Freitag, 20. Mai 2011
Technik zum Anfassen – Wahlrecht ("No one expects the spanish inquisition!")

... comment

 
Ah, eine neue Serie.
Ein bisschen erklärungsbedürftig, wenn ich das sagen darf. Die neue Serie in unseren Zeitungen scheint "Hände waschen für Anfänger" zu werden, ein echter Knaller. Gestern habe ich nur noch auf die Überschrift "Spanier vergiften unsere Senioren" gewartet. Na, ab morgen brauche ich mir die Zeit nicht mehr in der Bude vertreiben, dann habe ich zwei Wochen Urlaub. So long, Ruth

... link  

 
hab ich schon mal gedankt
für die wahrscheinlich rein zufällig an meinem Geburtstag eingestellt Nummer, von Talking Heads? Wenn nicht, dann jetzt, danke.

... link  

 
Bitte. Wir hammas ja (alles umsonst/ alles digital/jederzeit überall verfügbar – state of the art of contemporary industrieproduktion)
http://thegreatgate.blogspot.com/2011/04/may-be.html

... link  


... comment