Montag, 3. März 2008
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Dr. Aua sagte, er habe keine Lust mehr, hier in gern gelesenen Worten Langeweile zu vertreiben, dafür würden andere besser bezahlt werden, außerdem wär sein Lebensziel erstens keine Maschine, zweitens irgendwas besonderes, drittens kein Faschist. Schlimm genug, sagte daraufhin Frau Dr. Merkel, die deutsche Sprache lässt doch so viele Möglichkeiten offen. Warum sind Sie immer so auf – da kam Emma, und es war Montag mittag.

... comment

 
Nein, es war
bereits Mittwoch Abend. Falls Sie sich vom "Freischütz" erholen möchten und der Inhalt meiner Mail von vorhin nicht vollständig angekommen sein sollte, klicken Sie doch mal hier, MG.

... link  

 
Orden 2010,
Grandmaster. Das sind wahrscheinlich die ersten fünf Zentimeter eines neuen Bild- und Soundarchivs. Zwar noch etwas nackert und für die Klingelton-Charts zu lahang, aber immerhin. Und an den eingebauten akustischen Kopierschutz haben Sie auch gedachataktaktakt. Reschschschpekataktakt!
(Mail ist übrigens komplett angekommen und den Freischütz hat der italienische Gastmaestro wie schon am Sonntag auch heute wieder auf den letzten Metern schwer verschleppt, Inspizientin links wär uns fast eingeschlafen). Morgen mehr. Jetzt schau ich mir die letzten zehn Minuten in Porto an.

... link  

 
Dangähhh!
Und weil's so schön ist habe ich hier und hier gleich noch zwei weitere Werke hochgeladen (Letzeres von mir 'komponiert' und eingespielt nachdem Sie gegangen sind).

Übrigens, Frage: Ist da echt ein Kopierschutz drauf? Seltsam. War gar nicht beabsichtigt ...

... link  

 
Nix für ungut,
GM, aber das mit den Orden muss ich jetzt sofort und unbedingt zurücknehmen. Es gibt da nämlich völlig unberechenbare Nachahmer – der Minister Jung beispielsweise will frisches Kanonenfutter per Medaille zu verstärktem Wehrwillen locken und die FAZ entblödet sich natürlich nicht zu diesem Zweck das Eiserne Kreuz auf ihrer heutigen Seite eins wieder ins Spiel zu bringen. Sie sind also wieder komplett narrisch geworden in den politischen Redaktionen – und um dem von hier aus nicht weiter Vorschub zu leisten, wird hier von jeder weiteren Ordensverleihung Abstand genommen und wird alles Blech mitsamt den Eppaulletten, Schärpen, Bändern und Nadeln rückwirkend kassiert. Ich hoffe, Sie haben dafür Verständnis.

... link  

 
Selbstredend!
Wandeln wir die Orden für mich einfach in Freibier um. Um wieder auf das Thema "Gesundheit" zurückzukommen, das wohl doch eher eine der Domäne der Rechten zu sein scheint, ist die große Menge Bier, die da fällig wird eindeutig volkskörperschädigend und damit wehrkraftzersetzend. Ch, ch, ch ...

Nachtrag: Hier gibt's übrigens den täglichen neuen Song.

Übrigens: Ich finde die NO ANGELS sehen aus wie ziemlich kaputte Schlampen.

... link  

 
Kaputte Schlampen
haben Sie gesagt. Ich zitiere nur, weil das ein schönes Bild ist, das für diese Telemuzacken eigentlich zu schade wäre. Ihr neuer song gefällt mir, klingt sehr swampy und eigenartig.

... link  

 
Stimmt
natürlich auch wieder, Ihre Einlassung zum Ausdruck kaputte Schlampen. Irgendwie fehlt den Damen dazu eine gewisse Tiefendimension. Sind eben doch nur genau das, was auf dem Etikett steht, das auf ihnen draufpappt: Keine Engel. Aber auch wieder selten: Ehrliches Marketing.

... link  


... comment