Donnerstag, 2. September 2010
Quadrage
papier kugelschreiber vegetation spruehlack iphoto

... comment

 
papier kugelschreiber vegetation spruehlack iphoto

... link  

 
Veranstaltungshinweis – aus meinem Postkasten
Also schrieb Martin Posset (berühmter Musikologe und mehr):

"Am Samstagabend spielen im Kafe Kult die Means Jeans und White Wires, zwei junge Punkbands aus US resp. Canada, die catchy Popsongs mit Sägezahngitarre im Stile der frühen Ramones intonieren.

Einen Innovationspreis gibt's dafür nicht abzustauben, da sie ihre 7inch-Platten aber teilweise in Comiccovers verpacken, darf ich nicht vergessen eine Plastiktüte mitzunehmen, in der alles Platz findet, was am Souvenierstand noch abzuräumen ist.

Weiß nicht, was du am Samstag vorhast, aber ich kann das guten Herzens empfehlen.

Hoffe ansonsten natürlich, du bist ok etc."



Danke, bin ich. Und der Tipp klingt sehr verführerisch.
Und so von Korrektor zu Korrektor noch hinterher geschmissen:
Kafe was wann wo? http://www.kafekult.de/

Und noch eine Kuriosität am Rande: Was schmeißt die Große Kugel an die poleposition, wenn nach

"service-center" finanzamt flachbildschirm

gefragt wird?

Schon komisch...

... link  


... comment