Montag, 13. Juni 2011
Technik zum Anfassen: Spiegel-online-heads (Heute Syrien, morgen wieder Lybien/Libyen und übermorgen erzähl ich dir warum WIR noch mehr du sind)

... comment

 
So,
wieder da. Zwei Wochen Erholung vom Wahnsinn sind in zirka einer Stunde in der Bude komplett verpufft. Als wenn gar nichts gewesen wäre.
Außerdem macht Griechenland unsere Herren hier doch sehr nervös. Grad wieder heute mit den ganzen Demonstrationen und Streiks und was sie da alles haben.
Übrigens, die Technik-zum-Anfassen-Serie verstehe ich immer noch nicht. Deshalb hoffe ich, dass sie nicht so lang geht.
Gruß, Ruth

... link  

 
"...und was sie da alles haben."
Der letzte Schrei soll ja jetzt diese gerade eben neu erfundene Einheits-Regierung werden, was auch immer das auf Griechisch heißen mag.

... link  


... comment