Donnerstag, 27. Dezember 2007
MM *NN *SS = II
jpg

... comment

 
tschüs altjahr
das einzige was ich gerne aus dem bild in die neuzeit tragen möchte, ist die kleidung...leben möcht ich dort nicht. obwohl es ruhig aussieht.
da ich gerade viele,viele wochen in der steinzeit verbrachte,, weiss ich wovon ich schreibe.
wollte mal wieder hier vorbeilesen und hallo einen netten jahresausklang und sanften jahresanfang wünschen....
dumm, wie viele berliner(?) frage ich noch nach der kryptischen überschrift, so mit lateinischen jahreskürzeln(?) hab ich es nicht.
auch grüsse an stephanel!

... link  

 
Danke für die Grüße
Zur Erklärung: Kommunikation geteilt durch Architektur mal Geschichte ist gleich Zweiter Weltkrieg. Das Schöne daran (was bleibt) ist der blasse blau-weiße Himmel, und die Tatsache, dass es vor 175 Jahren u.a. mal nur darum ging gute Straßen zu bauen.

... link  

 
Danke
für die Grüsse auch von mir, Mme! Wünsch Ihnen fürs neue Jahr das Allerbeste!

... link  

 
Gerne,
werde ich mir nehmen, das beste. soweit mich meine füsse tragen und mein hirn.
gehe, in meinem hohen alter, aus der hauptstadt, nach hamm, werde eine ausbildung völlig fertigmachen, es sei sie macht mich nieder. aber ich starte gut und optimistisch!

... link  


... comment