Dienstag, 9. März 2010
Endlich hab' ich
einmal wieder ein Quentchen Zeit und Muße, nicht nur vorbei zu schauen und die Bilder allesamt für ziemlich gut zu finden.

Hätte so einiges zu erzählen. Und möchte meiner Wut über das herrschenden Unterdrückungs- Ausbeutungs system Ausdruck zu verleihen. Von der ins Entsetzen transzendierenden Wut ob der Leistungswilligen, die sich lachend ihr eigenes Grab schaufeln ohne das auch nur ansatzweise zu merken.

Wenn Sie nichts dagegen haben, MG, würde ich einen kleinen Thread anlegen, so eine Art Wörterbuch, das stichwortartig den verbalen Giftmüll, erklärend erfasst, was die herrschenden Klasse (hier "Manager") so an verbalen Giftmüll absondert. Süß klingenden Giftmüll der den kleinen Schaferln derart schmeckt, dass sie; sediert und munter blökend zur Schlachtbank hupfen. Es ist unfassbar, MG, ich sag's Ihnen gleich, ENT-SETZ-LICH!

Der Langsamgeher muss jetzt erstmal warten. Ist eh ein Langamer, naturgmäß.

Ich schlage jedenfalls vor mit dem Begriff "Flache Hierarchien an zufangen, der uns naturgemäß schnurstrax
zum "Profitcenter" führen wird.

"Wer in der Klasse möchte sich dazu äussern?" (Zitat Genter, mit dessen freundlicher Genehmigung)

Was ganz Anderes: Wie schaut's eigenlich mit unserem Geheimprojekt aus? Ich bräuchte dringend Abwechslung, damit ich "mein kreatives Potential voll ... " Oh Gott, jetzt rede ich auch schon so daher.

Bis bald, MG, bis bald ...

(Geht mit müdem Schlurfen ab)

... comment

 
Hi Grandmaster,
tschuldigenS die Wartezeit, bin momentan unter Termindruck; betreffs kreativem Potential siehe bittschön die E-Mail, die ich Ihnen unverzüglich schicken werde, sobald ich wieder richtig Luft kriege.
Bis dahin nur der Veranstaltungshinweis, dass morgen Abend, Do, in der Galerie Seiler wieder mal Vernissage angesagt ist. Was von wem gezeigt wird, habe ich gerade nicht im Kopf, reiche womöglich nach oder entnehmen Sie bitte der Galerie-Webseite, wenn ich heute zu nichts anderem kommen sollte, als mich mit dreckiger, richtig ekelhafter Schweinemistfabriksklavenarbeit selber foltern zu müssen.

... link  

 
Kleiner Witz
nebenbei


Wer bietet mehr?

... link  

 
Eher weniger:


My blog is worth $564.54.
How much is your blog worth?

... link  

 
Total spooky


My blog is worth $3,951.78.
How much is your blog worth?


Laut Referrer passt die täglich hier aufschlagende Premiumleserschaft ganz locker in einen Kleinbus. Aber okay. Wo bitte gehts zur Kasse? Barzahler werden bevorzugt geprüft, nehme zur Not auch Gebote in Euro an.

... link  

 
Ah,
der Slash am Ende der Adresse macht den Unterschied. Ich hab oben Ihre Adresse ohne eingegeben, und da kamen (wie bei mir) die 564 und paar zerquetschte raus.

Und mit Schrägstrich am Ende der URL:


My blog is worth $29,356.08.
How much is your blog worth?

... link  

 
Na dann
bin ich ja beruhigt. War schon kurz davor, mir zusammenzuphantasieren, dass die Merk, Finck und Cos, die hier seit Juli beinah täglich nachschauen, ob ihre leidige Erbschaftsgeschichte nicht womöglich doch noch außer Kontrolle gerät, ihre Legionen geschickt haben und mir die spooky zig Tausend klicks bescherten; inzwischen sind hier ja auch immerhn auch schon fast der komplette Vorstand der Bundes-FDP und zig Landesvorstände eingelaufen, die alle entweder mit den Merk, Finck und Co Bänkern direkt verwandt oder in gemeinsamen Geschäften unterwegs sind und offenbar ebenso gerne wie regelmäßig ihren Namen googeln, oder was weiß ich warum die ehrenwerte Bagage dauernd hier landet. Und als ungelernter Nicht-Informatiker mit geradezu paranoid blühender Vorstellungskraft fällt es mir natürlich nicht schwer mir einzubilden, dass die zig Tausend von dem Klickzähler registrierten Besucher eben die techno-logische Folge von so von mir Klein-Maxl-mäßig vermuteten Tarnkappen sind, mit der der wahre Profi unsichtbar für jeden noch so scharfen Referrer – und von meinem billigen ganz zu schweigen - im Internetz durch die Seiten schleicht.
Irgendwie schade, dass die Option jetzt wegfällt und nur so ein schnöder Slash die Diskrepanz zwischen der Realität meines Zahlenwerks und den virtuell geschätzten Millionenwerten erklärt. (Für alle die jetzt nur Bahnhof verstehen: Selber schuld! Der treue Premiumleser weiß – wir berichteten –, dass nach einem BGH-Urteil aus dem Sommer 09 ein Drittel des – seien wir bescheiden – fünftgrößten hiesigen Privatvermögens wg. eines folgenschweren Verstoßes gegen die testamentarische Verfügung eines inglourious Erblassers mit der Frage, wem die einst verteilten Milliarden denn nun tatsächlich gehören sozusagen einer in der Luft liegenden Wertberichtigung harrt, sollte sich kein sensationell überraschendes gentlemen´s agreement finden...)

Aber wie auch immer. Wertfrage und Millionen hin oder her. Ist hier eh alles umsonst und wird natürlich auch für lau fortgesetzt.

... link  

 
@Wertberichtigung:
Gutes Stichwort, hatte ich mal als Überschrift, als ich auch wieder einmal mit so einem "How much is your blog worth"-Ding rumspielte.

Die einzigen Tarnkappenleser, so vermute ich mal als technischer Laie, werden diejenigen sein, die sich Ihre Premiuminhalte mithilfe irgendeines Feedreaders einverleiben, diese Dunkelziffer taucht in den Referrern und Besucherzahlen irgendwie nicht auf.

A propos, weiß nicht, ob Sie's mitgekriegt haben, aber vor paar Tagen machte in diversen Branchen- und Topchecker-Blogs die Diskussion ne Riesenwelle, ob es statthaft sei, gekürzte Feeds anzubieten, die die einzelnen Beiträge nur noch anteasern aber nicht mehr komplett ausliefern. Mannmannmann, was ging das heiß her. Und ich versteh die ganze Aufregung nicht, ich klick mich ja ganz old-school-mäßig durchs Leben. Ich schrieb dazu einem Kollegen ins Stammbuch: "Die Blogwelt erregt sich über gekürzte Feeds, in Afrika sterben Kinder vor Hunger. Wer einen Zusammenhang findet, darf ihn behalten." Will sagen: Wer keine anderen Sorgen hat... ;-)

... link  


... comment