Sonntag, 23. Mai 2010
COLORS
oelkreide tinte papier

... comment

 
RESPONCE
Guten Abend THE GREAT GATE.
Ich hoffe, und wünsche Ihnen einen morgigen guten Start in die nächste Woche, denn ich hatte letzte Woche alles andere als gute Tage, bzw. eine gute Woche. Mein Matrosen-Kumpel aus Kiel (Christof) meinte, so etwas passiert zum Glück nur einmal im Jahr: Finanzamt, Magen- Darmgrippe, vergessen den Laden zu zu sperren, einen Passanten mit dem Fahrrad erfassen, Herpes und sich nen Bart wachsen lassen. Wobei letzteres cool ist, finde ich. Ich laß's grad drauf ankommen. Morgen spielen im übrigen die kanadischen WE ARE WOLVES im 59to1, wo der KING/THE CS & THE WE ARE auch am Start sein wird: feinster Elektro-Punk (gibt's ja heut zu Tage echt!).
Nun gut, ich bin müde,
Ahoi, THE PRIVAT PSYCHADELIC REEL,
KING

... link  

 
Bart
Nur zu! A scheens Mensch kann ja nix entstellen, bekanntlich. Nur Angst macht Männer wirklich grob. Und die verblödetete Heiraterei natürlich...

... link  

 
colors
oelkreide tinte papier

... link  


... comment