Dienstag, 28. Dezember 2010
Seiler zeigt
flesh G

einladung flesh g

„Machos only in Africa“

kuratiert von Anna Schneider

Eröffnung: Freitag 31.12.2010 ab 18.00 h
Dauer: bis 09.01.2011
Die. bis. Sa. 15.30 h bis 19.00 h
und nach Vereinbarung

Galerie Seiler
Grünwalder Str. 5
4tes Obergeschoss
D-81547 München

Tel.: +49 89 693 96 277
Mobil: +49 160 92840302

4og@galerie-seiler.com
www.galerie-seiler.com
http://www.youtube.com/user/AndreasOtteneder

Vorschau Januar 2011
Photoarbeiten von Peter Siegfried Zoeller

... comment

 
Grandmaster Elias?
Bräuchte Hilfe. Hab 1a Videoclips, aber das Problem, dass mir die Videoclipschleudern das Zeug nicht hochladen wollen, weil es zu lang ist. Youtube erlaubt nur 10-Minüter, bei Facebook ist schon ab zwei Minuten Ende Gelände. Mein "Merry Stambul" A THE GREAT GATE tourist information Clip dauert aber jetzt leider 12 Minuten, und es hat einen gefühlten ganzen Tag gedauert, bis das Flipshare-Programm aus den Flipcam-Videoschnipseln den Befehl "Film erstellen" ausgeführt hat, heißt: ich hab eigentlich keine Lust, die 12 Minuten wegzuschmeißen, weil sie nachträglich auf unter zehn Minuten zu trimmen ist mit dem Programm natürlich ausgeschlossen, wo kämen wir auch hin, wenn die User einfach.. aber egal. Was ich fragen wollte ist:Hamm Sie nicht irgendwann mal was von so einer eigenen selbstverwalteten Webspace-Ecke angedeutet, auf der man so was wie die zwölf Minuten ablegen könnte, irgendwas mit 1&1, wenn ich mich recht erinnere? Oder hab ich da was falsch verstanden?

... link  

 
Nachtrag
Hat sich erledigt
http://www.youtube.com/user/AndreasOtteneder#p/u

... link  


... comment
 
Allen hier pass- sowie aktiv Mitwirkenden
der Premiumleserschaft, insbesonders unseren jugendlichen Asperger-Syndromikern und last not least der so alt wie jungen Generalfeldmarschallin Leuwerik einen Guten Rutsch ins und Toi Toi Toi plus Hals und Beinbruch fürs Neue Jahr – bevor ich´s vergess.

@ Lori: Sehn uns ab neune, halbe zehne beim Seiler; muss vorher noch innä Obbä; sechse is Anpfiff, bin eh spät dran, bis dann

... link  

 
Gutes neues Jahr
auch Ihnen. Vielleicht könnten Sie sich vornehmen, die Begriffe "alt" und "Leuwerik" irgendwie auseinanderzuhalten. Wollte mich eigentlich gestern schon melden, musste aber leider die Alkoholvergiftung auskurieren. Heute ist es schon wieder gut. Gute Filme haben Sie da übrigens.
Nur sollten Sie an Ihrer Artikulation arbeiten. Nichts für ungut.

... link  

 
Artikulation?
Also unter uns: Ich würde das Gestammel ja eher einen glasklaren Fall für den Logopäden nennen, wenn der mir als Zuschauer und -hörer echt total fremde Kommunikationsspastiker nicht irgendwie doch sehr eng mit mir verwandt, ja praktisch identisch wäre. Aber schön, dass Ihnen die Filmchen offenbar trotzdem gefallen. Bei den nächsten Clips werde ich mir mal richtig Mühe geben und die Tonspur schön ruhuhig lahangsaaahm und deuheutlich vor mich hin schpre he chen, anstatt sie so bröckerlweise herauszupressen, als ob ich einer peinlichen Befragung oder sonst einer Folter ausgesetzt wäre.
Gute Besserung von wegen Alkoholvergiftung. Für mich hat 2011 sozusagen auch erst heute nachmittag so richtig angefangen. Sie wissen wahrscheinlich auch nicht, wo ich gestern den ganzen Tag war?

... link  


... comment