Donnerstag, 13. Mai 2010
king style
t-shirt design csattler lederjacke iphoto

... comment

 
Die Hilflosigkeit
der deutschen Presse angesichts der Pleite der Arschlöcher in die sie gekrochen sind mag man nicht mal mehr kommentieren, geschweige denn zur Kenntnis nehmen.

Wer sich heute noch für Ökonomie und Politik interessiert kann keine Zeitungen mehr lesen, sondern nur noch so lesen wie Väter Windeln lesen: aus privatem Interesse, und – obwohl: diese Scheiße stinkt derart, fast möchte man an einen Himmel glauben – nur um den Fascho-Dreck beschreiben zu können

... link  


... comment
 
off topic
TIPP:
http://picturegatez.blogspot.com/p/menschen-im-offentlichen-raum.html

... link  

 
Gruß nach Sendling
hundert prozent baumwolle textildruckertinte
Gute Besserung! (Und eh klar: Ein Münchner Fahrradmechaniker kennt keinen Schmerz!)

... link  

 
Gruß aus Sendling
Einen schönen Nachmittag wünsche ich Herr GREAT GATE. Die Lederjacke des ersten Fotos kann ich mir richtig gut vorstellen. Ne Lederjacke wär auch mal wieder fein. Meine letzte war mir zu eng, und vom Vater der Ex. Wo haste die denn ersteigert? Das T-Shirt steht dir allerdings auch nicht schlecht. Ich muß mal wieder ein paar in Auftrag geben. Hab ja gerade mehr Zeit mich am PC kreativ zu betätigen. Die Couch langweilt mich allerdings mittlerweile. Ja, "ein Münchner Fahrradmechaniker kennt keinen Schmerz", nein, er hat Ihn. Mist, ich werde alt. Wobei mein Orthopäde mir meine Akte nur seit 2005 gezeigt hat, und sagte: "a wuida Deifi san's fei scho, Herr Sattler", Surf- und Fahrradstürze, und jetzt kann ich ned mehr die 25kg Hollandräder heben?
Jedenfalls freut's mich, daß't das STREET MUSIC MAGAZINE T-Shirt ausgetragen hast.
Schaun ma, daß wir uns am Sa. abends treffen, was? Mein Dad feiert zwar seinen 60. Geburtstag (mittlerweile seit einer Woche, der Irre!) am Sa., aber 2-3Galonen gehn schon im Baaders.
Als denn,
der KING, aka THE CS & THE WE ARE

... link  

 
THE GREAT GATE at STREET MUSIC MAGAZINE: King Style
anbei den Link zur STREET MUSIC MAGAZINE Homepage, wo THE GREAT GATE mit STREET MUSIC MAGAZINE-Shirt zu sehen ist: Word and Thanx

http://streetmusicmagazine.wordpress.com/2010/05/13/the-great-gate-wears-street-music-magazine-king-style/

und STREET MUSIC MAGAZINE bei facebook auch noch, cheers: http://www.facebook.com/group.php?gid=105774282789764

... link  

 
Übertreibs nicht
Eingeklemmte Nerven brauchen Bettruhe. Und nix anderes! (Wenn du trotzdem against all odds arbeiten willst: ich will die silverzebras auf hellblau und - silver auf rosa. Rosa! Nicht Pink
(Baumwolle und Drucktinte ist übrigens top Qualität, hab das Ding gestern noch gewaschen; und auch nach dem Waschen: Form, Farbechtheit, Kontrast etc, – ein Traum! Als obs frisch aus der Druckerei gekommen wäre, und nicht der Waschmaschine.
Aber, remember. Übertreibs nicht mit der Werbung.
Let the children play, sagte Carlos Santana. Und wer sich bei so Music Magazines auskennt weiß sowieso, dass nur das Interesse zahlt bzw die Liebe zählt.
Okay. Hör schon auf. Ich fürchte, ich muss das Profi-Schreiben wieder anfangen, bevor ich hier Freunde langweile.

... link  

 
hellblau und rosa, rosa
Guten Morgen Herr GREAT GATE.
Wg. hellblau und rosa, rosa, werde ich nachfragen. Das läßt sich sicher einrichten. Da muß mein Drucker Basty in seiner Scheune auf'n Land paar Ehrenrunden drehen, ha. Wg. der Werbung übertreiben? Mehr Infos, mehr Klicker, mehr STREET MUSIC MAGAZINE: will ja #1 bei den STREET MUSIC MAGAZINEs' weltweit bleiben.
Ach, und der Nerv, der nervt. So werde ich heute erst ab 13:30Uhr die Werkstatt betreten, und werde mir jeden einzelnen Drahtesel auf den Montageständer heben lassen, bzw. auch wieder abhängen lassen. Das wird schon.
Jetzt gibt's erstmal nen Kaffee und ne Dusche bei relativ laut hörenden LEE HAZLEWOOD: mist, bekomm ich da gute Laune.
Als denn, ich halt dich am Laufenden, schönen Tag, und ja: Hardrock gets you laid (hab ich schon lange nicht mehr erwähnt!),
der KING aka THE CS & THE WE ARE

... link  

 
Ja dann,
frohes Schaffen!
Aber was anderes. Gegen das scheiß Wetter könnts nicht mal ihr Münchner Fahrradmechaniker was machen, oder? Da seid´s sogar ihr Multikreativen überfordert. Hab ich schon erwähnt, dass es seit der Nacht zum ersten Mai (MAI! Nicht November!) praktisch toujours durchpisst? Der halbe Monat ist schon im Eimer! Und wie gesagt: MAI, die Prinzessin aller Monate. Nicht zu fassen.

