Dienstag, 8. Juli 2008
ZUR INFORMATION
Gerade hat die ARD der Beitrag ZWERCH TRIFFT FELL von und mit Mathias Riechling gesendet.

Herr R. hat u.a den Dalai Lama, Kurt Beck und Gregor Gysi imitiert. Es ist in den Beiträgen des Herrn R. u.a. um Tibet, China, die Olympiade, die Fußball-EM, die deutsche Aussenpolitik, den Zustand der SPD und Gysis angebliche Stasi-Vergangenheit gegangen.



TSCHÜSSIKOVSI!

... comment

 
Muss ja
endlustig gewesen sein.

... link  

 
Und ob!

... link  

 
Hoffentlich
wurde "denen da oben" auch gehörig der Spiegel vorgehalten und wurden auch schonungslos die menschlichen Schwächen der genannten Prominenten entlarvt – ohne ihre Würde zu verletzen natürlich.

... link  

 
Genauso war's!
Die "Umwelt" ist allerdings ziemlich gut weggekommen. "Tibet" auch. Etwas gewagt war die Darstellung des "Friedensfürsten" als kichernder, grimassierender ... ähhh ... Riechling? Aber für diejenigen, die zwischen den Zeilen lesen konnten, also die mündigen Bürger, die solche Beiträge goutieren können, war natürlich klar, dass der Riechlingalsdalalamaundsimultansichselberdarstellende Riechling in Wirklichkeit die zerstrittene SPD gnadenlos auf's Korn genommen und deren den Partseivorsitzendenderspde undgleichzeitigsichselbstalskutbeckdartstellenden Kurt Beck auf die Schippe. Oder so ähnlich, MG, war ja schließlich schon spät. Aber zum Brüllen, ehrlich, MG ...

... link  


... comment