Donnerstag, 18. März 2010
Malerisches mit VÖGELN

Schluss mit ZWITSCHERN!!!

... comment

 
Jetzt sollten
wir die Vögel und anderes Gesocks aber in Ruhe einen zwitschern lassen! ... finde ich ...

... link  

 
Hmmmm,
ein bisschen rätselhaft, was Herr Ellinger uns da sagen will. Aber ich finde in letzter Zeit vieles rätselhaft. Seit dem schaue ich stundenlang bei verschiedenen Reiseseiten, wo man hinfahren könnte, damit es da eventuell schöner sei. Die Frühlingsferien sind schon verplant, bin gerade dabei, die Wintersaison klar zu machen (ist aber viel schwieriger, wegen dem Wetter).
Außerdem ist die Frage, wo gibt es kein Weihnachten, auch nicht für Touristen?

... link  

 
Wieso ist denn heute niemand da?
Ein ganz regulärer Montag ist heute, keine Osterferien, und so anstrengend wird das Wochenende der doch auch schon älteren Herrschaften ja wohl nicht gewesen sein, dass man sich gleich den ganzen Montag blogfrei nehmen müsste. Ich gehe ja schließlich auch meiner Arbeit nach, und die ist heute wieder nicht so schön, wo die Abschreibungen auf die Landesbank jetzt raus sind. Andererseit, irgendwie setzt sich im Sparkassenhäusl der Fatalismus durch - und ich find das gar nicht so schlecht.

... link  

 
Fatalismus
im Sparkassenhäusl? SagnS bloß! Also wenn ich das und Ihr Fernweh vom Freitag zusammenzähle möcht´ich gar nicht mehr wissen, was alles abgeschrieben werden muss.
Zu Ihrer Frage: War den halben Tag draußen und hab mal nachgschaut, wie sich der Frühling so macht.

... link  


... comment