... link  

 
solange der Kachelmann sitzt,
wird's kein besseres Wetter geben.
Ehrlich, der hat immer genau vorher gesagt, wie's Wetter wird... und nun, können selbst die möchtegern Heiligen auf der Theresienwiese vorm weißen Ku Klux Klan-Kreuz sich dumm beten, der Staatsanwalt wird kommen, ha.

So what: KING

... link  

 
Treibts
dich heute eigentlich noch naus? Bin ab morgen eine Woche weg, (so Islands Schornstein will und mir nicht noch einen Strich durch den Flugplan macht) und frag mich, ob sich nach dem Pokalfinale eventuell noch ein paar Tassen Tee im alten Baader rentieren täten.

Ein interessierter Leser lässt übrigens fragen, ob es die Street-Music-Mag-Ware auch in Kindergrößen gibt.

... link  

 
SCHOENE GRUESSE
WO DIE SARDINEN BLUEHEN, HAT ES GERADE ANGENEHME 25 GRAD PLUS, EITEL UND SATT SONNENSCHEIN UND IN DER INTERNET- UND GELDWECHSELSTUBE IN DER RUA AUGUSTA GERADE KEINE KAPITALE-WEG-FUNKTION. WEN´S INTERESSIERT.
UND - ZIGOS WIE ELEKTRISCHE SIND BILLIG, WENN AUCH DIE PREISALLOKATION ZU DENKEN GIBT. JEDENFALLS EINEM AUS DEM LAND, WO DIE DIE KREDITGEBER BLUEHEN WIE MIR.
ENDE DER DURCHSAGE
MORGEN ATLANTIK
UEBERMORGEN EVENTUELL ENDE EUROPAS
MAL SCHAUN

... link  

 
Super Bock
Oh, hallo Herr Great Gate, wie ich lese sind Sie gut in Portugal angekommen. Mögen die Einheimischen mit Ihnen besser zurecht kommen, als damals (?) mit mir. War ich dort ganze zwei Wochen zum Messeaufbau, und kam immer und immer wieder an den falschen Mann. Letztendlich hatte ich dort meine höchste Pay-TV-Rechnung ever: stolze 93,98€, und das Beste, ich bin meistens dabei eingeschlafen. Wobei ich sagen muß, laß das lieber mit dem Pay-TV in Portugal, denn da ist das Pay-TV in Japan dagegen galore. Ich weiß auch jetzt, daß das der Grund gewesen sein muß, daß ich eingeschlafen bin.
Und Ende Europas? Wo ist das denn? Gibt's da nen Kiosk, wo man mit Euros zahlen kann? Hast hoffentlich deinen Super-Traveller-Geldversteck-Gürtel um!!!
Viel Spaß noch, und nen dicken Gruß aus der rainy Heimat,
KING/THE CS & THE WE ARE

PS: Super Bock ist zwar wie Kräutertee, doch nach paar Galonen, naja, probiers mal...

... link  

 
Ende Europas
An der Isar pissts immer noch? Kann ich mir gar nicht vorstellen nach zweieinhalb Tagen richtigem Sommer und so. Zu diesem Super Bock: Schmeckt zwar wie unser altes Loewenbraeu, stellt sich aber Stunden spaeter als reines Gift heraus. (Selten so kaputt nach einer Nacht mit frischem Fassbier aufgewacht) Kein Wunder, dass die das Zeug praktisch verschenken (1,25 Euro pro Halbe im Doppelpack), aber was solls, Europa muss ja gerettet werden, irgendwie.

So. Und jetzt gehts tatsaechlich zum Atlantik. Im Fernsehen kommen uebrigens die ganze Zeit Sondersendungen fuer die mein Portugiesisch zwar hinten und vorne nicht langt, aber irgendwie schauen die Damen und Herren, die da vor laufender Kameras staendig statements abgeben oder gegrillt werden, als ob sie den Siemens-Schmiergeld nachspielen wollten, natuerlich mit ohne Justizia und sozusagen prophylaktisch, falls die Portugiesen anders als die Griechen womoeglich auf die peinliche Frage komen sollten, warum ihnen Mutti Europa eigentlich den Stecker rausgezogen hat wg. Kreditunwuerdigkeit.

... link  

 
Nachtrag
Pissts in Muenchen immer noch? Hier haben Sie um ca. 13.45 Uhr von warm auf Hochsommer umgeschaltet.

