Sonntag, 19. Mai 2019

... comment

 
hey kid
weißt du was als es noch richtiges essen gab das beste essen der welt war?
-nope, keine ahnung, reis aus reis?
-dosenfisch!
-echt?
-klar. echter fisch. in echten dosen.
-nein
-doch

... link  

 
Tippe auf Tunfisch
Ich vermute das, wegen des Schwurbels auf dem T-Shirt, das mich daran erinnert, wie es aussieht, wenn man den Deckel von einer runden Tunfischdose abgemacht hat.
Wobei ich aber ehrlichgesagt finde, dass sich da nicht viel getan hat in Hinblick auf den Geschmack von Dosenfisch.
Schick das Fisch-Shirt übrigens.

... link  

 
Tunfisch, so so
Frau Leuwerik. Okay, da muss ich Ihnen jetzt schon mitteilen, dass ich Ihren Geschmack von Dosenfisch nicht teile. Ich würde nie Tunfisch sagen oder auf Tunfisch kommen, wenn mich jemand fragt oder vor die Entscheidung stellt, welchen Fisch ich auch aus einer Konservendose einfach so essen würde, mit Genuss. Hering in Tomatensoße. Oder Brathering in Essig. Oder Sardinen/Sprotten in Öl. --- Und dann kommt erst Tunfisch, wenn es – wie hier oben vorhin – um gutes Essen – oder sogar bestes Essen (künstlerische Freiheit wg. Literatur) in Zusammenhang mit "Dosenfisch" und "richtiges essen" geht. Dass ich zu Ihrem Schmähbegriff Fisch-Shirt nicht mal no comment sagen kann und auch nicht viel mehr Worte darüber verlieren will – sollte Ihnen weh tun!

... link  

 
und deshalb nochmal:
hey kid
weißt du was
als es noch richtiges essen gab
das beste essen der welt war?
-nope, keine ahnung, reis aus reis?
-dosenfisch!
-echt?
-klar. echter fisch.
in echten dosen.
-nein
-doch

... link  


... comment