Mittwoch, 28. April 2010
Aus gegebenem Anlass – Medley
girlfriend in a coma
........Farbphotographie (Andreas Otteneder, Jan. 2001) Videoshot iPhoto
i know, i know it´s serious
_______________________________________________

Toter Grieche
_______________________________________________
........Papier Ölkreide Videoshot iPhoto
Germania 07

... comment

 
"Girlfriend in a Coma"
gefällt mir als Titel sehr gut.
Wobei "Toter Grieche" aus aktuellem Anlass auch genial ist. Wohl gemerkt, als Titel.
Die Kunst gefällt auch.
Hallo Herr GREAT GATE.
Auf diesem Wege ein großes Hallo.
Ich bin noch in München, wohne noch in Sendling, und arbeite noch als Fahrradmechaniker.
Ich würde sehr gerne, und bald, mit Ihnen auf ein Bier ausgehen. Was denken Sie?
Ganz lieben Gruß vom Margaretenplatz,
THE CS aka KING

... link  

 
Hi King,
entwickle mich gerade mühsam aus einer längeren Geburtstagspartyroulade und fühl mich noch etwas zerdatscht – kann es sein, dass draußen Fön ist? – deshalb denke ich heute vorsichthalber erst mal gar nix, sondern sage einfach sofort, ja!, selbstredend! Ausgehen, jederzeit.
Wie wärs denn morgen? Auf dem ehemaligen Flohmarktgelände des ehemaligen Kunstparks, ganz hinten bzw. gleich hinter der sogenannten Kultfabrik gäbs zum Beispiel Ateliereröffnung; die ehemaligen Mixküchen-Artists sind dorthin umgezogen und starten ab 20 Uhr ihre werk9 heißende neue factory. Wär das was?

PS schick mir doch deine aktuelle Tel-Nummer per E-Mail. Ich fürchte, ich hab eine falsche im Speicher.

... link  


... comment
 
Warn S`etwa in New York?
Das ist doch die Freiheitsstatue von hinten? Bisschen verwackelt zwar, aber schön, sieht man ja nicht so oft. Ich war noch nie in New York, komm zur Zeit ja kaum aus meinem Bett heraus, muss am Wetter liegen. Morgen wirds auch wieder nicht schön. Gruß, Ruth

... link  

 
Regnet´s
immer noch?
Wenn ja, bitte um Bescheid, sobald sich dieses Dreckswetter endlich verzogen hat. 1. Mai! Frühling, Flieder, Freibad und so. Sehr lustig, du blöde geschlossene graugrau von Freitag abend bis jetzt praktisch pausenlos dieses ekelhaft nasskalte Zeugs über München herunterschüttende Wolkendecke.

... link  

 
Menetekel des Tages
φορ χιτλερ καμ μπροινινγ

(aus einem Forum sich ihres Standpunkts in der politischen Ökonomie des Kapitals nicht wirklich bewusster Populisten)

... link  

 
Sie werden
die Börsen schließen müssen, um den Anschein der sogenannten freien Marktwirtschaft aufrecht zu erhalten. Die bengalischen Lichter faschistoider Steuerung sind zu hell, um noch mal 1000 Punkte binnen Minuten wieder gut zu machen.
(Und ich rede nicht von Tim Geithner, sondern von Frau Merkel, Herrn Trichet, Strauss-Kahn, Sarkozy und emerging citicens wie dem brasilianischen Wunderdoktor Lula. Die von den genannten Damen und Herren betreuten Wertpapiere sind alle "Verlustgeschäfte", und nicht oft, aber immer öfter will das sogar der gemeine Investor wahrhaben – tendenzieller Anstieg der Erkenntnisrate, haha. Und – und hier hört der Spaß auf – außer Leute zu bezahlen, um andere Leute umzubringen finden diese Damen und Herren Staatschefs keine Lösung mehr für ihr Problem, diesen Drecksladen, der sich auf deutsch "bürgerliche Gesellschaft" schreibt überleben zu lassen.
Klingt drastisch. Aber so schaut´s aus, Freunde der Blasmusik.)

... link  


... comment