Donnerstag, 17. April 2008
Kanarische Insel


gestern morgen

... link (18 Kommentare)   ... comment


Montag, 7. April 2008
Befund
Keine Ahnung seit wann genau das eingerissen ist, aber fast jeder Text zur Zeit, der das Wort Argument bemüht, strotzt gnadenlose Dummheit.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 4. April 2008
DIE AUSSENPOLITIK DER VÖGEL
Gedicht vom alten Juden

Hat der Mensch keine Wünsche mehr? Muss er sich nur noch richten, warten, buckeln? Ist das anstehn alles? Kann er nichts? Hat er sonst nichts gelernt? Er jammert mir zuviel, der Herr. Ich denk, er lügt wie gedruckt. Draußen wachsen doch die Nüss. Warum tut er so hohl wie ein leeres Blatt Papier, worauf ein windiger Vogel geschissen?

... link (30 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 1. April 2008
GALERIE ANDREAS HÖHNE


Am Glockenbach 6
80469 München


Heute Eröffnung
18 Uhr

galerie andreas höhne

... link (41 Kommentare)   ... comment


Samstag, 29. März 2008
Transrapid Express


Verrückte Welt. Beckstein hockt auf der Bettkante, unfähig sich seine linke Socke über den Fuß zu streifen. Er starrt in diesen schwarzen Fetzen Seidenwolle, stöhnt. Sie haben ihn verarscht wie er noch nie verarscht worden ist. Am liebsten würde er jetzt einfach in seine Unterhose pissen. Es laufen lassen, einfach laufen lassen. Noch lächerlicher kann er sich gar nicht fühlen. Er ist der Präsident und diese Schweine haben ihn belogen. Und Marga hinten, schnarcht.

... link (7 Kommentare)   ... comment


Freitag, 21. März 2008
Off Topic
Ganz neuer Säulenheiliger

Peter Hacks, frisch tot verpackt, garantiert nicht jüdisch, Jahrgang Flackhelfer-Hiwi-unter-20 und trotzdem deutsche Klassik, ohne wenn und aber, Alleinstellungsmerkmal: Kommunist. Was immer das heißen mag. Nachfragen werde gerne beantwortet in der FAZ. Wenn Sie politische Probleme mit dem besagten Autor haben, wenden Sie sich bitte an das Goethe-Institut – oder Suhrkamp. Oder eine andere öffentliche Einrichtung zur Erhaltung nationaler Staatskultur. Stichwort Preussen, München, Poesie.
Es ist zum Kotzen, Herr Jellen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 17. März 2008
Zehn Tage
hatte die Welt Zeit sich zu verändern. Die Weltwirtschaftskrise ist immer noch, die Gesundbeter sind immer noch, der Papst und die Terroristen sind immer noch und der Weltkrieg ist immer noch nicht erklärt. Wie ich euch Hase.

... link (5 Kommentare)   ... comment