Dienstag, 9. März 2010
Endlich hab' ich
einmal wieder ein Quentchen Zeit und Muße, nicht nur vorbei zu schauen und die Bilder allesamt für ziemlich gut zu finden.

Hätte so einiges zu erzählen. Und möchte meiner Wut über das herrschenden Unterdrückungs- Ausbeutungs system Ausdruck zu verleihen. Von der ins Entsetzen transzendierenden Wut ob der Leistungswilligen, die sich lachend ihr eigenes Grab schaufeln ohne das auch nur ansatzweise zu merken.

Wenn Sie nichts dagegen haben, MG, würde ich einen kleinen Thread anlegen, so eine Art Wörterbuch, das stichwortartig den verbalen Giftmüll, erklärend erfasst, was die herrschenden Klasse (hier "Manager") so an verbalen Giftmüll absondert. Süß klingenden Giftmüll der den kleinen Schaferln derart schmeckt, dass sie; sediert und munter blökend zur Schlachtbank hupfen. Es ist unfassbar, MG, ich sag's Ihnen gleich, ENT-SETZ-LICH!

Der Langsamgeher muss jetzt erstmal warten. Ist eh ein Langamer, naturgmäß.

Ich schlage jedenfalls vor mit dem Begriff "Flache Hierarchien an zufangen, der uns naturgemäß schnurstrax
zum "Profitcenter" führen wird.

"Wer in der Klasse möchte sich dazu äussern?" (Zitat Genter, mit dessen freundlicher Genehmigung)

Was ganz Anderes: Wie schaut's eigenlich mit unserem Geheimprojekt aus? Ich bräuchte dringend Abwechslung, damit ich "mein kreatives Potential voll ... " Oh Gott, jetzt rede ich auch schon so daher.

Bis bald, MG, bis bald ...

(Geht mit müdem Schlurfen ab)

... link (7 Kommentare)   ... comment