Samstag, 26. April 2014
Während Arschlöcher, insbesonders deutsche Pressefuzzis, Verteidigungsministerinnen, NATO-Offiziere und ihre aufrechten Sektoren Krieg spielen und Leute umbringen
"Die Generalstabschefs Russlands und der USA, Generaloberst Waleri Gerassimow und General Martin Dempsey, haben bei einem Telefonat die Situation in der Ukraine erörtert. Das teilte das russische Verteidigungsministerium am Freitag mit.
„Gerassimow äußerte Besorgnis über die brisante Lage im Südosten der Ukraine und erinnerte seinen Gesprächspartner daran, dass während der ‚Sonderoperation‘ Kiews in der Region bereits Menschen ums Leben gekommen waren“, hieß es in der Mitteilung. In diesem Zusammenhang habe sich der russische Militär für Schritte zur Deeskalation in der Ukraine ausgesprochen.
„Gerassimow wies seinen Gesprächspartner auf erhöhte militärische Aktivitäten der NATO im Raum der russischen Grenze hin und äußerte sich besorgt über eine verstärkte Präsenz der US-Luftwaffe und –Militärs im Baltikum und in Polen sowie über die Präsenz von NATO-Kriegsschiffen im Schwarzen Meer. Er informierte Dempsey über den Beginn einer taktischen Übung von Verbänden des Südlichen und des Westlichen Wehrbezirks Russlands sowie über geplante Flüge der russischen Luftwaffe im grenznahen Raum“, hieß es.
Die beiden Generäle einigten sich darauf, im Kontakt zu bleiben."


Zitat: russische Nachrichtenagentur ria novosti, die einzige Quelle, die den Titel Journalismus noch verdient. Was sich die Maidan-Verehrer und Steinmeier-Versteher, die Ashton/Obama/Rassmussen-Arschspeichellecker angesichts der "Anti-Terror-Offensive" einer nicht mal mehr in Kiew nicht mal mehr von ihrer einheimischen Fanbase nicht als kriminell geouteten Putschisten-Junta herausnehmen und an Propaganda erlauben ist nicht mal mehr pure, schweinedumme Kriegstreiberei, sondern nur noch grotesk.

... link (4 Kommentare)   ... comment