Mittwoch, 12. Mai 2010
A Dur Akkord
Tinte, Filz, Oelkreide, Zeichenkarton

... comment

 
Was ist los?
Sie sind ja beunruhigend gut drauf zurzeit, Liebeslyrik, bunte Bilder, so kennt Sie ja keiner wieder.
Falls Sie einen kleinen Dämpfer gebrauchen können, empfehle ich einen Ausflug in die Münchner Innenstadt. Ich bin zufällig voll reingerumpelt in den katholisch-evangelisch-orthodox-und-was-noch-alles-Wahnsinn, der da als Kirchentag firmiert. Und ich habe mich beim Friseur meines Vertrauens erkundigt, von wegen "Tag", volle vier Tage haben diese Leute (die man übrigens gut an Regen-Wimmerl, Wanderschuhen und Rucksäcken erkennen kann) die Stadt okkupiert. Ich weiß nicht, wieso sowas erlaubt ist.

... link  

 
Noch was
Das Internet geht nicht mehr, bzw. zum Teil schon, wie ich gerade merke, aber andere Teile nicht! Wollte gerade schaun, was die Aschewolke so macht, und die Seiten ließen sich nicht öffnen. Weitere Tests haben den Verdacht bestätigt. Eine Verschwörung, vielleicht eine katholische?

... link  

 
Jetzt mal gaaahnz langsam
mit den galoppierenden Pferdchen. Was geht in Ihrem Internet nicht? Die Homepage der vermaledeiten Aschewolke? Frau Leuwerik, Frau Leuwerik. Wo denken Sie schon wieder hin bzw was? Merke: Vulkanische Verpuffungen sind – auch wenn die Hochämter jedes noch so verblödetenen Aberglaubens vom hiesigen Marienplatz bis rüber bzw. runter nach Neuseeland wieder fröhliche Urständ feiern als wäre seit 1386 auf diesem Planeten gedanklich nix passiert – nicht mächtig genug, eigene Webauftritte herbeizuzaubern. Auch in "Ihrem" Internet gibts und kann´s das nicht geben; so was glauben nicht mal die mit den Regeln-Wimmerln in den Wanderschuhen, die ihren Rucksack so pflichtbewusst durch´s Leben tragen als wär´s ihr persönliches Kreuz, und die glauben bekanntlich praktisch an jedes Wunder, so es ihnen selbst der heruntergekommenste Wixa nur blöd genug aus ihrem Himmelreich herunterlügt. Und wenn Sie das bezweifeln, fragen Sie Ihren Vertrauens-Friseur. Der wird Ihnen bestätigen, dass Sie die Aschewolke im Netz sicher nicht finden. – Wie schaun`S überhaupt aus? Wieder mal "sportlich" und "fertig"? So hat doch Ihr letzter Haarartist die Ihnen von ihm verpasste Frisur nach getaner Arbeit kommentiert...

Und zur Stimmung. Darüber will ich mir keinen einzigen, nicht mal den winzigsten Gedanken machen. Die katholisch-protestantischen Dämpfer können, nein sollen mir freilich bitteschön möglichst spurlos am Arsch vorbeigehen, bzw. schön brav in ihrem Kinderschänderheilland bleiben und ihre Rucksäcke anbeten.

... link  

 
Ah, gut,
doch noch ganz der alte.

Ich habe recherchiert, also, tatsächlich haben Internet-Seiten mit der Endung "de" seit ein paar Stunden ein Problem, es hängt mit dem zentralen Server zusammen, der irgendwas jetzt nicht mehr richtig erkennen kann. Ich hab das technische nicht so genau verstanden, aber ich hatte natürlich recht.
Soeben noch in der Zeitung was lustiges gelesen. Es ging um die Siegesfeier von den Bayern auf dem Rathausbalkon. In der Zeitung stand: Die junge Expertin eines großen Privatsenders flötet: "Herr Gomez, wie fühlen Sie sich?" "Da müssen Sie den Herrn Gomez fragen", sagt Daniel van Buyten. "Der kommt aber gleich."
Und: Gut schau ich aus, glaube ich.

... link  

 
Super Witz
Lass ich einfach so stehen, Frau Leuwerik, Herr Gomez, Daniel van Beuten und nicht zu vergessen, die junge Expertin eines großen Privatsenders. Wenn Sie nichts dagegen haben.

... link  


... comment