... link  

 
Ende Mai,
und ich heize. Man will es ja gemütlich haben, wenn es draußen nachts +3° Celsius hat. Von tagsüber möchte ich garnicht sprechen: es regnet.
Und wer hat Schuld? Eindeutig die Aschewolke, die Griechen, und ja, Michael Ballack: was läßt sich der Trottel auch faulen. Jetzt war's wieder ein Neger, ja. Hätte Ballack einfach vorher weiter Fußball gespielt, aber nein, jetzt will irgendein Anwaltsfraggle, in der Hoffnung, daß er nen Namen macht, oder gar Z-Promi wird, die ganze Angelegenheit vor Gericht bringen, und lt. Medien leidet jetzt Ballack: damn Bullock!
Aber du weißt ja wie ich's mit dem Fußball hab...
Bin übrigens zum Finale am Wochenende auf'n Land mit Kumpels, zum Grillen und, naja, Fußball schauen.
Zu den Portugiesen-Sendern sag ich nur: seh dir mal unsere Mittagssendungen, bzw. Alltagssendungen an... da wird ja auch gezeigt, daß Hartz IV garnicht so schlecht ist, und man wenigstens auspennen kann, sich nen Flatscreen in die 4Zi.-Wohnung hängen kann, und mit nem Kasten Oettinger die Wii zum Wahnsinn treiben kann.
An Hartz IV dachte ich heute vormittags auch kurz, als ich beim Finanzamt-Service-Center (gibt's echt schon, ohne Scheiß!) ganze 2 Stunden warten mußte, für ein etwa 7-8Minuten-Gespräch: Macht euch nie selbstständig, oder macht gar nie ein Nebengewerbe... Hartz IV, yeah, ich bekomm alles: Telefon, Fernsehen inkl. GEZ-Gebühren, Ermäßigung sogar beim Tierpark, ja echt!
Da fällt mir ein Graffiti-Spruch der frühen Stunden ein: F**k the System.
Nun gut, genug abgemotzt, jetzt gibt's ein Pfeffersteak mit Rahmsoße und Nudeln, mjam.
Einen schönen Urlaub noch, besonders am Antlantik, hat ja irgendso ein Strom vom Golf von Mexico die mittlerweile dauernd strömende Ölquelle erfaßt, und: Oh, Megakatastrophe!
Hilfe, ich bekomm Schnupfen.
Bis bald,
KING/THE CS & THE WE ARE

... link  

 
Nachtrag II
Weiss jetzt, was mich von Mo auf Di ausgeknockt hat. Super Bock ist keine Marke, die bloss toericht nach Maerzen und Starkbier klingt. Im Kleingedruckten steht 5,2 Prozent. Von wegen leichtes Stadtbier. Reines Gift, wenn du es wie das gute alte Loewenbraeu verkonsumierst; also zuegig und bis der/die zustaendige wachhabende feierabend schreit. Das noch dazu.
Zum Atlantik. Wie? Die Oelpest schwappt rueber? Also gestern war er auf unserer Seite noch sauber, frisch - und gar nicht eiskalt wie befuerchtet, sondern eher so canarenmaessig frisch - wenigstens in Estragon, Estoril oder wie sich der hiesige Hausstrand nennt.

Und Mue echt immer noch unter geschlossener Wolkendecke? Heizen im Mai? Schlechter Witz, oder?

... link  

 
Nachtrag III
Reisen bildet wirklich. Weiss jetzt sogar, was mir in den vergangenen Wochen die gewohnte jugendliche Frische&Attraktivitat in Sachen Aussehen und koerperliche Verfassung entzogen hat: Ganz banaler Schlafmangel. Einmal zufaellig um zehn Uhr abends wegen dem dauernden Treppauf, treppab, und noch ein Huegelchen, und wieder die falsche Einbahngasse, und noch mal rum, ums Castello - und wir reden hier von einmal kurz in der Nachbarschaft Zigaretten holen und haben uns noch gar nicht richtig verlaufen zwischen sagen wir Oceanarium, Nicola und der richtigen Haltestelle der 28er. - jedenfalls, einmal statt dem ueblichen Spaetprogramm weggepennt und statt Halligalli-Gesuche den Schlaf der Gerechten gefunden und du machst um neune vormittags die Augen auf, springst aus dem Betterl und erkennst dich beinahe nicht mehr im Spiegel. Hirnlaengsfalte weg, Ringe, Glubscher und der falsche Lidstand praktisch weg, und da hast du noch nicht mal geduscht und den Kaffee getrunken. Kann natuerlich auch an der Luft hier liegen. Hab noch nie einen klimatisch derart angenehmen und was die Stadt-Akustik angeht raetselhaft wirkenden Wind mitgekriegt - so frische Seebrise mit ohne kuehl, Salz und See, aber was red ich, ich hab ja vom Reisen null Ahnung, aber nix aber. Da fahr ich wieder her. Aber sicher nicht spaeter im Jahr. Denn ab kommende Woche ist hier wahrscheinlich Afrika, komm mir ja jetzt schon vor wie in Tunis.

... link  


... comment