Samstag, 24. April 2010
Portraits


the great gate



frau

... comment

 
Da traut sich wohl keiner
was zu sagen, zu dem doch recht freizügigen Bild der Frau (gut, dass es beschriftet ist). Ich natürlich schon. Gefällt mir ziemlich gut. Vermute aber stark, beides wurde an einem langweiligen Abend in der Wirtschaft gemalt. Woher ich das weiß? Tja, ich habe mit bloßem Auge erkannt, dass es sich bei "Libella" auf Bild 1 (vielleicht ein Selbstporträt, weil es Great Gate heißt, aber das nur nebenbei) nicht um eine Tätowierung auf der Stirn, sondern um einen Schriftzug auf dem Kellnerblock handelt. Gut, was? Ich lese aber auch wirklich viele Krimis.

... link  

 
Freizügig?
Doch eher total verschmiert, oder, Frau Leuwerik. Die scheiß Gastrorechnungsblockzettel lassen sich so scheißschlecht mit dem scheiß Rechner scharf photographieren. Die Fetzen schaun – seltener Fall – in echt irgendwie sexyer aus als in digital.
Und Sie haben fast recht, aber richtig geraten. Langweilig war mir nicht, aber so ähnlich, nur größer, emphatischer, so ihr-könnts-mich-doch-alle-am-arsch-lecken erhabener.

... link  


... comment