutsche Staatsbürger in Afghanistan kommen 100 Tote, für die die Krankenhauspolizei in Berlin, München und Frankfurt keine Zeit hat.

Macht euch nicht ins Hemd, Kriegstreiber

... link  


... comment
 
Schön,
dass Sie wieder da sind, und gleich mit so viel Schmackes in Wort und Bild (verzeihung, meine rheinländischen Wurzeln schlagen manchmal durch) -
Der Elefant sieht aus wie geröntgt oder irgendwie beleuchtet. Worauf hams denn das gemalt?
Übrigens war auch bei uns im Geschäft eine längere Osterpause, eigentlich haben wir immer noch nichts zu tun, aber das merkt gottseidank keiner.

... link  

 
Et
kütt wie et Dom Kamelle jut jegange, nä Jong!, oder wie auch immer Ihre rheinländischen Wurzeln sagen würden. Zum Dank für die schmackigen Blumen ein Sparkassenhäuserlwitz, über den Sie sicherlich lachen müssen, weil Sie ja sonst nix zu tun haben:
"Na geht doch! Island rückt die Asche raus. Ha ha ha!"

... link  

 
Obwohl
Klick mich gerade durch die nationale Presse und muss den Witz wegen dem hier zurücknehmen: Neues von Bischof Wixa: "Watschen kann ich nicht ausschließen." Entzücklika!

... link  

 
Ach,
ich finde, die kann man beide lassen (wobei ich den ersten natürlich schon kannte, was glauben Sie, was wir hier den ganzen Tag machen)

... link  


... comment