Samstag, 29. März 2008
Transrapid Express


Verrückte Welt. Beckstein hockt auf der Bettkante, unfähig sich seine linke Socke über den Fuß zu streifen. Er starrt in diesen schwarzen Fetzen Seidenwolle, stöhnt. Sie haben ihn verarscht wie er noch nie verarscht worden ist. Am liebsten würde er jetzt einfach in seine Unterhose pissen. Es laufen lassen, einfach laufen lassen. Noch lächerlicher kann er sich gar nicht fühlen. Er ist der Präsident und diese Schweine haben ihn belogen. Und Marga hinten, schnarcht.

... comment

 
Ganz
zu schweigen vom Dings ... äh ... zehn Minudden, ich hab's gleich ... Edi, also dem ... äh Stoiber Edi, der sich ... also äh ... gewissermaßen ... äh ... damit ein ... äh ... ein ... Dings ... na Sie wissen schon ... ein DENKMAL setzen wollte, ähhh, gaaanz bescheiden, aber ein bisserl so, ähhh ... wie der große ... äh .. Dikt ... tschulligung ... Füh ... nein auch nicht ... na der Strauß halt ... der große Vorsitzende mit diesem ... gewissermaßen ... Flughafen ähh.. setzen ... und dem Flughafen mit der S-Bahn, ned wahr ... äh .. nein halt ... das Straußoleum, also die Staats ... äh ... die Staatskanzlei halt, ähh ... also wollte ...ähmmm setzen, nicht, ähh ... ned wahr?

Alles frei nach dem Motto:

"WEM DER MUND VOLL, DEM GEHT DIE HOSE ÜBER" (unbekannt, 2006)

OFF TOPIC:

... und meine Ferien sind auch vorbei, MG, endgültig. Am Montag.

Eine ganz Süße, übrigens, die Frau Weymouth, war ich seinerseits fast ein bisschen verliebt in die ...

... link  

 
Hams denn kein
Mitgefühl für den Mnstrprsdntn, GM. Ist ja fast schon tragisch, wie sich der Hamperer von einer Katastrophen-PK zur nächsten quält.

... link  

 
Tragisch, magisch, MG.
Kein Mitgefühl, MG. Eher: "Klammheimliche Freude", he he ...

... link  

 
Wie kalt und herzlos
Ich bin erschüttert.

... link  

 
Schütteln
Sie sich nur, MG. So ist das Leben, MG. Mit mir hat auch keiner Mitleid, obwohl ich mich ab Montag wieder von der kapitalischen Mühle treten lassen muss.

NACHTRAG:

Mich erfüllt übrigens auch mit "klammheimlicher Freude" wie dem Lama'schen Dalai jetzt das dämliche Dauergrinsen ausgetrieben wird.

Unter vielen möglichen Begründungen zu diesem Thema nur eine, und zwar hier.

... link  

 
von der kapitalischen Mühle treten lassen...
Sie sehen das wieder mal völlig verkehrt, GM. Sie sind Treter, nicht Getretener. Sie sind der Aufschwung – praktisch. Denken Sie nur fest genug daran, und die Mühle schaut gleich viel schöner aus.

... link  

 
... ja, ja ...
und meine Tochter ist Deutschland ... und "ICH BIN EINE KAFFEEKANNE!!!"

... link  


... comment